Beiträge von Sebastian.

    so z.B

    if(strcmp(cmdtext, "/santa", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, 3) == 0){ //Fragt ab, ob Slot 3 belegt ist, falls ja, soll er removed werden
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 19065, 2, 0.120000, 0.040000, -0.003500, 0, 100, 100, 1.4, 1.4, 1.4);
    }else{
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 3);
    }
    return 1;
    }

    Du hast ein simikolon ( ; ) vergessen.. allerdings hast du es in deinem ersten Post drinne
    mach es so:

    if(sscanf(params,"us",fID,reason))return SendClientMessage(playerid,CL_LILA,"/kick <id> <grund>");


    Probier es mal so aus:

    if(PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast schon ein Personalausweis");
    if(PlayerInfo[playerid][pPersoStop] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dein Antrag auf einen Personalausweiß ist nocht nicht fertig. Bitte komm später wieder!");
    if(AllowPerso[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Dein Antrag auf deinen Personalausweis wurde gestellt. Du kannst ihn dir hier");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"in 5 Minuten abhollen.");
    SetTimerEx("PersoAntrag", 1, 0, "d", playerid);
    PlayerInfo[playerid][pPersoStop] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    else if(AllowPerso[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dein Personalausweis wurde soeben erfolgreich fertiggestellt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Um deinen Personalausweis vorzuzeigen, Tipp /showperso.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Kosten: 1000$");
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    AllowPerso[playerid] = 0;
    return 1;
    }

    Hier noch eine etwas kürzere Variante, aber die Praktisch genauso funktioniert (falls errors drinne sind, sag bescheid) ^^
    Hier ziehe ich einfach von 100 das Leben ab, was der Spieler zurzeit hat


    ocmd:heal(playerid,params[])
    {
    new pID, Float:health,str[50];
    if(IsSpielerInJob(playerid,0))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPlayer(playerid, pID, 2.0))
    {
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /heal [Spieler]");
    if(GetPlayerMoney(pID) >= 100 - GetPlayerHealth(pID)){
    GivePlayerMoney(pID, -(100 - GetPlayerHealth(pID)));
    GivePlayerMoney(plyerid, 100 - GetPlayerHealth(pID));
    format(str, sizeof str, "Du wurdest für %d$ gehealt!", 100 - GetPlayerHealth(pID));
    SendClientMessage(pID, GRUEN, str);
    format(str, sizeof str, "Du hast den Spieler für %d$ gehealt!",100 - GetPlayerHealth(pID));
    SendClientMessage(playerid, GRUEN, str);
    SetPlayerHealth(pID, 100);
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Nabend.
    Mir ist gerade spontan ne frage eingefallen..
    Und zwar, war der ein oder andere mitsicherheit mal auf Bayside Roleplay drauf, und hat da Nemesus gesehen, der so einen Weiß Aufblinkenden (Leuchtenden) Kreis um sich hatte.. Mich würde jedoch mal interessieren, wie er dies gemacht hat ^^
    Mfg