Die beiden Funktionen kommen dahin,wo bzw. wann sie auch angezeigt werden sollen...
if(strcmp(cmdtext,"/textdraw",true)==0)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Kills);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Deaths);
return 1;
}
...als Beispiel.Daher können sie bei OnPlayerConnect (bzw. -Disconnect) , in einem Command, bei OnPlayerEnterVehicle etc. stehen.
Was genau dein Problem ist,kann ich nicht herauslesen.
Wenn du nicht weiß wie Variablen funktionieren, guck im Bereich "Tutorial" auf eine der letzen Seiten. Dort wirst du einen von Yoda verfassten Thread finden, der deine Fragen lösen sollte.
Die weiteren TextDrawFunktionen findest du auf >>> http://www.sa-mp.com <<< .
Ich hab dir bereits erklärt,dass dies keinen Sinn gibt. Wenn du selbst durch meine Erklärung nicht verstehst wieso,gucke dir das Tutorial an (oben genannt!).
public deathsupdate();
{
kills[killerid]++; // Das würde, wenn der Timer abgelaufen ist, Kills + 1 machen. Sinn ?
format(s,sizeof(s),"Deaths: %d",ddeaths[playerid]); // Das bereitet und definiert nur seinen String,jedoch wird damit nichts getan.Sinn?
return 1;
}
Das Prinzip wäre,dass du bein OnPlayerDeath kills[killerid] und deaths[playerid] + 1 machst, und dann es neu Anzeigen lasst durch - wie ich schon mal gesagt habe - TextDrawSetString .
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Threadpushing,(Spamm) und Doppelpost's ( Man beachte die Erstllungsdaten: Heute, 15:45 - Gestern, 21:26 - 12:35 ).Edit hätte vollkommen ausgereicht,denke ich.
Zitat von Breadfish:" Offensichtlich ist den Usern die das benutzen ja bewusst dass gegen Forenregeln verstoßen wird, trotzdem wird es getan.
Zukünftig gibts dafür Warnungen."