ehm was soll das /setteam bewirken ? Zivilist und Cop kenne ich dan ur
Setteam soll einem Spieler, einem gTeam zuweisen + Spawnchange usw ändern. Aber ich glaube ich habs
SetSpawnInfo(playerid,team,skin,x,y,z,angle,waffe1,muni1,waffe2,muni2,waffe3,muni3);
aber eine SetPlayerClass wäre gut...
dcmd_setteam(playerid, params[])
{
new user;
new teamid;
if(sscanf(params,"ud",user,teamid))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze : /setteam [PLAYERID] [TEAMID]");
return 1;
}
if(!IsPlayerConnected(user)) {
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der angegebene User ist nicht online!");
}
if(teamid <= 0 && teamid >= 7)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Diese TeamID existiert nicht!");
return 1;
}
gTeam[user] = teamid;
SendClientMessage(user, COLOR_RED, "Du wurdest vom Admin [kommt noch -.-] dem Team [dito] zugewiesen!");
SendClientMessage(user, COLOR_RED, "Benutze: /s1, /s2 und wenn verfügbar /s3 für den Skinchange.");
return 1;
}
Funktioniert PERFEKT, aber ich werde immernoch nach alten spawndaten gespawnt. da muss ich wohl SetSpawnInfo benutzen oder?
Übringens, wie mache ich, das da dann steht statt :
SendClientMessage(user, COLOR_RED, "Du wurdest vom Admin [kommt noch -.-] dem Team [dito] zugewiesen!");
SendClientMessage(user, COLOR_RED, "Benutze: /s1, /s2 und wenn verfügbar /s3 für den Skinchange.");
Beim ersten der Name des Admins und beim 2ten die teamid, die oben eingegeben wurde angezeigt wird?