Beiträge von Sebastian.
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Jetzt kommt noch der error -
Danke.. jedoch immernoch die selben errors
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fall es hilft, so hab ich es oben im skript:
#include <a_samp>
#include <sscanf>
#define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid -
Aha.. du hast nun was verändert :O?
Und.. die errors sind immernoch da -
Nabend..
Weiß wer wie ich diese Errors wegbekomme :o
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
dcmd(w,1,cmdtext);
return 0;
}
dcmd_w(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new pID, text[128]
if(sscanf(params,"us",pID, text))
if(IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, Dunkelrot,"Dieser Spieler ist nicht Online.");
{
format(text,sizeof(text),"(%u)%s: %s",SpielerName(playerid),text);
SendClientMessage(pID,Beesch,text);
format(text,sizeof(text),"Sie sprechen mit (%u)%s: %s ",SpielerName(playerid),text);
SendClientMessage(playerid,Beesch,text);
}
return 1;
}Code
Alles anzeigenD:\window 0.3e\samp03e_svr_win32\gamemodes\whisper.pwn(1) : error 001: expected token: ",", but found ";" D:\window 0.3e\samp03e_svr_win32\gamemodes\whisper.pwn(2) : error 001: expected token: ")", but found "return" D:\window 0.3e\samp03e_svr_win32\gamemodes\whisper.pwn(2) : error 001: expected token: ")", but found ";" D:\window 0.3e\samp03e_svr_win32\gamemodes\whisper.pwn(2) : error 036: empty statement D:\window 0.3e\samp03e_svr_win32\gamemodes\whisper.pwn(2) : fatal error 107: too many error messages on one line Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 5 Errors.
lg -
Von Innen gefällt es mir, jedoch finde ich von außen, passt es einfach nicht zum "GTA Style"..( damit meine ich die Objectwahl ^^)
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außerdem hast du vergessen, bei OnGameModeInit das Object zu definieren
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Keine Arnung ob ich das Object nicht finde, weil ich die 0.3e objecte drinne habe oder nicht.. also
Ich suche ein Schrank.. diesen grünen, der im LSPD, in der Umkleide kabiene steht
lg -
warum so umständlich?
Mach einfach, wenn die Ballas Mitglied sich in den Ballas Interrior porten wollen unter "SetPlayerInterior" "SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1); und bei den GS "SetPlayerVirtualWorld(playerid, 2); -
SetPlayerVirtualWorld
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Hast du auch das include im include ordner?
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koordinaten die richtigen?
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mach Deagle = CreatePickup
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/e
Atze war schneller -
bei den moveobjects fehlt die Z achse
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danke
@ bigyoda .. lass dich überraschen -
Ich Mappe mit MTA, in MTA muss ich dann halt zwichen 0.3d und 0.3e wechseln. wie macht man das, das die 0.3e objecte im script auch als 0.3e erkannt werden?
Weil wenn man die ins skript rein tut, dann schauen die aus wie 0.3d objecte -
hast du die unter "OnPlayerConnect"?