der warning kann auch kommen, wenn du ocmd nicht includiert hast, und einen kick befehl mit ocmd in deinem script erstellt hast
Beiträge von Sebastian.
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Weiß ich noch nicht ganz^^
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Danke
Aber ich demnächst vor diesen zuverkaufen -
Naja . Das mit dem downloaden ist zwar eine Option. Aber nicht wenn die Datei 250 mb groß ist
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Könnt ihr auch evtl einen YT Link für den 2. Trailer geben? Weil ich muss mir bei euch erst ein Plugin runterladen.
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Du hättest evtl von außen andere Wände verwenden können. Weil die Wand, die du jetzt hast, ist eher eine für einen Interior und nicht für außen gedacht. Auch der Boden ist ab und zu "unsauber" zusammengemappt. D.h die Holzlatten gehen nicht genau über. Ansonsten finde ich es gut und du kriegst von mir 7/10
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Falls du die Bäume meinst, ist dies soweit ich weiß nicht zu verhindern. Es gibt halt paar Objecte die Buggen. Du wirst halt nicht drum wegkommen, ein anderes zu nehmen
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Und jetzt noch im [pwn] code
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Am besten zeigst du uns auch paar zeilen dadrunter/drüber bzw den ganzen abschnitt, der dazu gehört
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Ich weiß nicht ob es klappt, aber formatier den text vorher mal via format()
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Das ist kein Atmen.. das ist der Wind von GTA. Dreht mal in GTA Singleplayer den sound ganz auf.. da hört ihr das selbe
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Mir gefällt die Idee eig. recht gut.
Die Umsetzung bzw die Einzelheiten sind auch da.
Was ich auch gut finde ist, das man sich in deinem Haus drinne verirren kann, so viele räume wie das hat
weiter so -
inwiefern is das object dann nicht mehr da? Wird es nur unsichtbar, also das du gegenläufst oder verschwindet es?
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einfach den letzten parameter von SetObjectMaterial ändern
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weil das auch kein MTA map quellencode ist.
Man kann die Map hier umwandeln, aber dann werden dir nicht alle Objecte angezeigt
http://convertffs.com/ -
Mal wieder seine sehr gute Map von dir Rocky
Die Lokation finde ich auch sehr passend -
ja, habe ich. Kannst du mich pls in Skype adden: Cano1337
Wir klären das einfach per PN -
Nenn Testserver wäre mal geil. würde sie mir wirklich gerne mal anschauen
Wenn du Hamachi besitzt, dürfte das kein Problem sein -
ähm, ich hab viel mit den texturen "gespielt"