//Edit:
Erledigt. Habe es selber gefixxt bekommen :), trotzdem danke^^
Mfg
Sebastian
//Edit:
Erledigt. Habe es selber gefixxt bekommen :), trotzdem danke^^
Mfg
Sebastian
wenn dein timer so aussieht
"forward PayDayTime(playerid)" muss es auch public PayDayTime(playerid) heißen..
außerdem mache das:
if(PlayerInfo[i][pPayDayTime]=60)
zu
if(PlayerInfo[i][pPayDayTime]==60)
Um die Rotation zu ändern, mach es so :
MoveObject(DAS_OBJECT, x, y, z +0.01, 0.01, RotationX, RotationY, RotationZ);
if(GetVehicleHealth(vid) > 250)
{
//Motor geht an
}
else
{
//sendet die message das er motorschaden hat
}
mach es doch anstatt if(Motorschaden[vid] == 0) eine abfrage, ob das Fahrzeug, in dem er sitzt, und /engine macht, weniger als 255Dl hat..
mit GetVehicleHealth
send ma code hier rein
Hi.. kurze Frage^^
Wie macht man eine Namensabfrage?
d.h, nur der besitzer sollt den befehl können? (btw: Ich lass den namen so in dem Wert zwichenspeichern "TInfo[i][bBesitzer]"
Mfg
Sebastian
wie benutze ich strcat in einem dialog, wo kein string etc da ist? Bsp:
ShowPlayerDialog(playerid, restaurantslv, DIALOG_STYLE_LIST,"Restaurants in Las Venturas","Emerald Well Stacked Pizza\nOld Venturas Strip Clucking Bell\nOld Venturas Strip Burger Shot\nStarfish Burger Shot\nStarfish Well Stacked Pizza\nCreek Well Stacked Pizza\nCreek Clucking Bell\nSpinybed Burger Shot\nWhitewood Estates Burger Shot\nFort Carson Clucking Bell\nFort Carson Rusty Browns Donuts\nTierra Robada Clucking Bell\nEmerald Cluckin Bell\nStartfish Cluckin Bell\nRoca Escalante Well Stacked Pizza","Auswählen","Abbrechen");
mfg
kla steht das da..
unter SavePlayer und LoadPlayer
Wenn dir keiner mehr antwortet, helfe ich dir heute Mittag. Muss jetzt erstmal zur Schule
Ja, entweder mit pvars, enums, oder du erstellst wieder ein stock
lässt du es auch als Gametext anzeigen?
haste in deinem enum das stehen?
Text3D:haus_label
stock KillHaus(hausid)
{
Delete3DTextLabel(HausInfo[hausid][haus_label]);
return DestroyDynamicPickup(HausInfo[hausid][haus_pickup]);
}
D: wie wäre es ma wenn du die zeilen posten würdest + mackieren?
hab ich doch geschrieben?
im tutorial steht auch, das man unter "killhaus" folgendes einfügen muss, wenn man es mit einem 3D label macht
Delete3DTextLabel(HausInfo[hausid][haus_label]);
Mach unter LoadPlayer
GivePlayerMoney(playerid, Spieler[playerid][pGeld]);
in einem enum z.b?