Das liegt daran, das du anstatt AddStaticVehicle, AddStaticVehicleEx benutzt hast..
der letzte parameter ist die Zeit in sekunden, wo das auto respawnen soll, wenn es unbenutzt ist
Beiträge von Sebastian.
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1. Du setzt dich in einen Panzer
2. Du gibst "/save Panzer" in den Chat ein
3. Du geht unter "Dokumente/GTA San Andreas User Files/SAMP" und öffnest die "savedpositions.txt"
4. Du suchst die Zeile Panzer und tada! Da hast du die Farbe (die letzten beiden Zahlen)
Das würde so nicht klappen...
jenachdem wie du den Panzer erstellt... wie du den Parameter als Farbe ersetzt hast, wird, wenn du z.B die Farbe 1 eingetragen hast, in der saveposition.txt auch eine 1 stehenPanzer haben nur eine "feste" farbe.. du kannst diese nicht ändern, und ich glaube auch nicht herrausfinden, bzw es gibt nicht die selbe
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Die Koordinalten, die du bei onplayerdeath zwischen speicherst , setzt du einfach bei Onplayerspawn wieder als Parameter bei setplayerpos ein
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Sehr schöne Sache
Das man damit seine eigenen Bilder einfügen kann verleiht dem ganz noch den letzten schliff
Mal sehen was noch so kommt -
wie erstellt du denn die timer, und wie rufst du die auf?
mfg
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das würde mit einem timer gehen...
(abfrage ob der spieler in der nähe es Pickups ist.. dann löschen lassen + timer starten.. wenn timer abgelaufen ist, pickup wieder setzen)
aber wenn du es schnell wieder platzieren willst, warum lässt du es dann von anfang an nicht weggehen?
(Ich meine damit den parameter in CreatePickup direkt ändern) -
Sry.. hab es erst jetzt gesehen.. sonst hätte ich früher geantwortet
Das Lagerfeuer ist die
ID 1463 -
frag doch ab, via strlen, ob der text der eingegeben wurde 0 ist, und wenn ja dann soll ein "_" erscheinen
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Du lässt ja auch alle übereinander erstellen
außerdem nimmst du da i++
for(new x=0; x<30; i++)
also ist x immer 0 -
ah danke
Hab gedacht das ist ein normales Object das so aussieht -
@Rocky
Gefällt mir wirklich gut ...
Jedoch hätte ich da noch ne Frage..
dürfte ich evtl. wissen, welche ID du für die außenwände genutzt hast?
(Dir kann man ja leider keine PN senden )//Edit : Nochmal bearbeitet, und ein Zitat an Rocky angefügt, damit er es sieht
Mfg
Sebastiam -
/E: habe es so versucht : if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicle(i))==Model,Model2,Model3l && torvar == 0)
Versuch es mal so:
new vID = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i));
if((vID == Model || vID == Model2 || Model3l) && torvar == 0){
//if(IsPlayerInRangeOfPoint ...
}
//Edit.. du hast ein Array als Float definiert.. obwohl Fahrzeug IDs immer glatte zahlen sind -
Ich hab hier lange nichtmehr reingeguckt aber danke für die bewertungen
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H4rd_B4se .. das würde aber noch kürzer gehen, oder :D?
stock CheckExp(playerid){
new Exp=GetPVarInt(playerid,"Exp"),lvl=GetPlayerScore(playerid), string[124];
GivePlayerScore(playerid,1);
if(lvl==1 && Exp>=100)return SetPVarPlus(playerid,"Exp",-100);
else if(lvl==2 && Exp>=300)return SetPVarPlus(playerid,"Exp",-300);
else if(lvl==3 && Exp>=500)return SetPVarPlus(playerid,"Exp",-500);
else if(lvl==4 && Exp>=700)return SetPVarPlus(playerid,"Exp",-700);
else if(lvl==5 && Exp>=900)return SetPVarPlus(playerid,"Exp",-900);
else if(lvl==6 && Exp>=1200)return SetPVarPlus(playerid,"Exp",-1200);
else if(lvl==7 && Exp>=1400)return SetPVarPlus(playerid,"Exp",-1400);
else if(lvl==8 && Exp>=1600)return SetPVarPlus(playerid,"Exp",-1600);
else if(lvl==9 && Exp>=1800)return SetPVarPlus(playerid,"Exp",-1800);
else if(lvl==10 && Exp>=2000)return SetPVarPlus(playerid,"Exp",-2000);
else if(lvl==11 && Exp>=2200)return SetPVarPlus(playerid,"Exp",-2200);
else if(lvl==12 && Exp>=2400)return SetPVarPlus(playerid,"Exp",-2400);
else if(lvl==13 && Exp>=2600)return SetPVarPlus(playerid,"Exp",-2600);
else if(lvl==14 && Exp>=2800)return SetPVarPlus(playerid,"Exp",-2800);
else if(lvl==15 && Exp>=3000){
SetPVarPlus(playerid,"Exp",-3000);
SendClientMessage(playerid,Rot2,"Du hast das höchste Level erreicht.");
}
format(string,sizeof(string),"Du hast das Level %i erreicht.",GetPlayerScore(playerid));
SendClientMessage(playerid,Rot2,string);
return 1;
} -
Danke für die Kommentare
Freut mich das es euch gefällt
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Ja.. wir regeln es per PN
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Danke für die ganze positiven feedbacks
//Edit:
PS: Kannste mir mal die ID von dein Thresen in einer pn zukommen lassen, wenn du bock hast^^
"Büro + Zellen übersicht" erster screen.
Das ist ID 2435 (aus mehreren teilen zusammen gebaut)//Edit: Wenn noch Ideen gibt, was man dazu mappen könnte an räumen etc. bitte hier in dem Thread posten
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Dieses "Kreuz" da, bzw das womit man das Object bewegen kann, heißt ja glaube ich bei AttachObjectTOPlayer, EditAttachedObject
aber wie heißt diese Funktion Bei AttachObjectoToVehicle? -
Schau dir das mal an... das gabs im Englischen Forum.. vllt hilft es dir ja http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=239431
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PS: Kannste mir mal die ID von dein Thresen in einer pn zukommen lassen, wenn du bock hast^^
"Büro + Zellen übersicht" erster screen.Ich werde sie dir morgen schicken, ich werde meinen PC jetzt runterfahren