Mir fällt bei meinem Selfmade öfter auf, dass Autos, wenn sie länger nicht genutzt wurden, respawnen.
Woran liegt das?
Mir fällt bei meinem Selfmade öfter auf, dass Autos, wenn sie länger nicht genutzt wurden, respawnen.
Woran liegt das?
Das liegt daran, das du anstatt AddStaticVehicle, AddStaticVehicleEx benutzt hast..
der letzte parameter ist die Zeit in sekunden, wo das auto respawnen soll, wenn es unbenutzt ist
Bei meinen Autos, die ich mit /veh erstelle ist das auch so, obwohl die AddStaticVehicle sind
CreateVehicle(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay);
Parameter: respawn_delay <- hieran wirds liegen
Zitatrespawn_delay: The delay until the car is respawned without a driver in seconds.
AddStaticVehicle(modell,X,Y,Z,A,color1,color2);
Exod machs mal so
CreateVehicle(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, color1, color2, -1);
Mfg
Mein Befehl sieht nun so aus, ist das Richtig?
ocmd:veh(playerid,params[])//ocmd ist der Erzeuger des Befehls und veh ist unser Command. playerid ist sozusagen die ID, der das Befehl eingibt und params die Parameter.
{
new modell, color1, color2, car;
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:A;//X,Y,Z Koordinaten und die Rotation (A)
if(sscanf(params,"iii",modell,color1,color2))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: Bitte tippe ein /veh [ID] [FARBE] [FARBE]");
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,A);//Rotation
car=CreateVehicle(modell, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A, color1, color2, -1);
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
return 1;
}
ocmd:veh(playerid,params[])//ocmd ist der Erzeuger des Befehls und veh ist unser Command. playerid ist sozusagen die ID, der das Befehl eingibt und params die Parameter.
{
new modell, color1, color2, car;
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:A;//X,Y,Z Koordinaten und die Rotation (A)
if(sscanf(params,"iii",modell,color1,color2))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: Bitte tippe ein /veh [ID] [FARBE] [FARBE]");
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,A);//Rotation
PutPlayerInVehicle(playerid,CreateVehicle(modell,X,Y,Z,A,color1,color2,-1),0);
return 1;
}
//Edit
Dann kannste auch car weglassen.
Mfg