mach vor die letzte klammer ein return 1;
Beiträge von Sebastian.
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Du lässt beide.messages an playerid senden... Außerdem mach mal die adminabfrage als aller erstes
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Da haste aber schonmal eig. klammern vergessen :o
format(accFormat,sizeof(accFormat),"%s.datei",pname); -
Sicher das Nova Account Sharing erlaubt :o?
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cool cool.. und auf welchem Server :o?
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ty.
wenn du 6/10 sagst... was kann ich verbessern, wie kann ich die anderen 4 punkte aufholen :D?
//Edit: Bilder Vergrößert -
Danke für die Bewertungen .. auch wenn es nur ne Stadthalle ist, wir viele sagen, hat der rote Teppiche, der aus vielen kleinen Teppichen besteht viel Arbeit gekostet außerdem habe ich es so noch nie gesehen, und deswegen ist es auch nirgends wo abgeguckt
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Zitat
Also etwas das ich scripten kann...
woher sollen wir wissen, was du skripten kannst? -
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Tag
Jetzt stelle ich euch mein Jungle oder auch Strand.. jenachdem wie man es nennen will vor
(btw: es gibt viele "Geheimverstecke")http://www.pic-upload.de/view-…2-08-07_12-22-26.png.html
http://www.pic-upload.de/view-…2-08-07_12-22-47.png.html
http://www.pic-upload.de/view-…2-08-07_12-22-52.png.html
http://www.pic-upload.de/view-…2-08-07_12-23-15.png.html -
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Nope.. du hattest es so:
{148}; // Bundeswehr 16
}; -
Chris meinte, das dies nur GANZ am ende hin muss
{148} // Bundeswehr 16
}; -
Ist Megaupload nicht schonlange wieder on? bzw heißt jetzt Megaxupload oder so? genauso wie Kinox einfach x dran.. hab ich zumindestens gehört :o
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kA was daran toll ist, anderen leuten an dem "telefonieren" zu hindern... weil ihr blockiert ja für den schwachsinn die telefonzelle.. und kaum einer, würde danach dann noch gerne da rein gehen
klingt bisschen wie ein aufmerksamkeits schrei
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mach es so :
#include <a_samp>
#include <dini>
#if defined FILTERSCRIPT
#define BLAU 0x0087FFFF
#define DIALOG_REGISTER 1
#define DIALOG_LOGIN 2
public OnFilterScriptInit() -
Probiere es ma so
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,1465.69995117,-2355.80004883,15.30000019 )) // <-15M Radio
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
{
if(fstor2var == 0)
{
MoveObject(fstor2,1355.19995117,-2330.19995117,15.30000019-10,3.0);
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
fstor2var = 1;
return 1;
}
else
{
MoveObject(fstor2,1355.19995117,-2330.19995117,5.30000019,3.0);
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
fstor2var = 0;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Fahrschul-Lehrer");
}
return 1;
} -
Zitat
hey mach mal ingame /taxitor
unnötig?Also wenn du ein tor nach unten haben willst, reicht es wenn du de z achse -10 machst .. wenn du jetzt jedoch nach recht oder links bewegen willst, gibt es mehrere möglichkeiten:
Entweder du erstellt einmal das tor wo es zu ist, und dann wo es auf ist.. und da wo es auf ist, nur die koordinaten kopieren!
Oder du drückst in MTA F3 und und probierst ein bisschen rum und schreibst dir die koordinate auf, die du geändert haben willst -
Ist ja auch kein wunder, wenn du die koordinaten nicht veränderst :o wenn du es auf und zumachst, sind die koordianten immer die selben
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Ja.. einfach
if(IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage ...
machen