Die Rechtschreibung ist nebensache.. man versteht kaum was du sagen willst durch deinen Ausdruck
Beiträge von Sebastian.
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es gäbe soviele gründe woran das liegen könnte. um dir weiterhelfen zu können musst du wohl oder übel den entsprechenden Code posten
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@ Keys ... warum setzt du das Leben auf eine Farbe?
SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000); -
so z.B
if(strcmp(cmdtext, "/santa", true) == 0)
{
if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, 3) == 0){ //Fragt ab, ob Slot 3 belegt ist, falls ja, soll er removed werden
SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 19065, 2, 0.120000, 0.040000, -0.003500, 0, 100, 100, 1.4, 1.4, 1.4);
}else{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 3);
}
return 1;
} -
Schick uns am besten mal die betroffene Zeile
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das
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 432 || 601 || 520 || 425)
zu
new vID = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(vID == 432 || vID == 601 || vID == 520 || vID == 425) -
Du hast ein simikolon ( ; ) vergessen.. allerdings hast du es in deinem ersten Post drinne
mach es so:
if(sscanf(params,"us",fID,reason))return SendClientMessage(playerid,CL_LILA,"/kick <id> <grund>"); -
Welches ist die Zeile 193?
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Ich verstehe deine Frage nicht.. wie meinst du "einzeln" ?
Beschreib dein Problem mal genauer bitte -
Das liegt daran, das der MTA Object Deleter nur die Objecte löscht.. er gibt dir also in xml keinen code mehr aus. sobald du das Spiel wieder startest (Ohne den Deleter aktiviert zu haben) Sie alle objecte noch da
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Ich glaube er hat dies nur so kurz, um das System zu testen
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Probier es mal so aus:
if(PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast schon ein Personalausweis");
if(PlayerInfo[playerid][pPersoStop] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dein Antrag auf einen Personalausweiß ist nocht nicht fertig. Bitte komm später wieder!");
if(AllowPerso[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Dein Antrag auf deinen Personalausweis wurde gestellt. Du kannst ihn dir hier");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"in 5 Minuten abhollen.");
SetTimerEx("PersoAntrag", 1, 0, "d", playerid);
PlayerInfo[playerid][pPersoStop] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
}
else if(AllowPerso[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dein Personalausweis wurde soeben erfolgreich fertiggestellt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Um deinen Personalausweis vorzuzeigen, Tipp /showperso.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Kosten: 1000$");
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
AllowPerso[playerid] = 0;
return 1;
} -
Erstell vorher mal den Trailer.. und nicht in der Funktion
Den Trailer speicherst du dann in einer variable und fügst diese dann als parameter an der richtigen stelle ein -
Ehy.. mach mir mal bitte... ne spaß
Schaut sehr geil aus -
Schreib das getplayername von der pID unter sscanf . Dann dürfte es klappen
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Hast du auch genug geld dabei?
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Hatte es kurz danach editiert gehabt.. probier es nochmal aus
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Hier noch eine etwas kürzere Variante, aber die Praktisch genauso funktioniert (falls errors drinne sind, sag bescheid)
Hier ziehe ich einfach von 100 das Leben ab, was der Spieler zurzeit hatocmd:heal(playerid,params[])
{
new pID, Float:health,str[50];
if(IsSpielerInJob(playerid,0))
{
if(IsPlayerInRangeOfPlayer(playerid, pID, 2.0))
{
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /heal [Spieler]");
if(GetPlayerMoney(pID) >= 100 - GetPlayerHealth(pID)){
GivePlayerMoney(pID, -(100 - GetPlayerHealth(pID)));
GivePlayerMoney(plyerid, 100 - GetPlayerHealth(pID));
format(str, sizeof str, "Du wurdest für %d$ gehealt!", 100 - GetPlayerHealth(pID));
SendClientMessage(pID, GRUEN, str);
format(str, sizeof str, "Du hast den Spieler für %d$ gehealt!",100 - GetPlayerHealth(pID));
SendClientMessage(playerid, GRUEN, str);
SetPlayerHealth(pID, 100);
}
return 1;
}
}
return 1;
} -
Nabend.
Mir ist gerade spontan ne frage eingefallen..
Und zwar, war der ein oder andere mitsicherheit mal auf Bayside Roleplay drauf, und hat da Nemesus gesehen, der so einen Weiß Aufblinkenden (Leuchtenden) Kreis um sich hatte.. Mich würde jedoch mal interessieren, wie er dies gemacht hat
Mfg