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    Jetzt aber noch diese Errors:
    H:\NSR.pwn(18928) : warning 211: possibly unintended assignment
    H:\NSR.pwn(18928) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    H:\NSR.pwn(18928) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    H:\NSR.pwn(18928) : error 029: invalid expression, assumed zero
    H:\NSR.pwn(18928) : fatal error 107: too many error messages on one line
    In dieser Zeile:
    else if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 515 && PlayerInfo[playerid][pJob] = 2 && IsTrailerAttachedToVehicle(vehicle))

    Hier: H:\NSR.pwn(18923) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    H:\NSR.pwn(18923) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    H:\NSR.pwn(18923) : warning 215: expression has no effect
    H:\NSR.pwn(18923) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    H:\NSR.pwn(18923) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Das ist diese Zeile:
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) = 543 && PlayerInfo[playerid][pJob] = 2)

    Hallo Leute,
    ich wollte meinen Truckerjob zuende scripten, aber ich bekomme immer hier in diesen Zeilen Fatal Error.
    if(strcmp(cmd, "/buywaren",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0,998.13, -1448.66, 12.82))
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) = 543 && PlayerInfo[playerid][pJob] = 2)
    {
    SetPVarInt(playerid,"TruckerWaren",25);
    SendCientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dein Sadler wurde mit 25 Waren beladen, fahr nun nach Bayside!");
    }
    else if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 515 && PlayerInfo[playerid][pJob] = 2 && IsTrailerAttachedToVehicle(vehicle))
    {
    SetPVarInt(playerid,"TruckerWaren",100);
    SendCientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dein Truck wurde mit 100 Waren beladen, fahr nun nach Bayside!");
    }
    else if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 573 && PlayerInfo[playerid][pJob] = 2 )
    {
    SetPVarInt(playerid,"TruckerWaren",65);
    SendCientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dein Duneride wurde mit 65 Waren beladen, fahr nun nach Bayside!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/sellwaren",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0,-2836.8572,1574.6780,13.0590))
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 543 && PlayerInfo[playerid][pJob] = 2)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"TruckerWaren") == 25)
    {
    SendCientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast deine Waren vom Sadler abgeladen und bekommst einen Bonus von 340$.");
    GivePlayerMoney(playerid,340);
    }
    }
    else if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 515 && PlayerInfo[playerid][pJob] = 2 && IsTrailerAttachedToVehicle(vehicle))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"TruckerWaren") == 100)
    {
    SendCientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast deine Waren vom Truck abgeladen und bekommst einen Bonus von 440$.");
    GivePlayerMoney(playerid,440);
    }
    }
    else if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 573 && PlayerInfo[playerid][pJob] = 2 )
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"TruckerWaren") == 65)
    {
    SendCientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast deine Waren vom Duneride abgeladen und bekommst einen Bonus von 540$.");
    GivePlayerMoney(playerid,540);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Kann vll jemand helfen?

    Mein Code ist bei OnPlayerConnect:
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    Und unter OnPlayerSpawn:
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    Name etc.....
    }
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    Bei Name etc, wird lediglich der Name abgefragt.
    Und bei OnPlayerRequestClass:
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;

    Hallo Leute, habe ein Video:

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    Wieso respawnt der Bot immer? Ich habe erstmal nur ihn connectet, aber trotzdem macht er das immer.
    Bitte helft mir.
    MfG Larso99

    Wenn du /neon machst, kommt ja ein Dialog oder?
    Dann setzt du die Pvar.
    Beim Speichern machse GetPVarInt oder per enum.
    Dann speichert der. Und beim Connecten Attachste dann wieder nach der Abfrage

    Beim Carsystem: die Variable "Neon" machen.
    Beim Neon machen: Die Var auf 1, 2, 3,4,5,6 usw machen
    Beim Speichern: Welche var er hat.
    Beim Ausloggen: Das Objekt zerstören
    Beim einloggen: Das Objekt mit der Var bestimmen und createn

    Wenn du ein Neonsystem im Gamemode drin hast setzte einfach ne variable (zb Neon) bei dem ersten auf 1 beim zweiten auf 2 usw. Dann wenn das Car spawnt, fragste ab ob das Car neon hat. Dann machste das Neon mit AttachObjectToVehicle wieder dran.
    MFG Larso99