Beiträge von tobialvarez

    Und hier geht es nicht weiter .. ich hab alles versucht aber ab dem ERSTEN Input geht der nicht weiter zum "bestätigen".

    if(dialogid == HANDY_DIALOG)
    {
    if(!response)return SendClientMessage(playerid,-1,"Suche wurde abgebrochen!");
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du liegst im Koma du kannst jetzt nicht telefonieren!");
    if(PlayerInfo[playerid][pAdjustable] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist noch nicht eingeloggt!");
    if(PlayerInfo[playerid][pMuteTime] > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist gemuted!");
    if(Mobile[playerid] != 255)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist schon am Telefonieren...");
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)return SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du hast ein Mundtape!");
    if(PlayerInfo[playerid][pPnumber] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast kein Telefon !");
    if(PlayerInfo[playerid][pHandyGeld] <= 4 && PlayerInfo[playerid][pHandyVer] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast nicht genug Guthaben um den Anruf zu Bezahlen !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Geh in den Handyladen und kauf dir eine PrePaid Aufladekarte !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " 30$ Guthaben Kostet = 30$ !");
    return 1;
    }
    new str1[128],str2[128];
    format(str1,128,"Welche Nummer möchtest du anrufen?");
    format(str2,128,"Anruf tätigen || Akku %d",PlayerInfo[playerid][pHAkku]);
    return ShowPlayerDialog(playerid,HANDY_ANRUFEN,DIALOG_STYLE_INPUT,str2,str1,"Ja!","Nein!");
    }
    case 1:
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du liegst im Koma du kannst jetzt nicht telefonieren!");
    if(PlayerInfo[playerid][pAdjustable] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist noch nicht eingeloggt!");
    if(PlayerInfo[playerid][pMuteTime] > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist gemuted!");
    if(Mobile[playerid] != 255)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist schon am Telefonieren...");
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)return SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du hast ein Mundtape!");
    if(PlayerInfo[playerid][pPnumber] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast kein Telefon !");
    new str1[128],str2[128];
    format(str1,128,"Welcher Nummer möchtest du eine SMS schreiben?");
    format(str2,128,"SMS schreiben || Akku %d",PlayerInfo[playerid][pHAkku]);
    return ShowPlayerDialog(playerid,HANDY_SMS,DIALOG_STYLE_INPUT,str2,str1,"Ja!","Nein!");
    }
    case 2:
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || IsATogPhoneMember(playerid))
    {
    if (!PhoneOnline[playerid])
    {
    PhoneOnline[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Dein Telefon ist ausgeschaltet !");
    }
    else if (PhoneOnline[playerid])
    {
    PhoneOnline[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Dein Telefon ist Angeschaltet !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Premium Nutzer !");
    return 1;
    }
    }
    case 3:
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pDonateRank] >= 1){
    if(NummerAnonym[playerid] == 1){
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast deine Nummer wieder Sichbar gemacht!");
    NummerAnonym[playerid] = 0;
    }
    else if(NummerAnonym[playerid] == 0){
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast deine Nummer Anonym gemacht!");
    NummerAnonym[playerid] = 1;
    }
    }
    else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du bist kein Admin/Supporter/Premium User"); }
    }
    }
    }
    if(dialogid == HANDY_ANRUFEN)
    {
    new str1[128],str2[128];
    gewaehlte_Nr[playerid] = strval(inputtext);
    format(str1,128,"Sicher das du die Nummer '%d' anrufen willst?",gewaehlte_Nr[playerid]);
    format(str2,128,"Anruf tätigen || Akku %d",PlayerInfo[playerid][pHAkku]);
    return ShowPlayerDialog(playerid,HANDY_ANRUFEN1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,str2,str1,"Ja!","Nein!");
    }
    if(dialogid == HANDY_ANRUFEN1)
    {
    if(!response)return SendClientMessage(playerid,-1,"Suche wurde abgebrochen!");
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++) // geht alle Spieler durch, die ...
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][pPnumber] == gewaehlte_Nr[playerid]) // online sind und die Handynummer haben, die der Spieler eingegeben hat
    {
    new msg[264];
    if(i == playerid) return SendClientMessage(playerid, -1,"Hinweis: Du kannst dich nicht selbst anrufen."); // sich selbst sollte man nicht anrufen ^^
    format(msg, sizeof msg, "[Verbindung] Versuche %s anzurufen ...", SpielerName(i)); // Message
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, msg); // Message wird ausgegeben
    format(msg, sizeof msg, "[Anruf] %s versucht dich anzurufen. Annehmen: /pickup", SpielerName(playerid)); // Message
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, msg); // Message wird ausgegeben
    HandyInfo[playerid][callversuch] = i; // Variable wird mit der ID des Gesprächpartners gesetzt
    HandyInfo[i][callversuch] = playerid; // Variable wird mit der ID vom Anrufer gesetzt
    gewaehlte_Nr[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, -1,"Kein Anschluss unter dieser Nummer."); // Wenn die Nummer nicht gefunden werden konnte...
    }

    Hallo Com,
    ich melde mich mal wieder weil ich ein Problem habe und zwar:
    - Die Nummer wird in meine Variable nicht übergeben
    - Sagt er mir die ganze Zeit kein Anschluss unter dieser Nummer.



    if(dialogid == HANDY_DIALOG)
    {
    //new text=strlen(inputtext);
    //var5 = text;
    if(!response)return SendClientMessage(playerid,-1,"Suche wurde abgebrochen!");
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    new nr=strval(inputtext);
    var4 = nr;
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du liegst im Koma du kannst jetzt nicht telefonieren!");
    if(PlayerInfo[playerid][pAdjustable] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist noch nicht eingeloggt!");
    if(PlayerInfo[playerid][pMuteTime] > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist gemuted!");
    if(Mobile[playerid] != 255)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist schon am Telefonieren...");
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)return SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du hast ein Mundtape!");
    if(PlayerInfo[playerid][pPnumber] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast kein Telefon !");
    if(PlayerInfo[playerid][pHandyGeld] <= 4 && PlayerInfo[playerid][pHandyVer] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast nicht genug Guthaben um den Anruf zu Bezahlen !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Geh in den Handyladen und kauf dir eine PrePaid Aufladekarte !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " 30$ Guthaben Kostet = 30$ !");
    return 1;
    }
    new str1[128],str2[128];
    format(str1,128,"Welche Nummer möchtest du anrufen?");
    format(str2,128,"Anruf tätigen || Akku %d",PlayerInfo[playerid][pHAkku]);
    return ShowPlayerDialog(playerid,HANDY_ANRUFEN,DIALOG_STYLE_INPUT,str2,str1,"Ja!","Nein!");
    }
    case 1:
    {
    new nr1=strval(inputtext);
    var5 = nr1;
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du liegst im Koma du kannst jetzt nicht telefonieren!");
    if(PlayerInfo[playerid][pAdjustable] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist noch nicht eingeloggt!");
    if(PlayerInfo[playerid][pMuteTime] > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist gemuted!");
    if(Mobile[playerid] != 255)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist schon am Telefonieren...");
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)return SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du hast ein Mundtape!");
    if(PlayerInfo[playerid][pPnumber] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast kein Telefon !");
    new str1[128],str2[128];
    format(str1,128,"Welcher Nummer möchtest du eine SMS schreiben?");
    format(str2,128,"SMS schreiben || Akku %d",PlayerInfo[playerid][pHAkku]);
    return ShowPlayerDialog(playerid,HANDY_SMS,DIALOG_STYLE_INPUT,str2,str1,"Ja!","Nein!");
    }
    case 2:
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || IsATogPhoneMember(playerid))
    {
    if (!PhoneOnline[playerid])
    {
    PhoneOnline[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Dein Telefon ist ausgeschaltet !");
    }
    else if (PhoneOnline[playerid])
    {
    PhoneOnline[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Dein Telefon ist Angeschaltet !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Premium Nutzer !");
    return 1;
    }
    }
    case 3:
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pDonateRank] >= 1){
    if(NummerAnonym[playerid] == 1){
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast deine Nummer wieder Sichbar gemacht!");
    NummerAnonym[playerid] = 0;
    }
    else if(NummerAnonym[playerid] == 0){
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast deine Nummer Anonym gemacht!");
    NummerAnonym[playerid] = 1;
    }
    }
    else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du bist kein Admin/Supporter/Premium User"); }
    }
    }
    }
    if(dialogid == HANDY_ANRUFEN)
    {
    new str1[128],str2[128];
    format(str1,128,"Sicher das du die Nummer '%d' anrufen willst?",var4);
    format(str2,128,"Anruf tätigen || Akku %d",PlayerInfo[playerid][pHAkku]);
    return ShowPlayerDialog(playerid,HANDY_ANRUFEN1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,str2,str1,"Ja!","Nein!");
    }
    if(dialogid == HANDY_ANRUFEN1)
    {
    if(!response)return SendClientMessage(playerid,-1,"Suche wurde abgebrochen!");
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++) // geht alle Spieler durch, die ...
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][pPnumber] == var5) // online sind und die Handynummer haben, die der Spieler eingegeben hat
    {
    new msg[264];
    if(i == playerid) return SendClientMessage(playerid, -1,"Hinweis: Du kannst dich nicht selbst anrufen."); // sich selbst sollte man nicht anrufen ^^
    format(msg, sizeof msg, "[Verbindung] Versuche %s anzurufen ...", SpielerName(i)); // Message
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, msg); // Message wird ausgegeben
    format(msg, sizeof msg, "[Anruf] %s versucht dich anzurufen. Annehmen: /pickup", SpielerName(playerid)); // Message
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, msg); // Message wird ausgegeben
    HandyInfo[playerid][callversuch] = i; // Variable wird mit der ID des Gesprächpartners gesetzt
    HandyInfo[i][callversuch] = playerid; // Variable wird mit der ID vom Anrufer gesetzt
    return 1;
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, -1,"Kein Anschluss unter dieser Nummer."); // Wenn die Nummer nicht gefunden werden konnte...

    Meine kurze Langweile hat mich auf dem Server gebracht, ich hab diesen getestet.


    Zum Forum:
    Das Forum finde ich derzeitig noch recht langweilig (vom Design her) aber da der Server halt in der Beta ist kann man ja eine "Ausnahme" machen.
    Sonst kann ich nicht viel zum Forum sagen.
    Ich gebe dem 6/10 Punkten.


    Zum Webinterface/User Control Panel:
    Das Control Panel ist sehr gut gemacht, dort sieht man übersichtlich seine Daten und man kann andere Spieler suchen und deren Statistiken betrachten,
    dazu kann man auch Einstellen ob ein "fremder" Spieler die Statistiken angucken darf dies finde ich gut :thumbup:


    Dann gibt es dies mit der Bank, was auch gut ist so wie ich es mitbekommen habe solle es ja noch nicht fertig sein aber sieht gut aus.
    Hier gibt es 9/10 Punkte.


    Zum Server:
    Am Anfang gibt es eine kleine Einführung(Tutorial), dann kann man zum Rathaus gehen und sich ein Ausweis beantragen.
    Der Ausweis ist auch sehr schick gemacht, muss ich zu geben.
    Es gibt super gemappte Sachen und es gibt zum Anfang tolle Features, wobei ich hoffe es kommen mehr gute Features.
    Und nebenbei, ich hab mit paar Leuten vom Team schon geredet und muss echt sagen super Leute.
    Ich gebe nun hier auch 9/10 Punkte.


    Ich hoffe, der Server entwickelt sich zum guten ich werde auf jeden Fall bisschen weiter gucken/spielen.


    Grüße,
    Tobi

    Mal eine Frage und zwar ich möchte das wenn ich als Admin ein Radio "anmache" das dass alle in meiner Umgebung hören und das auch immer bei mir in der Range bleibt ^^


    der Befehl zurzeit:

    ocmd:radioon(playerid,params[])
    {
    new Float:Pos[3];
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    GetPlayerPos(playerid, Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    PlayAudioStreamForPlayer(i, "http://www.iloveradio.de/listen3.m3u", Pos[0],Pos[1],Pos[2], 30.0, 1);

    }
    return 1;
    }

    Ich hab kleines folgendes Problem und zwar ... ich habe diese random Abfrage und der hat mir InGame "das es eine Minute dauert" ausgespuckt .. aber es kam erst nach 6Minuten ...



    ocmd:schrankknacken(playerid,params[])
    {
    new ra = random(5);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,257.8156,78.0410,1003.6406))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du bist nicht am 'Klau' - Punkt!");
    if(ra == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du versuchst den Waffenschrank zu knacken (dauer ungefähr: drei Minuten)");
    knackentimer1[playerid] = SetTimerEx("FBIWKnacken",180000,0,"d",playerid);
    SendFamilyMessage(1,COLOR_BLUE,"HQ: Eine Unbekannte Person versucht den FBI - Waffenschrank zu knacken... Alle Einheiten sofort dort hin!");
    SendFamilyMessage(2,COLOR_BLUE,"HQ: Eine Unbekannte Person versucht den FBI - Waffenschrank zu knacken... Alle Einheiten sofort dort hin!");
    SendFamilyMessage(3,COLOR_BLUE,"HQ: Eine Unbekannte Person versucht den FBI - Waffenschrank zu knacken... Alle Einheiten sofort dort hin!");
    SendFamilyMessage(10,COLOR_BLUE,"HQ: Eine Unbekannte Person versucht den FBI - Waffenschrank zu knacken... Alle Einheiten sofort dort hin!");
    SendFamilyMessage(21,COLOR_BLUE,"HQ: Eine Unbekannte Person versucht den FBI - Waffenschrank zu knacken... Alle Einheiten sofort dort hin!");
    }
    else if(ra == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du versuchst den Waffenschrank zu knacken (dauer ungefähr: eine Minuten)");
    knackentimer1[playerid] = SetTimerEx("FBIWKnacken",400000,0,"d",playerid);
    SendFamilyMessage(1,COLOR_BLUE,"HQ: Eine Unbekannte Person versucht den FBI - Waffenschrank zu knacken... Alle Einheiten sofort dort hin!");
    SendFamilyMessage(2,COLOR_BLUE,"HQ: Eine Unbekannte Person versucht den FBI - Waffenschrank zu knacken... Alle Einheiten sofort dort hin!");
    SendFamilyMessage(3,COLOR_BLUE,"HQ: Eine Unbekannte Person versucht den FBI - Waffenschrank zu knacken... Alle Einheiten sofort dort hin!");
    SendFamilyMessage(10,COLOR_BLUE,"HQ: Eine Unbekannte Person versucht den FBI - Waffenschrank zu knacken... Alle Einheiten sofort dort hin!");
    SendFamilyMessage(21,COLOR_BLUE,"HQ: Eine Unbekannte Person versucht den FBI - Waffenschrank zu knacken... Alle Einheiten sofort dort hin!");
    }
    else if(ra == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du versuchst den Waffenschrank zu knacken (dauer ungefähr: vier Minuten)");
    knackentimer1[playerid] = SetTimerEx("FBIWKnacken",240000,0,"d",playerid);
    SendFamilyMessage(1,COLOR_BLUE,"HQ: Eine Unbekannte Person versucht den FBI - Waffenschrank zu knacken... Alle Einheiten sofort dort hin!");
    SendFamilyMessage(2,COLOR_BLUE,"HQ: Eine Unbekannte Person versucht den FBI - Waffenschrank zu knacken... Alle Einheiten sofort dort hin!");
    SendFamilyMessage(3,COLOR_BLUE,"HQ: Eine Unbekannte Person versucht den FBI - Waffenschrank zu knacken... Alle Einheiten sofort dort hin!");
    SendFamilyMessage(10,COLOR_BLUE,"HQ: Eine Unbekannte Person versucht den FBI - Waffenschrank zu knacken... Alle Einheiten sofort dort hin!");
    SendFamilyMessage(21,COLOR_BLUE,"HQ: Eine Unbekannte Person versucht den FBI - Waffenschrank zu knacken... Alle Einheiten sofort dort hin!");
    }
    else if(ra == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du versuchst den Waffenschrank zu knacken (dauer ungefähr: zwei Minuten)");
    knackentimer1[playerid] = SetTimerEx("FBIWKnacken",120000,0,"d",playerid);
    SendFamilyMessage(1,COLOR_BLUE,"HQ: Eine Unbekannte Person versucht den FBI - Waffenschrank zu knacken... Alle Einheiten sofort dort hin!");
    SendFamilyMessage(2,COLOR_BLUE,"HQ: Eine Unbekannte Person versucht den FBI - Waffenschrank zu knacken... Alle Einheiten sofort dort hin!");
    SendFamilyMessage(3,COLOR_BLUE,"HQ: Eine Unbekannte Person versucht den FBI - Waffenschrank zu knacken... Alle Einheiten sofort dort hin!");
    SendFamilyMessage(10,COLOR_BLUE,"HQ: Eine Unbekannte Person versucht den FBI - Waffenschrank zu knacken... Alle Einheiten sofort dort hin!");
    SendFamilyMessage(21,COLOR_BLUE,"HQ: Eine Unbekannte Person versucht den FBI - Waffenschrank zu knacken... Alle Einheiten sofort dort hin!");
    }
    }
    return 1;
    }
    forward FBIWKnacken(playerid);
    public FBIWKnacken(playerid)
    {
    new ra = random(7);
    if(ra == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"Das knacken ist Fehlgeschlagen!");
    }
    else if(ra == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 36, 2); //RPG
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5," Du hast den Waffenschrank geknackt!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5," Beeile dich nun bevor die Cops kommen!");
    }
    else if(ra == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"Das knacken ist Fehlgeschlagen!");
    }
    else if(ra == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"Das knacken ist Fehlgeschlagen!");
    }
    else if(ra == 4)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 36, 1); //RPG
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5," Du hast das Waffenschrank geknackt!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5," Beeile dich nun bevor die Cops kommen!");
    }
    else if(ra == 5)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 36, 3); //RPG
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5," Du hast das Waffenschrank geknackt!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5," Beeile dich nun bevor die Cops kommen!");
    }
    else if(ra == 6)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 36, 4); //RPG
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5," Du hast das Waffenschrank geknackt!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5," Beeile dich nun bevor die Cops kommen!");
    }
    return 1;
    }

    Mal eine Frage und zwar, ist dies so richtig?
    SetTimerEx("MatsGangPoint",180000,0,"d",playerid);



    forward MatsGangPoint(playerid);
    public MatsGangPoint(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"Fahre die Materialien nun zu deiner Base!");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }

    Ich hab mal wieder eine Frage und zwar gibt es eine Funktion, wo man vom Gamemode aus Sachen aus dem Filterscript abrufen kann.
    Ich hab mir ein kleines Anti-Cheat gebastelt und dies ist in einem Filterscript.. nun möchte ich das von meinem Anti-Cheat die "SetPlayerHealth" Funktion in meinem Gamemode so gesagt eingefügt wird das ich diese SetPlayerHealth Funktion auch in meinem Gamemode nuten kann.

    Jeffry: mal eine Frage an dich und zwar ich hab so ein System wenn man auf ein ATM schießt das die HP runter geht ..
    aber wenn man z.B. mit einer Combat Shotgun oder so drauf ballert, dann geht der ATM früher kaputt ... deswegen weißt du vielleicht was ich machen kann
    das dass Objekt direkt respawnt?

    Eine Frage und zwar, wie ist das mit dem attachen hab sowas nie gemacht und naja will bevor erstmal nachfragen ...
    Sprich ich will an einem Spieler ObjektID: 1550 attachen lassen das diese Money Bag am rücken von dem Spieler hängt .. wie kann ich sowas raus finden ...

    Jo, das.
    Füge mal oben unter die Includes das ein:


    #pragma dynamic 100000


    Falls es nicht weg geht, ändere die Zahl zu was Größerem.
    Dann sollte es eigentlich gehen.


    Ok danke, es klappt. :thumbup:
    Nur hab ich jetzt das PRoblem das er nicht 1 Clan erstellt sondern 500 ...


    Also, geprintet wird immer noch alles.


    diese stack-header ist glaub ich dann das hier:
    Wenn es das ist, dann ja.

    Header size: 9880 bytes
    Code size: 431476 bytes
    Data size: 1042500 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 1500240 bytes



    den obrigen code solltest du einfach nur debugen ich glaub eher das er wich bei CreateClan aufhängt.


    Richtig, er bleibt bei CreateClan wieder hängen ... sprich er printet noch die 4 und mehr nicht ..
    Der Command:

    COMMAND:createclan(playerid,params[])
    {
    new name[32],tag[32],rank[6][32],string[144], idx;
    name = strtok(params, idx);
    tag = strtok(params, idx);
    rank[0] = strtok(params, idx);
    rank[1] = strtok(params, idx);
    rank[2] = strtok(params, idx);
    rank[3] = strtok(params, idx);
    rank[4] = strtok(params, idx);
    rank[5] = strtok(params, idx);
    if(!strlen(rank[5]))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /createclan [Clan-Name] [Clan-Tag] [Rank-Name1] [Rank-Name2] [Rank-Name3] [Rank-Name4] [Rank-Name5] [Rank-Name6]");
    print("1");
    if(PlayerInfo[playerid][pGeld] < 100000)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst $100.000");
    print("2");
    for(new i=0;i<6;i++)
    {
    print("3");
    if(strlen(name) > 32 || strlen(tag) > 8 || strlen(rank[i]) > 32)return SendClientMessage(playerid,-1,"Der Clan-Name sowie die Rank-Name können 32 Zeichen enthalten! Der Clan-Tag allerdings nur 8!");
    }
    print("4");
    CreateClan(name,tag,rank[0],rank[1],rank[2],rank[3],rank[4],rank[5]);
    print("5");
    format(string,144,"Du hast ein Clan names '%s' [Tag: %s] erstellt! Viel Glück!",name,tag);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    printf("Name: %s | Tag: %s | Rank0: %s | Rank1: %s | Rank2: %s | Rank3: %s | Rank4: %s | Rank5: %s | Rank6: %s",name,tag,rank[0],rank[1],rank[2],rank[3],rank[4],rank[5]);
    SaveClans();
    return 1;
    }