Ich interessiere mich auch dafür suche es auch
Beiträge von [SoG]Delko
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türkei hätte gewonen wen die dabei wären ich schwör
Mit Guus Hiddink nicht aber mit neuer Coach Abdullah Avci schon...
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Sicherlich kommt da ein Fehler, dass ein Statement fehlt.
Wenn du möchtest, dass wenn z.B. /makeadmin 0 0 nicht ganz ausgefüllt wird, musst du machen:
if(sscanf(params,"ud",pID,ALvl))
{
//Was du halt möchtest
} -
Ich denke heute wird es ein ausgleich sein (Italien vs Spanien), weil Spanien zu viele Verletzte hat.
Italien hat zwar gute Spieler, aber nicht die Spieler, die die Spanische Abwehr hinterlisten können. -
Zitat
ich brauche es weil ich seit einer langen Zeit nach einem umsonsten SAMP Server suche.
Es würde jeden freuen, dieses Paket zu gewinnen, doch ich glaube, dass ich gewinnen werde.
Ich wünsche meinen anderen Freunden viel glück. -
//Variablen erstellen
new
name[2][MAX_PLAYER_NAME], //Für die beiden Namen
string[128], //Für die formatierte Nachricht
;
//namen der beiden Personen holen
GetPlayerName(playerid,name[0],MAX_PLAYER_NAME);
GetPlayerName(killerid,name[1],MAX_PLAYER_NAME);
//nachricht formatieren
format(string,128,"%s hat %s getoetet!",name[1],name[0]);
//Nachricht schicken
SendClientMessage(GetPlayerID("MrInco"), 0xDEEE20FF, string);Das setzt aber vorraus, das du die GetPlayerID-Funktion aus der UseFul Functions-Include hast. Den Download zu dieser Include findest du hier.
Andernfalls kannst du auch diese hier verwenden:
stock GetPlayerID(const playername[])
{
new
i=0,
maxPlayers = GetMaxPlayers(),
pName[MAX_PLAYER_NAME]
;
for (;i<maxplayers;i++) {
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
GetPlayerName(i,pName,MAX_PLAYER_NAME);
if (strcmp(pName,playername,true)==0) return i;
}
}Die hab ich allerdings grad selbst zusammen gefrickelt, und hab sie nicht getestet. Sollte sie also nich gehen, sag bescheidMfg.
Danke, kannst du das mit mir testen? Hab eine IP, weiß net, ob das funktioniert
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Der Sieg von Deutschland war glück...
Wie Varela die Position verschossen hat.Jetz' feiern die in der Gegend von mir
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Mit der funktion kannst du die playerid anhand des namens auslesen.
Oder wie meinste des?Ehm ich meine das so:
Wenn jetzt z.B. XYZ ABC killt, dann soll NUR ich eine Nachricht empfangen, dass XYZ ABC gekillt hat.
Das meine ich.
Aber irgendwie kriege ich das nicht hin.
Kannst du mir weiterhelfen? -
Ich kapiere das nicht schwaches Englisch
Kannst du helfen? -
new name[2][26];
GetPlayerName(playerid,name[0],26);
if(strcmp(name[0],"MrInco") == 0)
{
GetPlayerName(killerid,name[1],26);
new string[100];
format(string,100,"%s hat MrInco getoetet!",name[1]);
//jetz halt den string per scm senden
}Du hast mich falsch verstanden mein Freund
Ich meine, also die Nachricht mit Spieler ist Tot soll NUR an MrInco geschickt werden mit folgendem Inhalt:
z.B. du killst mich, dann soll da stehen: Dominik hat MrInco gekillt. Diese nachricht soll NUR an mich gesendet werden.
Soweit verstanden? -
Hallo liebes SA-MP Forum!
Ich hatte bereits eine Frage wie diese hier gefragt, doch hier handelt es sich um etwas ganz anderes.
Ich habe schon folgendes in meinem Script drinne:new name[MAX_PLAYER_NAME]
;GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(strcmp(name,"MrInco",false)==0)
{
//Blablabla...
}Nun möchte ich MrInco (in diesem Fall mich) eine Nachricht schicken, dass %s %s gekillt hat.
Wie geht das in OnPlayerDeath? -
Hallo liebes SA-MP Forum!
Wie kann mann so ein System reinmachen in seinen Script, dass z.B. nur MrInco (in diesem Fall ich)
die Spieler bannen kann. Also nichts mit ID, sondern mit string auslesen.
Ich habe das zichmal probiert doch es hat nichts gebracht.
Wollte das mal hier fragen.MFG
MrInco
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Du gibst ja beim erstellen des Pickups einen Typen an, den musst du ändern
ach so z.B..
CreatePickup(1312,6,....);
CreatePickup(1312,9,....);Meinst du das?
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Änder deinen Pickuptypen in einen, der ein Pickup beim betreten kurzzeitig verschwinden lässt,
denn sonst nimmt der Spieler immer wieder den Pickup aufwie meinst du das? Verstehe nicht ganz
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In etwa so:
//oben im script
new armpick[5];
//ongamemodrinit
armpick[0] = CreatePickup(...
//zahl dann immer plus 1, bis 4.
//onplayerpickuppickup
new p = 0;
for(; p < sizeof armpick; p++)
{
if(pickupid == armpick[p])
{
SetPlayerArmour(playerid,100.0);
}
}so oder so aehnlich,
UntestedIch danke dir aber wenn ich jetzt z.B. 5x Armour Pickups habe dann zeigt das 5 mal die Nachricht, die ich eingefügt habe. Egal in welchen Armour Pickup ich betrete, 5x die gleiche nachricht. Kann mann das i-wie festlegen?
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Hallo liebes und nettes SA-MP Forum!
Ich habe mir 5x Armour-Pickups erstellt und möchte in einem Block so machen, dass alle 100% Armour geben.
Ich möchte bei OnPlayerPickupPickup nicht immer if abfragen machen.
Also:
public OnPlayerPickupPickup(playerid,pickupid)
{
if(pickupid==blablabla || blablabla2...)//diese funktion nicht
{
//In einer For schleife...
}
} -
Je nachdem wie viel du benutzt;
Nimm nicht zu viel und auch nicht zu wenig.10-15 GB würden reichen (meiner Meinung nach).
Warte mal ab auf die anderen Antworten von anderen Usern. -
Guten Tag liebe Mitglieder vom deutschen SA-MP Server sowohl auch Gäste,
Ich habe mal eine kleine Frage, die eventuell einer ganz schnell durchsetzen kann.
Daher bitte ich euch, das ganze schnell zu lesen und meine Frage richtig zu beantworten.
Ist dieses Anti Aliasing wichtig?
Also ich meine sollte es "ON" sein oder "OFF" weil ich habe immer ein Problem.