Das Array VehNames kommt ganz oben ins script. Bei den Stockst kannste dir auch eine beliebige Stelle außerhalb eines Publics suchen.
Die Befehle kommen unter OnPlayerCommandText
//Edit Benjamin war schneller
Das Array VehNames kommt ganz oben ins script. Bei den Stockst kannste dir auch eine beliebige Stelle außerhalb eines Publics suchen.
Die Befehle kommen unter OnPlayerCommandText
//Edit Benjamin war schneller
arbeite mit CreateVehicle anstatt mit AddStaticVehicle
CreateVehicle(modelid, X, Y, Z, 0, 0, 0, -1);
Ok, danke.
Wüsste noch wer, wie man ein random von vorne startet?
Also wenn ich es jetzt so z.B mache:
new zufall = random(16);
und die zahl z.B 9 ist, soll erstmal abgefragt werden ob eine varibale false ist, wenn Sie true ist, soll der zufall nochmal passieren. Nur ich kann ja nicht 10x die abfrage unter einander machen. weil wenn von 16 nur die zahl 7 false ist, ist die Wahrscheinlichkeit ja nicht gerade hoch, das die 7 kommt.am besten von anfang an nur zufalls zahlen sein, die false sind
new zufall = random(16);
if(Info[zufall][Test] == false){
//dann soll was passieren
}
Ich hoffe ich habe mein Problem "gut" ausgedrückt
Mfg
Sebastian
Wird z-B bei einem random(15) die 0 mit gezählt? Spricht 0, 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 sind möglich? also insgesamt 16?
Mfg
Sebastian
Dann kommentier den Befehl mal raus, und guck ob die Errors dann wirklich weg sind.
Weil ich habe das bei mir mal eingefügt, und ich kriege keine errors
Das liegt aber dann nicht daran :o
Stimmt. so kannst du es auch machen.
Jedoch musst du dann trotzdem aus diesem hier:
kick(playerid)
das machen:
Kick(playerid);
so z.B
if (strcmp("/gmx", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Spieler[playerid][Admin] > 0)
{
if(Spieler[playerid[Admin] >= 5)
{
new name[ 24 ], string[ 64 ];
GetPlayerName( playerid, name, 24 );
format( string, sizeof(string), "~d~~r~%s~y~ hat den Server Neugestartet~d~", name );
GameTextForAll( string, 5000, 6 );
SendRconCommand("gmx");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS;i++)
{
SpielerSpeichern(i);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Dein Adminrang ist zu klein!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin");
Kick(playerid);
}
}
Nabend.
Gibt es eine Animation, wo der spieler beide arme angewinkelt nach vorne hat?
Also die Oberarme am körper, bzw an den Körper seiten und die beiden Unterarme sollen nach vorne zeigen.
Gibt es sowas? Wenn ja wie heißt diese?
Mfg
- Sebastian
Füg noch das hinzu:
//Oben im Script:
forward unfreez(playerid);
//unter den CMD
TogglePlayerControllable(playerid,0); //d.h der spieler kann sich nicht mehr bewegen. Ist die Zahl auf 1, kann er sich wieder bewegen
SetTimerEx("unfreez",1000*60*2,false,"i",playerid);
//der Public:
public unfreez(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
Mfg
-Sebastian
Zeig mal wie du die erstellst.
Mfg
Bei mir stand das selbe @BlackAce .. habe dann Seite aktuallisiert und jetzt läd es
#2 Trailer in paar minuten
http://www.rockstargames.com/videos/video/10261
Ich glaube weniger, das sich einer melden wird. Außer derjenige hat heute einen besonders guten Tag
Am besten sagst du uns einfach was nicht geht + den Code
Mfg
- Sebastian
dann machst du irgendwas falsch.. die Funktion um jemanden Geld zugeben, ist definitiv GivePlayerMoney .. das kannst du auch hier nachschauen http://wiki.sa-mp.com/wiki/Function:GivePlayerMoney
Dann einfach unter OnPlayerSpawn GivePlayerMoney(playerid,5000); schreiben.. und eine variable auf 1 setzen, damit derjenige das nicht 2x bekommt bzw jedesmal wenn er spawnt
Einfach bei denen /startbonus befehl die Zahl bei GivePlayerMoney ändern.. also so z.B
GivePlayerMoney(playerid, 5000);
Ich glaube weniger das Lockführer eine Zukunft hat, den auch diese werden irgendwann bestimmt vollautomatisch laufen
Nabend
(Keine Arnung ob es der richtige Bereich ist)
Ich habe mir vor ca. 1 Woche den Textdraw Editor von iPLEOMAX runtergeladen. Den ersten Textdraw konnte ich auch super erstellen.
Doch danach lies sich nixmehr machen. Wenn ich auf new oder auf Open gehe, stürtzt mein GTA ab. Auch eine Neuinstallation hat den Fehler nicht behoben.
Kennt evtl. wer den Fehler und hat eine Lösung?
Mfg
Sebastian
jo.. du wolltest es doch aus so oder?
Weil du gibst hier dem jenige 2 Score mehr und dem der stirbt 2 weniger
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid) +2);
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid) -1);