Beiträge von Source

    Schließe mich an.
    Ihr werdet nix erreichen. Das ist ein Standart GF, null editiert, außer der Name.
    Und dynamisches Haussstem bedeutet, dass man Häuser auch InGame Erstellen kann. ;)
    Fazit: 08/15 Projekt


    //Edit Ist der Name wirklich dein Ernst, GermanLetsGamer94? Dreister gehts nicht.

    Jo Leute,
    wollte mal fragen wir ihr die Front dieser Map findet.
    Sie ist nicht fertig, ich will nur mal als Smalltalk eure Meinung hören.

    Hallo Leute,
    ich dachte mir eines Morgens, ich brauche ein neues Gebäude für die News Reporter / San News.
    Die Mappingzeit betrug geschätzte 3 Stunden.
    Es sin 488 Objekte und 14 RemoveBuilding's.
    Hier ein Video dazu:

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    Ich hoffe sie gefällt euch.
    Bitte Bewertung mit Grund für diese Bewertung!
    MfG Larso99

    Jo Leute,
    habe versucht mein Tachosystem zu erneueren, aber
    wenn ich InGame bin aktualisiert sich der Tacho alls paar Sekunden nur, obwohl der Timer auf
    100 Millisekunden steht.
    Hier der Code:
    Function SpeedoTimer()
    {
    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    new Float:Speedo_X,Float:Speedo_Y,Float:Speedo_Z;
    new Float:Speedo_HP;
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    GetPlayerPos(i, Speedo_X, Speedo_Y, Speedo_Z);
    GetPlayerVehicleID(i);
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), Speedo_HP);
    new str1[256],str2[256],str3[256],str4[256];
    new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
    new veh = GetPlayerVehicleID(i);
    GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
    final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*120.0; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
    final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
    new kmh_anzahl = final_speed_int;


    format(str1,sizeof(str1),"~r~Fahrzeug: ~w~%s",VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
    TextDrawSetString(fahrzeug[i], str1);
    format(str2,sizeof(str2),"~b~KM/H: ~w~%d",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh[i], str2);
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
    format(str3,sizeof(str3),"~b~Tank: ~w~%d / %d Liter", Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)));
    TextDrawSetString(hoehe[i], str3);
    format(str4,sizeof(str4),"~b~Zustand: ~w~%.2f", Speedo_HP);
    TextDrawSetString(zustand[i], str4);
    TextDrawShowForPlayer(i, box[i]); TextDrawShowForPlayer(i, fahrzeug[i]); TextDrawShowForPlayer(i, kmh[i]);
    TextDrawShowForPlayer(i, hoehe[i]); TextDrawShowForPlayer(i, zustand[i]);
    }
    SavePlayerPos[i][sX] = Speedo_X, SavePlayerPos[i][sY] = Speedo_Y, SavePlayerPos[i][sZ] = Speedo_Z;
    }
    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    TextDrawHideForPlayer(i, box[i]); TextDrawHideForPlayer(i, fahrzeug[i]); TextDrawHideForPlayer(i, kmh[i]);
    TextDrawHideForPlayer(i, hoehe[i]); TextDrawHideForPlayer(i, zustand[i]);
    }
    }
    }
    Und der Timer:
    checkspeedtimer = SetTimer("SpeedoTimer",100,1);


    Bitte helft mir
    MfG Larso99

    Jo Leute,
    was findet ihr wohl besser auf einem Roleplay Server?
    17 verschiedene Busbots, die durch Los Santos fahren oder
    den Job des Busfahrers?
    Würde mich mal gerne interessieren.


    MfG Larso99