Es bringt immer was, einen Anzuzeigen wegen Fahrerflucht, von dem du nicht das Kennzeichen hast, denn evtl gibt es ja Zeugen etc, die den Vorfall gesehen haben.. und vllt, Sieht man am "Schwarzen Golf" auch Beulen/kratzer etc... un ähh gute besserung
lg
Beiträge von Sebastian.
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Unter welchen Puplic hast du das stehen?
/edit und nexiz war schneller -
DIALOG_STYLE_LIST
heißt das, wo du auf weiter und zurück klicken kannst -
Schreib das mal so :
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,2777.12, 913.46, 12.50))
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
}
}
Und mach bei MoveObject, hinten mal 2.0 -
Mach mal aus dem && ein oder. Weil er muss Ja in frak 1 und 2 sein
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/edit deg war schneller
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Tu die Funktionen, die unter der if abfrage sind in ne klammer
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Mach das raus"!;,:."
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if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2
|| if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3
usw. -
Ich will halt, das man bei mehreren Items zwichen Aktiviert und Deaktivier switchen kann, d.h. Wenn ich auf Listitem 1 gehe, steht zunächst dort "Schranke (Deaktiviert)" und wenn ich nochma drauf gehe, soll da (schranke (Aktiviert)" stehen.. und das mit mehreren Listitems
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Tag
Ich wollte mal versuchen, einen Dialog zu machen, wo man zwichen Aktiviert und Deaktiviert switchen kann, und das sich das Listitem, bzw, der Dialog dann ändert Jedoch klappt das nicht ganz. Ich habe keine Errors:
Wenn ich auf "Zollstation (Deakiviert)" klicke, sollte da eig. "Zollstatio (Aktiviert)" stehen.. dies tut es aber leider nicht. Weiß wer warum?
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/zoll", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 63.09999847,-1533.40002441,5.50000000))
{
if(Zoll1 == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ZOLLAUS, DIALOG_STYLE_LIST,"Zollstation 1","Schranke 1 (Deaktiviert)\nSchranke 2 (Deaktiviert)\nZollstation (Deaktiviert)","Auswählen","Schließen");
}
if(Zoll1 == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ZOLLAN, DIALOG_STYLE_LIST,"Zollstation 1","Schranke 1 (Deaktiviert)\nSchranke 2 (Deaktiviert)\nZollstation (Aktiviert)","Auswählen","Schließen");
}
if(Zoll1 == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ZOLLSCHRANKE1, DIALOG_STYLE_LIST,"Zollstation 1","Schranke 1 (Aktiviert)\nSchranke 2 (Deaktiviert)\nZollstation (Aktiviert)","Auswählen","Schließen");
}
if(Zoll1 == 3)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ZOLLSCHRANKE2, DIALOG_STYLE_LIST,"Zollstation 1","Schranke 1 (Deaktiviert)\nSchranke 2 (Aktiviert)\nZollstation (Aktiviert)","Auswählen","Schließen");
}
if(Zoll1 == 4)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ZOLLBEIDESCHRANKEN, DIALOG_STYLE_LIST,"Zollstation 1","Schranke 1 (Aktiviert)\nSchranke 2 (Aktiviert)\nZollstation (Aktiviert)","Auswählen","Schließen");
}
}
return 1;
}
return 0;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_ZOLLAUS)
{
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
if(Zoll1 == 0)
{
SendClientMessage(playerid, ROT,"Die Zollstation muss Aktiviert sein!");
}
if(Zoll1 == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ZOLLSCHRANKE1, DIALOG_STYLE_LIST,"Zollstation 1","Schranke 1 (Aktiviert)\nSchranke 2 (Deaktiviert)\nZollstation (Aktiviert)","Auswählen","Schließen");
MoveDynamicObject(schranke1,52.00000000,-1528.09997559,4.80000019 +0.01, 0.01, 0, 90, 80.24993896);
Zoll1 = 2;
}
if(Zoll1 == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ZOLLSCHRANKE1, DIALOG_STYLE_LIST,"Zollstation 1","Schranke 1 (Deaktiviert)\nSchranke 2 (Deaktiviert)\nZollstation (Aktiviert)","Auswählen","Schließen");
MoveDynamicObject(schranke1,52.00000000,-1528.09997559,4.80000019 -0.01, 0.01, 0, 0, 80.24993896);
Zoll1 = 1;
}
if(Zoll1 == 3)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ZOLLBEIDESCHRANKEN, DIALOG_STYLE_LIST,"Zollstation 1","Schranke 1 (Aktiviert)\nSchranke 2 (Aktiviert)\nZollstation (Aktiviert)","Auswählen","Schließen");
Zoll1 = 4;
MoveDynamicObject(schranke1,52.00000000,-1528.09997559,4.80000019 +0.01, 0.01, 0, 90, 80.24993896);
}
if(Zoll1 == 4)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ZOLLSCHRANKE2, DIALOG_STYLE_LIST,"Zollstation 1","Schranke 1 (Deaktiviert)\nSchranke 2 (Aktiviert)\nZollstation (Aktiviert)","Auswählen","Schließen");
MoveDynamicObject(schranke1,52.00000000,-1528.09997559,4.80000019 -0.01, 0.01, 0, 0, 80.24993896);
Zoll1 = 3;
}}
if(listitem == 1)
{
if(Zoll1 == 0)
{
SendClientMessage(playerid, ROT,"Die Zollstation muss Aktiviert sein!");
}
if(Zoll1 == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ZOLLSCHRANKE2, DIALOG_STYLE_LIST,"Zollstation 1","Schranke 1 (Deaktiviert)\nSchranke 2 (Aktiviert)\nZollstation (Aktiviert)","Auswählen","Schließen");
MoveDynamicObject(schranke2, 56.29999924,-1536.19995117,4.80000019 +0.01, 0.01, 0, 280, 84.00000000);
Zoll1 = 3;
}
if(Zoll1 == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ZOLLBEIDESCHRANKEN, DIALOG_STYLE_LIST,"Zollstation 1","Schranke 1 (Aktiviert)\nSchranke 2 (Aktiviert)\nZollstation (Aktiviert)","Auswählen","Schließen");
MoveDynamicObject(schranke2, 56.29999924,-1536.19995117,4.80000019 +0.01, 0.01, 0, 280, 84.00000000);
Zoll1 = 4;
}
if(Zoll1 == 3)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ZOLLAN, DIALOG_STYLE_LIST,"Zollstation 1","Schranke 1 (Deaktiviert)\nSchranke 2 (Deaktiviert)\nZollstation (Aktiviert)","Auswählen","Schließen");
MoveDynamicObject(schranke2, 56.29999924,-1536.19995117,4.80000019 -0.01, 0.01, 0, 0, 84.00000000);
Zoll1 = 1;
}
if(Zoll1 == 4)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ZOLLSCHRANKE1, DIALOG_STYLE_LIST,"Zollstation 1","Schranke 1 (Aktiviert)\nSchranke 2 (Deaktiviert)\nZollstation (Aktiviert)","Auswählen","Schließen");
MoveDynamicObject(schranke2, 56.29999924,-1536.19995117,4.80000019 -0.01, 0.01, 0, 0, 84.00000000);
Zoll1 = 2;
}
}
if(listitem == 2)
{
if(Zoll1 == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ZOLLAN, DIALOG_STYLE_LIST,"Zollstation 1","Schranke 1 (Deaktiviert)\nSchranke 2 (Deaktiviert)\nZollstation (Aktiviert)","Auswählen","Schließen");
Zoll1 = 1;
}
if(Zoll1 == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ZOLLAUS, DIALOG_STYLE_LIST,"Zollstation 1","Schranke 1 (Deaktiviert)\nSchranke 2 (Deaktiviert)\nZollstation (Deaktiviert)","Auswählen","Schließen");
MoveDynamicObject(schranke2, 56.29999924,-1536.19995117,4.80000019 -0.01, 0.01, 0, 0, 84.00000000);
MoveDynamicObject(schranke1,52.00000000,-1528.09997559,4.80000019 -0.01, 0.01, 0, 0, 80.24993896);
Zoll1 = 0;
}
}
}
}
return 1;
} -
Mh.. Wie gesagt
Zum ersten mal, das ich sowas sehen... mir gefällt es
Wenn du mich anders überzeugen willst, musste mir den anderen link schicken
lg -
Da kann man nur für "Genial" stimmen :D.. gefällt mir wirklich gut.. ist was einzigartiges.. habe ich bisher so noch nicht gesehen
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Du hast bei if(IsPlayerInRangeOfPoint hinten eine klammer vergessen.. da gehören 2 hin und das ";" muss auch weg
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Ok.. danke..jedoch..wie würde das mit mehreren listitems gehen? Oder brauche ich dann ganz viele dialog Möglichkeiten?
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Ich will ja nur, das sich das Listitem "umschreibt" ... also Von (Deaktiviert) zu (Aktiviert) wechselt und dafür die funktion
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Nabend.
Wie kann man in einem Dialog, die Listitems, durch anklicken, den Namen ändern lassen?
Also z.B Erst steht da "Beispiel 1(Deaktiviert)" ... klicke ich drauf, soll da "Beispiel 1(Aktiviert)" stehen, und die dazugehörige Funktion passieren...
Und das mit mehreren Listitems.. alle listitem soll man An und ausschalten können, bzw zwichen Aktiviert und Deaktiviert switchen.
Lg
Sebastian
/edit: Weiß keiner wie das geht :D? -
Gib in die Suchliste von MTA "Arrow" ein.. schon findest du sie
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danke
Ich eiß jz zwar wie ich weiter vrgehe, jedoch wüsste ich jetzt nicht was dann unter case 0: etc.. rein kommt..
lg -
du könntest eine variabel ändernnew var;
und beim aufrufen des dialoges dies ausgeben
if(var == 0){ ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Beispiel, DIALOG_STYLE_LIST, "Beispiel", "Aus", "Option 1", "Option 2");}
else if(var == 1){ ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Beispiel, DIALOG_STYLE_LIST, "Beispiel", "An", "Option 1", "Option 2");}
Danke... jedoch wie mache ich das mit mehreren einträgen?
Also z.b im Dialog steht das so
Beispiel1 AN
Beispiel2 AUS
Bespiel 3 AN
etc