Variable 2x deklariert, mach einfach X,Y,Z statt px,py,pz, steht doch da dass sich die Variable verdoppelt und Tag Mismatch, ist irgendwas mit nem falschen Tag.
Beiträge von BOMBER
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nein, von Logan Adams >> Youtube, aber angepasst
//Edit - Habs nur zur Verfügung gestellt, weil die meisten ihre Scripts nicht alleine umschreiben und MySQL einfach schneller als Dini arbeitet.
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Hallo, ich möchte euch meinen MySQL Gamemode vorstellen, ihr braucht nur noch eure Datenbank eintragen, und denn habt ihr einen Gamemode mit MySQL, natürlich musst ihr vorher noch den MySQL Table anlegen, und so verändern wie ihr es haben wollt, ich werde beides über Pastebin hier einfügen.
Accounts.sql (MySQL-Table): http://pastebin.com/TcyQ91Pg
MySQL Gamemode: http://pastebin.com/Mc4Xayjm
Ich wünsche euch viel Spass mit dem Gamemode, bei Fragen oder Problemen hier drunter posten.
Mfg. BOMBER.
//Edit: Falsches Forum bitte verschieben, garnicht drauf geachtet!
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Filterscripts werden nur bei einem Consolen Restartet mit geladen, bei einem GMX Buggen die Filterscripts, aber du kannst natürlich SendRconCommand("GMX") machen und denn SendRconCommand("LoadFilterScript <Name>") oder so, weiss grad nicht wie der Befehl genau heisst.
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Achso. - SpielerSpeichern(playerid) bzw. pID, schon mal im public OnGameModeExit versucht? :<
Ich weiß ja nicht womit du abspeicherst, bei mir hats immer geklappt, Dini & MySQL -
Oder du durchläufst bei einem GMX einfach mit einer For-Schleife, siehe Beispiel, das wollte der Threadersteller doch haben? Dass die Spieler bei einem GMX gespeichert werden ;D
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Zitat
Dann wird jedoch die UserID 0 ausgelassen - woran es zudem deshalb nicht liegen kann, weil über das gleiche Verfahren auch die anderen Daten (erfolgreich) gespeichert werden.
Ich schließe mich hiermit übrigens dem Problem an.
Auch bei mir werden alle Daten gespeichert, außer einer (bei mir ist es der Skin). Ebenfalls nur dann, wenn ich den Server über Befehl (rcon) /gmx restarte.
Bei einem einfachen Disconnect oder dem Beenden und erneuten Starten des Servers gibt es keinerlei Probleme.
[/qoute]
Für den GMX Command, benutze ich dieses hier:
ocmd:GMX(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin");
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
if(!IsPlayerNPC(i))
if(IsPlayerConnected(i))
SpielerSpeichern(i);
printf("[MySql] Alle Spieler wurden erfolgreich gespeichert ((GMX))");
SendClientMessageToAll(GRÜN, "Dein Account wurde gespeichert.");
SendRconCommand("gmx");
return 1;
}
return 1;
} -
Kleines OCMD Beispiel;
Code
Alles anzeigen//-OCMD-INVITE-// ocmd:invite(playerid,params[]) { new pID,fID; if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/invite [playerid] [FraktionsID]"); if(GetPVarInt(playerid,"Rang") == 6) { if(isPlayerInFrakt(playerid, GetPVarInt(pID, "Fraktion"))) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler ist bereits in einer Fraktion."); } else { SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich zur Fraktion eingeladen."); } } else { SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Leader!"); } return 1; }
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Speicherst du den Skin überhaupt ab? wenn ja wo? bzw. du musst den Skin erst mal auslesen.
und denn speichern und bei OnPlayerSpawn wieder auslesen und ihm den Skin geben, falls du Probleme hast, meld dich noch mal kann dir sonst mein System dafür geben auf Dini Basis, hatte das gleiche Problem.
Speicherst du den Spieler bei OnPlayerDisconect ab?
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Hinter dem Enum bei Bizkasse kommt kein "," mehr.
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Du hast wahrscheinlich irgendwo nen fehler im Script, hatte ich gestern auch als ich auf MySQL umgestiegen bin, musst mal gucken, dass muss irgend eine Zeile sein, diese einfach "fixxen" bzw. löschen denn sollte es gehen.