Beiträge von Assassin_eNeRgY

    Hallo Brotfische ;)


    Heute habe ich eine frage was den Job Drogendealer angeht und zwar:
    Ich habe mir ein Drogen system gescriptet(Ist ähnlich wie auf einen Bekannten Roleplay Server)
    nur ich verstehe das mit der teilung nicht ganz (floatdiv) ich bekomme einen schönen error ^^ der wiefolgt lautet :
    (200) : warning 213: tag mismatch


    SetPVarInt(playerid, "NDrogen", Quotient);


    joa nun poste ich den ganzen befehl


    if(!strcmp(cmd,"plant",true))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Job") == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,50,-1108.6638,-1089.4963,129.2188))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Samen") >= 0)
    {
    new Samen = GetPVarInt(playerid,"Samen");
    new Float:Number1 = Samen, Float:Number2 = 55.5;
    new Float:Quotient;
    Quotient = floatdiv(Number1, Number2);
    SetPVarInt(playerid, "NDrogen", Quotient);
    ApplyAnimation(playerid,"BOMBER","BOM_Plant",4.1,0,0,0,0,0,1);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -1084.9314,-1095.9009,129.2188,1.0);
    Anpflanzen[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    }
    //edit so -.- das wurde zu einem haufen gemacht


    so wenn mir jemand dabei helfen könnte wäre das sehr nett weil ich verstehe es nicht :huh: .


    MfG.Assassin

    Hallo liebe Brotfische,


    Heute plagt mich ein ein fehler und zwar ich möchte ein PayDay system erstellen habe alles so weit so gut nur wenn man mehr respektpunkte als benötigt hat kann man nicht mehr /buylevel machen weil ich nur


    if(GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte") == NewLRP) machen kann und wenn ich


    if(GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte") > NewLRP) mache kann man wenn man genau zb.4 hat nur ab 5 Respektpunkten /buylevel benutzen also bräuchte ich es das man es ab 4 Respekt punkten benutzen kann bis kp unendlich


    // NewLRP habe ich gemacht um festzulegen wie viele respektpunkte man brauch
    new NewLRP = GetPVarInt(playerid,"NewLevelRPunkte");


    MFG. Assassin_energy

    Hallo liebe Brotfische


    Ich habe seit kurzem wieder angefangen zu scripten und habe schon eine frage ich scripte an einem Selfmade und in gerade bei einem Banksystem und hänge beim ein/ausszahlen ich habe einen Dialog gemacht ShowPlayerDialog(playerid,einzahlen,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","Gib hier deinen Betrag ein.","Einzahlen","Zurück"); tja und habe auch schon im Register/loadacc usw stock alles reingeschrieben aber ich kriege das mit dem inputtext nicht hin -.- kriege da einen error so ist der anfang:if(dialogid == einzahlen) { new Konto = GetPVarInt(playerid,"Bankgeld"); Konto +=inputtext; }
    ist nur eine idee wenn ihr es verbessern könnt wäre nett :) hier der Error: error 033: array must be indexed (variable "inputtext") danke im vorraus

    Hallo leute habe mal ne frage...


    kann man mit vb 2008 einen client für einen samp server machen??? zb. wie bei grp so ein anti-cheat client? war nur ne kurze frage aber danke im vorraus :)


    MFG

    Hier wo das textdraw ist


    Anzeige[playerid] = TextDrawCreate(440.0,400.0,"");
    TextDrawSetOutline(Anzeige[playerid], 1);
    TextDrawAlignment(Anzeige[playerid], 3);
    TextDrawSetShadow(Anzeige[playerid], 1);
    TextDrawUseBox(Anzeige[playerid] , 1);
    TextDrawBoxColor(Anzeige[playerid] ,0x000000FF);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Anzeige[playerid]);


    daher?? kein plan was du sonst meinst :huh:? kann mir nicht noch jmd helfen???

    Hallo liebe Brotfische....




    Ich habe leider einen kleinen bug wenn ich in ein fahrzeug einsteige erscheind dass tacho aber es passiert das:




    brauche bei der Box und der kmh anzeige hilfe


    hier der code :


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(car) != 509 && GetVehicleModel(car) != 481 && GetVehicleModel(car) != 510 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsPlayerNPC(i))
    {
    new Float:Strecke,Float:Geschwindigkeit;
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i),X1[i],Y1[i],Z1[i]);
    Strecke = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X1[i],X2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y1[i],Y2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z1[i],Z2[i])),2));
    new str[256];
    Geschwindigkeit = (Strecke / (TACHOTIMER/700)) * 3.6;
    format(str,256,"Tacho\nKM/H: %d~n~Fahrzeug: ~g~%s~n~Tank: ~g~%i",floatround(Geschwindigkeit),Fahrzeug[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],Tank[car]);
    TextDrawSetString(Anzeige[playerid],str);
    TextDrawShowForPlayer(i,Anzeige[playerid]);
    }
    }
    }
    return 1;
    }




    MFG 8)

    Okay :) danke ich werde mir was durch den kopf schießen lassen ;)
    nagut wenn ich nicht weiterkomme melde ich mich nochmal


    tschüss ;)



    noch eine schnelle frage wie bennene ich die einzelenen fische (random) also mal einen barsch dann einen Hai danke



    /close

    Hallo BF,


    Ich hätte eine frage ich arbeite (wie viele leute) an einen Reallife script bräuchte aber ein fisch sys da es ein selfmade werden soll (100%) möchte ich es selber scripten nur ich weiß nicht wie ich mit dem sys anfangen soll ich bitte um hilfe


    ich bedanke mich schoneinmal im voraus ;)


    Lg. Assassin_energy 8)