Frage steht noch offen:!
//gibt es eine funktion : SetPlayerClass ? Hab nämlich im Script If Playerid 0 dann gTeam blalalblal. jetzt will ich eine /setteam funktion machen, die dann die playerclass ändert.
Danke
Frage steht noch offen:!
//gibt es eine funktion : SetPlayerClass ? Hab nämlich im Script If Playerid 0 dann gTeam blalalblal. jetzt will ich eine /setteam funktion machen, die dann die playerclass ändert.
Danke
Glaube nicht, dass man als normaler User den leuten ihre Namen ändern darf
Außerdem wurde da schon im Thema geantwortet
So isses Dankeschön an alle Antworten!
Hmmm dann benutzt ich halt PlayerToPoint !
BB bis zu den nächsten Fragen!^^
//gibt es eine funktion : SetPlayerClass ? Hab nämlich im Script If Playerid 0 dann gTeam blalalblal. jetzt will ich eine /setteam funktion machen, die dann die playerclass ändert.
Danke^^
Alles anzeigenZu 1:
DisableInteriorEnterExits();
Unter OnGameModeInit^^
Disabled das dann alle?^^
THX
Hi
1.Wie kann ich die Eingänge wegmachen? Zum Beispiel beim LSPD, den Waffenshops, frieseuren, usw?
Also die die schon vom SinglePlayer vorgegeben sind.
2.Kann mir jemand hier helfen: Befehle auf andere Personen nutzen?
Dankeschön.
Weitere Fragen werden vermutlich folgen
/setname hab ich noch nicht? Hilft mri da jemand? Hab mal was eigenes Versucht, was aber natürlich nicht ging -.-
dcmd_namechange(playerid, params[])
{
new user;
new name;
if(sscanf(params,"uu",user,name))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze : /Namechange [PLAYERID] [NEUERNAME]");
return 1;
}
if(!IsPlayerConnected(user)) {
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der angegebene User ist nicht online!");
}
if(!IsPlayerAdmin(playerid)) {
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin / bist nicht in Rcon eingeloggt!");
}
else
{
SetPlayerName(user, name);
}
return 1;
}
Fehler der Kommt:
(1445) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Line 1445: SetPlayerName(user, name);
Pls help!
Alles anzeigenDa du mehrere Parameter verwendest,ist sscanf ratsam.
// ========== Erstellen von /givegun [ID/Name] [WAFFENID] [MUNI] [PREIS] ==========
//Wie gehandhabt unter OnPlayerCommandText
dcmd(givegun,7,cmdtext);
//Außerhalb eines CallBacks
dcmd_givegun(playerid, params[])
{
//Wir definieren zunächst alle Variablen
new user;
new waffe;
new preis;
new muni;
if(sscanf(params,"uddd",user,waffe,muni,preis)) //Hier haben wir einen User ("u"), und 3 Integerwerte (Waffe,Muni,Preis = "d") vorliegen.
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwende:/givegun [ID] [WAFFENID] [MUNI] [PREIS]");//Wenn er nicht genügend Variablen vorliegen hat
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(user) < preis) //Wenn "User" nicht genügend Geld hat
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der angegebene User hat nicht so viel Geld");
return 1;
}
if(waffe <= 0 && waffe >= 47) //Wenn die WaffenID über 47 und unter 0 ist
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Diese WaffenID existiert nicht!");
return 1;
}
GivePlayerWeapon(user,waffe,muni);
GivePlayerMoney(user, -preis);
return 1;
}
Edit: Hab es herausgefunden !
Dankeschön! So hats geklappt + ich bekomm ne Kleine übersicht wie das funktioniert
Aber hier fällt mir was auf:
}
GivePlayerWeapon(user,waffe,muni);
GivePlayerMoney(user, -preis);
return 1;
Wäre es nicht ratsamer das Geld das dem User abgezogen wird dem Verkäufer zuzuschreiben ?
Also das wäre dann so:
}
GivePlayerWeapon(user,waffe,muni);
GivePlayerMoney(user, -preis);
GivePlayerMoney(playerid, preis);
return 1;
Funktioniert so Perfekt!
Alles anzeigenZu dem Namen könnt man sowas machen:
stock IdPerName(text[]) {//mir fiehl kein andere name ein^^
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
if(strfind(name,text,true)==0) { return i; }}}
return INVALID_PLAYER_ID;
}
Ein Beispiel:
new user=IdPerName(params);
Verstehe ich leider überhaupt gar nicht ...
Wie wäre es damit:
if(!IsPlayerConnected(user)) {
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der angegebene User ist nicht online!");
}
?
Und WIe mache ich das, das nur das gTeam dealer es kann?
Ich hab es bis jetzt so:
if(gTeam[playerid] == TEAM_DEALER) {
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Dealer!");
}So kann es aber jeder AUßER die Dealer -.- wie mach ich das nur die dealer es können?
HABS!!!!
//Außerhalb eines CallBacks
dcmd_givegun(playerid, params[])
{
//Wir definieren zunächst alle Variablen
new user;
new waffe;
new preis;
new muni;
if(sscanf(params,"uddd",user,waffe,muni,preis)) //Hier haben wir einen User ("u"), und 3 Integerwerte (Waffe,Muni,Preis = "d") vorliegen.
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze : /Gun [PLAYERID] [WAFFENID] [MUNITION] [PREIS] - /gunid für die ID'S");//Wenn er nicht genügend Variablen vorliegen hat
return 1;
}
if(gTeam[playerid] == TEAM_DEALER) {
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du Bist Kein Dealer!!!");
}
if(!IsPlayerConnected(user)) {
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der angegebene User ist nicht online!");
}
if(GetPlayerMoney(user) < preis) //Wenn "User" nicht genügend Geld hat
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der angegebene User hat nicht so viel Geld");
return 1;
}
if(waffe <= 0 && waffe >= 47) //Wenn die WaffenID über 47 und unter 0 ist
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Diese WaffenID existiert nicht!");
return 1;
}
GivePlayerWeapon(user,waffe,muni);
GivePlayerMoney(user, -preis);
GivePlayerMoney(playerid, preis);
return 1;
}
So gehts, das nur das gTeam Dealer es können
if(gTeam[playerid] == TEAM_DEALER) {
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du Bist Kein Dealer!!!");
}
Hmm DCMD is irgendwie voll kompliziert xD
Kann mir da vil. einer helfen? Also hat noch jemand mehr Tutorias?
Und wie mache ich sowas:/Givegun [ID/NAME] [WAFFENID] [MUNI] [PREIS]
/setname [ID/NAME] [Neuer Name]
?
Hilfe Bitte!
OMFG!!!! hab dich lieb<3 (net auf schwule art xDDDD) Danke so gehts!!!
Kann mir vil. jemand bei meinem Problem helfen? :
Befehle auf andere Personen nutzen?
Ich verzweifel fast...
Hab grad voll probleme mit dcmd -.- wenn ich es das hier:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
dcmd(kick,4,cmdtext);
return 0;
}
Einfüge (Nätürlich altes public überschreiben! )Kommen diese Fehler:
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(546) : error 010: invalid function or declaration
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(548) : error 010: invalid function or declaration
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(549) : error 010: invalid function or declaration
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(551) : error 010: invalid function or declaration
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(553) : error 010: invalid function or declaration
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(554) : error 010: invalid function or declaration
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(556) : error 010: invalid function or declaration
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(558) : error 010: invalid function or declaration
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(559) : error 010: invalid function or declaration
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(560) : error 010: invalid function or declaration
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(561) : error 010: invalid function or declaration
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(562) : error 010: invalid function or declaration
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(563) : error 010: invalid function or declaration
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(564) : error 010: invalid function or declaration
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(565) : error 010: invalid function or declaration
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(566) : error 010: invalid function or declaration
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(568) : error 010: invalid function or declaration
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(570) : error 010: invalid function or declaration
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(571) : error 010: invalid function or declaration
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(572) : error 010: invalid function or declaration
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(573) : error 010: invalid function or declaration
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(574) : error 010: invalid function or declaration
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(575) : error 010: invalid function or declaration
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(576) : error 010: invalid function or declaration
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(577) : error 010: invalid function or declaration
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR.pwn(578) : error 010: invalid function or declaration
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Das wären alle meine Commands -.-
Was mache ich falsch?
HIer die komplette onplayercommandtext. (Das DCMD ganz oben bei #define hab ich und ganz unten das auch - sscanf)
//ZENSIERT! sry aber da sind "interne" sachen drinne.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
dcmd(kick,4,cmdtext);
return 0;
}
dcmd_kick(playerid,params[]) {
if(!strlen(params)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /kick [playerid]");
}
new
pID=strval(params);
if(!IsPlayerConnected(pID)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
}
Kick(pID);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Erfolgreich Spieler vom Server gekickt!");
return 1;
}
if(strcmp("/cmd",cmdtext,true) == 0)
{
CMD
return 1;
}
if(strcmp("/cmd",cmdtext,true) == 0)
{
CMD
return 1;
}
if(strcmp("/cmd",cmdtext,true) == 0)
{
CMD
return 1;
}
if(strcmp("/cmd",cmdtext,true) == 0)
{
CMD
return 1;
}
if(strcmp("/cmd",cmdtext,true) == 0)
{
CMD
return 1;
}
if(strcmp("/cmd",cmdtext,true) == 0)
{
CMD
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/cmd", true)==0)
{
CMD
return 1;
}
if(strcmp("/cmd",cmdtext,true) == 0)
{
CMD
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/cmd", true)==0)
{
CMD
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext,"/cmd", true))
{
CMD
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext,"/cmd", true))
{
CMD
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext,"/cmd", true))
{
CMD
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext,"/cmd", true))
{
CMD
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext,"/cmd", true))
{
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext,"/cmd", true))
{
CMD
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext,"/cmd", true))
{
CMD
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext,"/heal!", true))
{
CMD
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext,"/cmd!", true))
{
CMD
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/cmd", true) == 0)
{
CMD
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext,"/cmd", true))
{
CMD
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/cmd", true) == 0)
{
CMD
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/cmd", true) == 0)
{
CMD
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/cmd", true) == 0)
{
CMD
{
CMD }
else
{
CMD
}
return 1;
}
return 0;
}
Wie gesagt sobald ich das DCMD drinne hab geht garnichts mehr. alles andere geht
Strtok = Denkbar schlechteste Lösung.
Benutz am besten dcmd in Verbindung mit sscanf. Ein Tutorial dazu gibt es hier:
dcmd & sscanf
WTF!?! xD ich habe dein FS n-Fun mal versucht zu durchschauen^^ Jetzt glaube ich wird mir einiges Klar Naja ich versuch mich mal ran!
Danke für die Antworten.
Wie kann ich solch cmd's machen wie [ /kick [ID/NAME] [GRUND] } ?
Also das der befehl nicht auf mich wirkt sondern andere. wie mache ich sowas?
Habe Speziell auch so dinge wie : /Givegun [ID/NAME] [WAFFENID] [MUNI] [PREIS]
oder /setname [ID/NAME] [Neuer Name]?
Ich glaub mal mit strtok, aber damit kenne ich mich nicht aus...
Dankeschön
HAMMER!
ich fand den orig. Drogendealer skin kacke^^ Jetzt hab ich voll den geilen xD
Wie haste das Gemacht?
Also welches Tool
DANKE!
Hat mir sehr Geholfen. Sehr zu empfehlen der BlackFox
Conny293
Deine ICQ Nummer ?
Danke, bin aber neu. ich scripte erst seit heute morgen^^
Hab nen Paar sachen ausm Forum und aus dem Godfather abgeschaut.
Wo könnten die Fehler sein?
Conny293
Hi,
Hab mir Heute den Ganzen Tag vorgenommen ein Script zu basteln.
Soweit sogut hier aber das Problem:
Ich habe mir ne Base gescriptet + Teleport CMD'S. Hat alles Perfekt Funktioniert. Dann aber wollte ich noch ein Heal cmd reinbauen. Hat am anfang voll viele Fehler gebracht. Dann hab ich es rausgenommen. Jetzt geht plötzlich nichtsmehr -.-. Wenn ich mehr als 1 cmd habe gibts ständig probs. Hab auch versucht nen neues script zumachen mit den wichtigsten alten daten. Bringt aber nichts -.-
Hier Mein Script :
#include <a_samp>
static gTeam[MAX_PLAYERS];
// Team Define'S
#define TEAM_LCN 0
#define TEAM_YAKUZA 1
// WAFFEN ID'S
// "3(Club) 4(knife) 5(bat) 6(Shovel) 7(Cue) 8(Katana) 10-13(Dildo) 14(Flowers) 16(Grenades) 22(Pistol) 23(SPistol)");
//"24(Eagle) 25(shotgun) 29(MP5) 30(AK47) 31(M4) 33(Rifle) 34(Sniper) 41(spray) 42(exting) 46(Parachute)");
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Conny293 Test");
print("----------------------------------\n");
}
#endif
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Conny293 Test");
AddPlayerClass(113, 1697.378, -1667.5, 20.19535, 90.0000, 24, 250, 29, 1000, 30, 500);
AddPlayerClass(123, 3136.060791, 2119.172119, 1.0000, 90.0000, 24, 250, 31, 1000, 0, 0);
//LCN BASE zäune usw.
//Wasservbase zäune usw.
CreateObject(6117, 2989.758789, 2118.514160, 0.918651, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2939, 2945.666016, 2111.206787, 8.623405, 0.0000, 0.0000, 90.0002);
CreateObject(2939, 2951.070313, 2111.166016, 6.316396, 0.0000, 0.0000, 90.0002);
CreateObject(2939, 2956.495117, 2111.181885, 3.952477, 0.0000, 0.0000, 90.0002);
CreateObject(2939, 2961.296875, 2111.123535, 1.868691, 0.0000, 0.0000, 90.0002);
CreateObject(2939, 2964.945068, 2110.977783, 0.298407, 0.0000, 0.0000, 90.0002);
CreateObject(16771, 3125.087158, 2119.268799, 7.297577, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(6117, 3065.719971, 2118.512939, 0.903858, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3359, 3141.930664, 2134.222656, 0.744422, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(3749, 3102.063721, 2118.715576, 6.682586, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(985, 3103.432129, 2130.763428, 2.178556, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(985, 3103.423340, 2104.965332, 2.362132, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(9241, 3119.552490, 2119.540771, 15.938534, 0.0000, 0.0000, 180.0002);
CreateObject(8209, 3053.647217, 2109.106445, 3.989260, 0.0000, 0.0000, 359.9999);
CreateObject(8209, 3053.703857, 2128.217041, 4.005644, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(8209, 2954.227539, 2128.224365, 3.998574, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(8209, 2954.158203, 2109.091553, 3.956431, 0.0000, 0.0000, 359.9999);
CreateObject(12990, 3161.781494, 2127.463135, 0.671452, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
// FAHRZEUGE
// LCN
// Yakuza
AddStaticVehicle(487,3119.479004,2119.400635,16.804661,90.0000,1,1); //heli aufm dach
AddStaticVehicle(522,3142.269043,2132.024902,1.0000,90.0000,1,1); //NRG 1
AddStaticVehicle(522,3142.153809,2138.049072,1.0000,90.0000,1,1); //NRG 2
//AddStaticVehicle(ID,XX,YY,ZZ,WINKEL,1,1); //Sultan 1 -brauch noch coords
//AddStaticVehicle(ID,XX,YY,ZZ,WINKEL,1,1); //Sultan 2 -^^
//AddStaticVehicle(ID,XX,YY,ZZ,WINKEL,1,1); //Burrito 1-^^
//AddStaticVehicle(ID,XX,YY,ZZ,WINKEL,1,1); //Burrito 2-^^
AddStaticVehicle(493,3169.133545,2134.463623,0.311016,270,1,1); //Boot 1
AddStaticVehicle(493,3168.801514,2119.515137,0.426736,270,1,1); //Boot 2
}
public OnGameModeExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(classid == 0) //wenn der Spieler den ersten Skin auswählt
{
gTeam[playerid] = TEAM_LCN;
}
if(classid == 1) //wenn der Spieler den zweiten Skin auswählt
{
gTeam[playerid] = TEAM_YAKUZA;
}
return 1;
}
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}
public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
{
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
//---------------------------------------- LCN BEFEHLE !-------------------------------
{
if(strcmp("/lcnbase",cmdtext,true) == 0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_LCN)
{
SetPlayerPos(playerid,1673.354,-1691.544,22.43923);
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du bist nun in der LCN Base!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"$$$ LCN 4 LIFE $$$!");
}
return 1;
}
//----------------------------------------------LCN BEFEHLE END !------------------------------------
if(strcmp("/me?",cmdtext,true) == 0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_LCN) GameTextForPlayer(playerid,"$$$ LCN 4 LIFE $$$",3000,4);
if(gTeam[playerid] == TEAM_YAKUZA) GameTextForPlayer(playerid,"$$$ YAKUZA 4 LIFE $$$",3000,4);
return 1;
}
// ----------------------------------------------YAKUZA BEFEHLE!-------------------------------
if(strcmp("/yakbase",cmdtext,true) == 0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_YAKUZA)
{
SetPlayerPos(playerid,3136.060791,2119.172119,1.00000);
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du bist nun in der YAKUZA Base!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"$$$ YAKUZA 4 LIFE $$$!");
}
return 1;
}
if(strcmp("/yakheli",cmdtext,true) == 0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_YAKUZA)
{
SetPlayerPos(playerid,3122.140625,2133.356201,15.0000);
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"FLY FOR FUN!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"FLIEG AUF DIE FRESSE!");
}
return 1;
if(strcmp("/yakboot",cmdtext,true) == 0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_YAKUZA)
{
SetPlayerPos(playerid,3149.395752,2127.544678,0.970447);
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"SCHLAF BEI DEN FISCHEN!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"ERSAUF DU FISCHKOPF!");
}
return 1;
}
//----------------------------------------------------YAKUZA ENDE !----------------------------------
public OnPlayerInfoChange(playerid)
{
return 1;
}
Wo liegt/liegen der/die Problem/e ?
:
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR-TEST.pwn(259) : warning 225: unreachable code
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR-TEST.pwn(259) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR-TEST.pwn(259) : error 004: function "OnPlayerLeaveCheckpoint" is not implemented
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR-TEST.pwn(264) : warning 225: unreachable code
C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR-TEST.pwn(264) : error 029: invalid expression, assumed zero
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C:\Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\CTR-TEST.pwn(294) : error 004: function "OnPlayerSelectedMenuRow" is not implemented
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Was kann ich dagegen Tuen?