Beiträge von Mad.[42]

    Hey;)
    Bei meinem Godfather mod muss man sich immer neu registrieren!
    Die User werden nicht gespeichert!
    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new string[220];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Erfolgreich registriert.");
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Nun Kommt das [Tutorial]",2000, 4 );
    SetPlayerScore(playerid,0);
    GivePlayerMoney(playerid,700);
    format(string, sizeof(string), "{FFFA00}%s {FFFA00}Ist {FF0000}NEU {FFFA00}auf dem Server", name);
    SendClientMessageToAll(GELB, string);
    TutTimer[playerid] = SetTimerEx("OnPlayerTutorial",1000,1,"i",playerid);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new stringnews[1700];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LADESPIELERACCOUNT(playerid);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"--------------------");
    format(string, sizeof(string), "{FEFEFE}Willkommen zurück {FFBE00}%s{FEFEFE}", name);
    SendClientMessageToAll(GELB, string);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"--------------------");
    SpawnPlayer(playerid);
    format(stringnews,sizeof(stringnews),"{FEFEFE}Herzlich Willkommen auf unseren Server.\n\n\n\nWie ihr sicher wisst, ist unser Server noch in der Test und Aufbauphase.\nEs kann vorkommen, das ihr Bugs forfindet, bitte meldet die unter [{05FF00}Ronny-Player@hotmail.de{FAFAFA}].\n\n\n\nSolltet ihr Probleme - Fragen haben, einfach /report\n\n\n{FF1E00}NEWS{FAFAFA}:\nIch Verkaufe dieses Script Meldet euch.Preis Verhandelbar\nWir wünschen euch viel Spaß.\nMit freundlichen Grüßen\nDas SoG-Admin Team");
    ShowPlayerDialog(playerid, SOGMOTD, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Message of the Day {0FFF00}[SoG]{FEFEFE}",stringnews,"Ok","Ok");
    SetPlayerColor(playerid,WEIß);
    if(pInfo[playerid][Level] <= 2)
    {
    Noob[playerid] = Create3DTextLabel("{FAFAFA}*{F50000}Anfänger{FAFAFA}*",WEIß,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Noob[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    Noobi[playerid] = 1;
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"{69FF00}Login{FAFAFA}","{FAFAFA}Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    stock LADESPIELERACCOUNT(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    pInfo[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spielerdatei, "Adminlevel");
    pInfo[playerid][Bank] = dini_Int(Spielerdatei, "Bank");
    pInfo[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spielerdatei, "Fraktion");
    pInfo[playerid][Job] = dini_Int(Spielerdatei, "Job");
    pInfo[playerid][Knast] = dini_Int(Spielerdatei,"Jailed");
    pInfo[playerid][pCarLic] = dini_Int(Spielerdatei,"CarLic");
    pInfo[playerid][pMotoLic] = dini_Int(Spielerdatei,"MotoLic");
    SetPVarInt(playerid,"timeban",dini_Int(Spielerdatei,"timeban"));
    pInfo[playerid][WantedLevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Wanted");
    pInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Level");
    pInfo[playerid][pExp] = dini_Int(Spielerdatei,"Respect");
    pInfo[playerid][gPupgrade] = dini_Int(Spielerdatei,"UpgradePoints");
    if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist noch gebannt versuche es Später wieder!!!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock SpielSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Adminlevel", pInfo[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Fraktion", pInfo[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Bank", pInfo[playerid][Bank]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Job", pInfo[playerid][Job]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Geld", pInfo[playerid][Geld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Level", pInfo[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Jailed",pInfo[playerid][Knast]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"CarLic",pInfo[playerid][pCarLic]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"MotoLic",pInfo[playerid][pMotoLic]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Wanted",pInfo[playerid][WantedLevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Level",pInfo[playerid][pLevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Respect",pInfo[playerid][pExp]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "UpgradePoints",pInfo[playerid][gPupgrade]);
    SaveCoords(playerid);
    }
    return 1;
    }

    Hier vlt. was wichtiges.
    MFG Mad.[42]

    Register Stock war noch keins drin.
    Hab mal das probiert:
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }

    Hey Leute!
    Ich habe mir das San Andreas RolePlay runtergeladen und die Passwörter werden nicht gespeicher!
    Bin zwar neu aber ein bisschen weiß ich schon!
    Ich werde das Script natürlich ganz umschreiben.
    Hier mein stock:
    }
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"Spieler/%s.ini",pname);
    if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
    {
    dini_IntSet(accFormat,"skin", GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Premium",Spieler[playerid][Premium]);
    dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"team",Spieler[playerid][team]);
    dini_IntSet(accFormat,"leader",Spieler[playerid][leader]);
    dini_IntSet(accFormat,"PayDay",GetPVarInt(playerid,"PayDay"));
    dini_IntSet(accFormat,"Monate",GetPVarInt(playerid,"Monate"));
    dini_IntSet(accFormat,"Perso",GetPVarInt(playerid,"Perso"));
    dini_IntSet(accFormat,"aLic",GetPVarInt(playerid,"aLic"));
    dini_IntSet(accFormat,"Deaths",GetPVarInt(playerid,"Deaths"));
    dini_IntSet(accFormat,"Morde",GetPVarInt(playerid,"Morde"));
    dini_IntSet(accFormat,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
    }
    return 1;