Beiträge von BOMBER


    RCON-Password schon mal geändert?


    [03:40:32] *** Streamer Plugin: Warning: Include file version (0x26104) does not match plugin version (0x26105) (script might need to be recompiled with the latest include file)
    [03:40:32] Error: Function not registered: 'SSCANF_Init'
    [03:40:32] Error: Function not registered: 'SSCANF_Join'
    [03:40:32] Error: Function not registered: 'SSCANF_Leave'


    //E: Das heisst Includes aktualiesieren


    Ja genau so, da else //Wenn nicht == 0.. prüft {//Codeblock}


    Sollte normalerweiße funktionieren ;)

    if(isPlayerPremium(playerid) == 1) // Wenn er Premium ist.


    if(isPlayerPremium(playerid) == 1) // Wenn er Premium ist.


    Die Abfrage ist ja wohl der letzte Müll, du prüfst doch mit else schon, ob Premium == 1 bzw != 0 ist..


    Also nimm die Abfrage mal raus. :D

    Ein richtig schönes System.


    Durfte grad als Tester agieren, damit steigt der RP-Faktor nochmals nach oben.


    Meine Wertung hier für: 10/10.


    Das mit der Reichweite / Verschlüsselte Channels, gefällt mir richtig gut!

    In diesem Fall kann man das return dort lassen und das würde ich auch so machen damit weiterer Code nichtmehr für diesen Spieler ausgeführt wird auch wenn er eigentlich schon gekickt ist!


    Ja, aber bevor er nachher fragt, wo man denn normalerweiße returnt, kann ichs ihm auch gleich hier erklären. :D


    //Edit: Ghost, nicht immer - Kommt drauf an. D:

    if(teamkills[killerid] >= 3)
    {
    SendClientMessage(killerid,ROT,"Du wurdest wegen wiederholtem teamkill gekickt");
    Kick(killerid);
    return 1;
    }


    Ist auch nicht viel besser, normaler weiße return man in den letzten 2. }


    bsp:

    Befehl
    {
    Mehr Abfragen
    {
    }
    return 1;
    }


    Hmm, ich glaube nicht.


    Eine Möglichkeit dazu wäre, den Spieler AFK zu setzen. - Bin mir nicht sicher ob das geht, wenn er auf den Desk geht (bzw. den sollte man es auch so prüfen können?)


    Denk ich aber nicht :wacko:

    Tag,
    ich habe diese Nacht einen speziellen Loginscreen aufgebaut, auf den ich hier aber nicht länger eingehen will.


    So, ich habe jetzt das Problem, dass der Spawnbuttom stört, der muss weg. Wie soll ich das anrichten, dass man den Spawnbuttom nicht sieht?


    SetSpawnInfo(playerid, PARAMETER);


    OnPlayerRequestClass(PARAMETER);
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    }

    Ich verwende inputtext in Kombination mit dem Grund den man angibt. Wenn ich jetzt dies noch mache führts bestimmt so Fehlern oder meinste nicht.


    Dazu kann ich leider nix sagen.


    Ich hab auf jedenfall immer mit dem strval so wie oben beschrieben gearbeitet, (strval geht übrigens nur für Zahlen / Integer) ;)


    und mit ReturnUser (Wobei die Methode nicht zu empfehlen ist. :D)

    new aN[128], str[128], pN[128];





    pN = strval(inputtext);


    Schon mal so versucht? :>



    Aus welchem Grund wenn ich fragen darf?




    MfG,
    Fabian!


    Wurd verkauft.


    Hoffe damit hat sich das denn erledigt, war ja lediglich eine Vorstellung. :D

    for(new i = 0; i < MAX_BIZZES; i++) {
    BizzInfo[i][pProds]--;
    }


    BOMBER: Meines Wissens kann man in For-Schleifen kein "==" nehmen, sondern man muss "<" verwenden.
    Oder täusche ich mich da?


    Deshalb hatte ich ja geschrieben: ggf. < MAX_BIZZES.


    War mir selbst nicht sicher, aber der Error will erwartet meistens '==' ;)


    Hast du hinter /report Grund, also auch einen Grund dazu angegeben?


    Ehrlich gesagt kann ich das aus deinem Text nicht entnehmen


    for(new i = 1; //Wieso steht i auf 1?

    Hallo Leute,
    nach einigen Fehlversuchen wollte ich mal fragen wie ich ein Level und Payday System Scripte.
    Wäre es möglich das einer mir erklärt wie ich das machen soll mit den einzelnen Levels usw.?


    Das mit dem Levels geht in einem Enum.


    enum BspName
    {
    {1,3}, //Level 1 würde jetzt 3 Bsp Name benötigen, Abfrage muss selbst geschrieben werden.
    }


    So sollte das ungefähr gehen, wenn ich mich recht erinnere. ;)


    //E: Pwn Tags