Beiträge von Sebastian.

    Probier es mal so aus:
    oben in dein Script ersetzt du deine jetzige CurrentPhone variable durch diese:

    new bool: CurrentPhone[MAX_PLAYERS];

    Wenn der Spieler an ein Telefon ran geht setzt du die variable "CurrentPhone" von dem anrufer und dem angerufenen auf true.. sprich so

    CurrentPhone[/*...*/] = true;

    Dein Code müsste dann so aussehen.. einfach mal ausprobieren

    ocmd:call(playerid, params[])
    {
    if(Spieler[playerid][HandyGeld] < 10)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Dein Handy-Guthaben ist zu niedrig um einen Anruf zu tätigen.");
    new pPhone, string[128];
    if(CurrentPhone[playerid] != 999)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist bereits am Telefonieren.");
    if(sscanf(params, "i", pPhone))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /call [Nummer]");
    if(pPhone == Spieler[playerid][Nummer])return SendClientMessage(playerid, ROT, "Besetzt ...");
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Spieler[i][Nummer] == pPhone && pPhone != 0)
    {
    if(Tog[i][PhoneTog] == 1)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler hat das Handy ausgeschaltet.");
    if(CurrentPhone[i] == false)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dein Handy klingelt. (/(P)ickup) Anrufer: %s", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s's Handy klingelt.", SpielerName(i));
    ProxDetector(30.0, i, string, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Das Handy ist Besetzt.");
    return 1;
    }
    }


    }
    }
    return 1;
    }

    10/10 Ist echt nice geworden habe mir auch andere maps von dir angeguckt und alle waren klasse du gehòrst zu den 5besten mappern die ich gesehen habe(Meine meinung wer damit nicht klar kommt sein problemm)


    p.s dürfte ich fragen welchen editor du benutzt?


    Danke ^^ sowas hört man gerne.


    Ich mappe mit MTA

    Bei der Präsentation sollte es meiner Meinung nach bleiben.
    Die Map ansich ist gut, neue Idee und eine relativ gute Umsetzung, was mir nicht gefällt ist deine Aussage "zuviele Objekte HEUL HEUL HEUL".
    Eine Fantastische Map hat eine Fantastisch große Anzahl an Objekten, merk dir das! Soll jetzt kein Anschiss werden, aber ich hasse solche Aussagen, sogar im englischen Breadfish geht's schon los.
    Du machst deine Arbeit super, also lass diese Ausreden!


    Öhm. Wo hab ich denn mit den Objekten "rumgeheult" :o ?
    Aber freut mich , das sie dir gefällt

    Also das Geld ist es die map echt wert (oder wie man das sagt). Die kleinen Details sieht man wirklich erst dann , wenn man die map live sieht. Ich hatte ja die ehre :D . Mir persönlich gefällt die map sehr gut.

    Danke ^^


    Ich möchte aber auch nochmal sagen (auch wenn es im start Post steht, und ich PNs bekomme), das ich die Map nicht verschenken oder Realsen werde


    Weitere Bewertungen sind natürlich gerne erwünscht


    Mfg
    Sebastian


    -Schönen Abend noch

    Naja. Warum soll die Umsetzung schwer sein? Denk dir einfach ein Grund aus, warum die Brücke eingestürzt ist, und setz dies um.


    z.B es ist ein Container schiff in den Pfeiler reingefahren, und deswegen sind halt schäden endstanden. Außerdem kann man auch evtl ein Kran hin machen, und unten am Schiff qualm erzeugen lassen mit einem Object