Um deine Wanteds zu "löschen", bzw auf 0 zu setzen, benötigst du SetPlayerWantedLevel
Beiträge von Sebastian.
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Probier es mal so aus:
oben in dein Script ersetzt du deine jetzige CurrentPhone variable durch diese:
new bool: CurrentPhone[MAX_PLAYERS];
Wenn der Spieler an ein Telefon ran geht setzt du die variable "CurrentPhone" von dem anrufer und dem angerufenen auf true.. sprich so
CurrentPhone[/*...*/] = true;
Dein Code müsste dann so aussehen.. einfach mal ausprobieren
ocmd:call(playerid, params[])
{
if(Spieler[playerid][HandyGeld] < 10)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Dein Handy-Guthaben ist zu niedrig um einen Anruf zu tätigen.");
new pPhone, string[128];
if(CurrentPhone[playerid] != 999)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist bereits am Telefonieren.");
if(sscanf(params, "i", pPhone))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /call [Nummer]");
if(pPhone == Spieler[playerid][Nummer])return SendClientMessage(playerid, ROT, "Besetzt ...");
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[i][Nummer] == pPhone && pPhone != 0)
{
if(Tog[i][PhoneTog] == 1)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler hat das Handy ausgeschaltet.");
if(CurrentPhone[i] == false)
{
format(string, sizeof(string), "Dein Handy klingelt. (/(P)ickup) Anrufer: %s", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "* %s's Handy klingelt.", SpielerName(i));
ProxDetector(30.0, i, string, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Das Handy ist Besetzt.");
return 1;
}
}}
}
return 1;
} -
@apfelmuß ne sry . Tut mir leid
Radanua ich wollte es eig. von Anfang an aufs Wasser machen, aber kann man überhaupt die Wellen ausschalten? -
Danke für die Kommentare.
Freut mich das es euch gefällt -
Du hast pro array "abschnitt" immer nur 5 Zeilen- Hast jedoch 6 eingetragen. Setz die letzte 6 auf 5 runter, denn es wird von 0 gezählt.
sprich so: 0, 1, 2, 3, 4 sind gleich 5 zeilen -
Danke
Aber ich sehe das nicht wirklich als "rumheulen" an eher als eine Antwort auf eine Frage
Aber Ok. jeder sieht es anders -
:> Ich will dich ..
Hast du lust morgen was für mich zu mappen?
^^danke. Aber ich glaube daraus wird nichts -
10/10 Ist echt nice geworden habe mir auch andere maps von dir angeguckt und alle waren klasse du gehòrst zu den 5besten mappern die ich gesehen habe(Meine meinung wer damit nicht klar kommt sein problemm)
p.s dürfte ich fragen welchen editor du benutzt?
Danke sowas hört man gerne.
Ich mappe mit MTA
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Bei der Präsentation sollte es meiner Meinung nach bleiben.
Die Map ansich ist gut, neue Idee und eine relativ gute Umsetzung, was mir nicht gefällt ist deine Aussage "zuviele Objekte HEUL HEUL HEUL".
Eine Fantastische Map hat eine Fantastisch große Anzahl an Objekten, merk dir das! Soll jetzt kein Anschiss werden, aber ich hasse solche Aussagen, sogar im englischen Breadfish geht's schon los.
Du machst deine Arbeit super, also lass diese Ausreden!
Öhm. Wo hab ich denn mit den Objekten "rumgeheult" :o ?
Aber freut mich , das sie dir gefällt -
Joar. Kann man ja noch alles machen ich hab das nur da gelassen , damit das ding überhaupt einen "Namen" hat
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Sebastian , der sauberste und beste Mapper ( zumindest für mich ) ! Respekt echt !
Yey ich hab ein Fan. Danke -
@bosslike vllt werde ich das ja irgendwann mal machen
Danke für die bewertungen
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Hab die Map persönlich schon gesehen. Also der kauf lohnt sich wirklich (Für die, die Interesse haben).
Auch das, was du dabei anbietest, finde ich sehr gut
Ich hoffe du findest einen KäuferMfg
Sebastian -
Danke für die feedbacks.
@Sean : das kann man ja noch alles machen
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Also das Geld ist es die map echt wert (oder wie man das sagt). Die kleinen Details sieht man wirklich erst dann , wenn man die map live sieht. Ich hatte ja die ehre . Mir persönlich gefällt die map sehr gut.
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Danke
Ich möchte aber auch nochmal sagen (auch wenn es im start Post steht, und ich PNs bekomme), das ich die Map nicht verschenken oder Realsen werde
Weitere Bewertungen sind natürlich gerne erwünscht
Mfg
Sebastian-Schönen Abend noch
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Warum gut reden :D? Hab dir ja nur ein Vorschlag gemacht
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Ich glaube das ist der falsche Thread dafür
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Naja. Warum soll die Umsetzung schwer sein? Denk dir einfach ein Grund aus, warum die Brücke eingestürzt ist, und setz dies um.
z.B es ist ein Container schiff in den Pfeiler reingefahren, und deswegen sind halt schäden endstanden. Außerdem kann man auch evtl ein Kran hin machen, und unten am Schiff qualm erzeugen lassen mit einem Object