Beiträge von tobialvarez

    Hallo Leute,


    Ich brauche Hilfe beim Compilen, das Script lässt sich NICHT Compilen also das Programm crasht!
    Was jemand wie man herrausfinden kann, warum das Crash (( Ist ja wegen Script ))

    Bringt uns recht wenig ohne Code.



    //DIALOG FAQ
    if(dialogid == DIALOG_OFTGESTELLTE)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du kannst deinen Startbonus nach dem Tutorial auswählen.");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Wenn du einer Fraktion beitreten möchtest, ist es wichtig, dass du im Forum eine Bewerbung schreibst!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Diese wird dann von dem/die jeweiligen Fraktions Leader'n überprüft und ausgewertet!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == DIALOG_TUTSTEP1)
    {
    if(response)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2765.9028,382.0415,6.3347); // DONE
    SetPlayerCameraPos(playerid, -2728.1394,378.1712,15.2176);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2763.4255,376.1649,6.0314);
    new string3[350];
    format(string3,sizeof(string3),"Dies ist unser Rathaus! Hier kannst du viele Dinge erledigen wie zum Beispiel\neinen Ausweis besorgen, den du zum Hauskauf oder zum Einmieten benötigst!\nDu kannst aber auch andere Dinge im Rathaus erledigen wie z.B.\ndeinen Führerschein oder deinen Rollerschein absolvieren!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUTSTEP2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial Step 1/5",string3,"Weiter","");
    }


    } //====
    if(dialogid == DIALOG_TUTSTEP2)
    {
    if(response)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP3, DIALOG_STYLE_LIST,"Was kannst du im Rathaus erledigen", "Deathmatch \nein Auto kaufen\nPersonal Ausweis beantragen\nGarnichts", " Auswählen", "");
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_TUTSTEP3)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -1593.3276,717.2214,9.8615);
    SetPlayerCameraPos(playerid,-1591.8813,733.9489,16.6822); // DONE
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-1605.4678,711.4462,13.8672);
    new string4[350];
    format(string4, sizeof (string4),"Die Polizei Stelle hat viel zu tun, um den Verbrechern keine große Chance zu Gewähren.\nWenn du in einer Not Situation bist nutze dazu /service und wähle Service: Polizei aus damit sie dir schnell helfen können!");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP4, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial Step 2/5", string4,"Weiter","");
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2765.9028,382.0415,6.3347);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -2728.1394,378.1712,15.2176); // DONE
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2763.4255,376.1649,6.0314);
    new string3[350];
    format(string3,sizeof(string3),"Dies ist unser Rathaus! Hier kannst du viele Dinge erledigen wie zum Beispiel\neinen Ausweis besorgen, den du zum Hauskauf oder zum Einmieten benötigst!\nDu kannst aber auch andere Dinge im Rathaus erledigen wie z.B.\ndeinen Führerschein oder deinen Rollerschein absolvieren!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUTSTEP2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial Step 1/5",string3,"Weiter","");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_CONNECT,"Falsche Antwort!");
    }


    }
    }//===
    if(dialogid == DIALOG_TUTSTEP4)
    {
    if(response)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP5, DIALOG_STYLE_LIST,"Mit welcher Nummer rufst du die Polizei?", "(/call 110)\n(/call 343)\n(/service - Polizei)\n/call 911)", " Auswählen", "");
    }
    } //=========
    if(dialogid == DIALOG_TUTSTEP5)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2649.4604,370.6345,6.1593);
    SetPlayerCameraPos(playerid,-2665.3667,379.0006,9.7348); // DONE
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2650.7200,376.0688,6.1563);
    new string5[250];
    format(string5, sizeof (string5),"In der Bank kannst du Geld abheben und Mitspielern Geld überweisen (/bank), du kannst aber\nauch einen Kredit(/kredit) aufnehmen, der pro Payday abbezahlt wird!\nDu kannst die Bank auch ausrauben, indem du die Tresortür aufbrichst und das Geld entwendest!");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP6, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial Step 3/5", string5,"Weiter","");
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, -1593.3276,717.2214,9.8615);
    SetPlayerCameraPos(playerid,-1591.8813,733.9489,16.6822); // DONE
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-1605.4678,711.4462,13.8672);
    new string4[350];
    format(string4, sizeof (string4),"Die Polizei Stelle hat viel zu tun, um den Verbrechern keine große Chance zu Gewähren.\nWenn du in einer Not Situation bist nutze dazu /service und wähle Service: Polizei aus damit sie dir schnell helfen können!");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP4, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial Step 2/5", string4,"Weiter","");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_CONNECT,"Falsche Antwort!");
    }
    }
    } //===========================================
    if(dialogid == DIALOG_TUTSTEP6)
    {
    if(response)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP7, DIALOG_STYLE_LIST,"Wie kannst du Geld überweisen/Kredit aufnehmen?", "(/kreddit) (/überweisen)\n(/kredit) (/bank)\n(/geld) (/bahnk)\n(/pay) (/auszahlen)"," Auswählen","");
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_TUTSTEP7)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2664.7063,-9.4871,6.1328);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -2686.2769,-5.9862,7.6066); // DONE
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2666.3989,-4.6559,6.1328);
    new string6[250];
    format(string6, sizeof (string6),"Hier ist das Arbeitsamt, um demnächst in einen der Jobs tätig zu sein, solltest du\n dir einen Job suchen. Das Geld, was du in deinem Zukünftigen Job verdienst, kannst du\nfür Dinge wie ein Navigationssystem und ähnliches ausgeben!\nDu kannst natürlich auch von Pfandflaschen und Hartz IV leben!");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP8, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial Step 4/5", string6,"Weiter","");
    } //==============
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2649.3743,370.6729,6.1593);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1487.8461,-1042.5690,23.8281); // DONE
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2649.8237,376.0008,6.1563);
    new string5[250];
    format(string5, sizeof (string5),"In der Bank kannst du Geld abheben und Mitspielern Geld überweisen (/bank), du kannst aber\nauch einen Kredit(/kredit) aufnehmen, der pro Payday abbezahlt wird!\nDu kannst die Bank auch ausrauben, indem du die Tresortür aufbrichst und das Geld entwendest!");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP6, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial Step 3/5", string5,"Weiter","");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_CONNECT,"Falsche Antwort!");
    }
    }
    } //=================================
    if(dialogid == DIALOG_TUTSTEP8)
    {
    if(response)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP9, DIALOG_STYLE_LIST,"Wofür benötigst du einen Job?", "Um Geld rumzuwerfen\nUm Cool zu sein\nLangeweile\nUm Geld zu verdienen", " Auswählen","");
    }
    }//===================
    if(dialogid == DIALOG_TUTSTEP9)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 3)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2664.7063,-9.4871,6.1328);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -2686.2769,-5.9862,7.6066); // DONE
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2666.3989,-4.6559,6.1328);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP10, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial Step 5/5", string7,"Weiter","");
    }//=========
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2664.7063,-9.4871,6.1328);
    SetPlayerCameraPos(playerid,-2689.6409,-4.6431,9.0787); // DONE
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2667.3262,-4.6211,6.1328);
    new string6[250];
    format(string6, sizeof (string6),"Hier ist das Arbeitsamt, um demnächst in einen der Jobs tätig zu sein, solltest du\n dir einen Job suchen. Das Geld, was du in deinem Zukünftigen Job verdienst, kannst du\nfür Dinge wie ein Navigationssystem und ähnliches ausgeben!\nDu kannst natürlich auch von Pfandflaschen und Hartz IV leben!");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP8, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial Step 4/5", string6,"Weiter","");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_CONNECT,"Falsche Antwort!");
    }
    }
    }//==============
    if(dialogid == DIALOG_TUTSTEP10)
    {
    if(response)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP11, DIALOG_STYLE_LIST," Wie schreibst du ein Hilfe Ticket?", "(/support)\n(/report)\n(/sup)\n(/hilfe)"," Auswählen","");
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_TUTSTEP11)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AFTERTUTORIAL0,DIALOG_STYLE_LIST,"Wo möchtest du spawnen?","San Fierro(Empfohlen)\nLas Venturas","Ok","");
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, -1980.7371,141.1174,27.6875);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -2008.5698,147.1016,27.9050); // DONE
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -1987.3333,137.8917,27.5391);
    new string7[350];
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP10, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial Step 5/5", string7,"Weiter","");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_CONNECT,"Falsche Antwort!");
    }
    }
    }

    Hallo BF,


    Ich bin grad dabei, ein Tacho zu schreiben.
    & bin grad beim Besitzer.
    Also, ich möchte schreiben wem das Auto gehört.
    Was muss ich den als "Name" Eintragen.


    MfG

    Ohne Code kann man dir nicht helfen.

    if(dialogid == DIALOG_TUTSTEP1) { if(response) { SetPlayerPos(playerid,-2765.9028,382.0415,6.3347); // DONE SetPlayerCameraPos(playerid, -2728.1394,378.1712,15.2176); SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2763.4255,376.1649,6.0314); new string3[350]; format(string3,sizeof(string3),"Dies ist unser Rathaus! Hier kannst du viele Dinge erledigen wie zum Beispiel\neinen Ausweis besorgen, den du zum Hauskauf oder zum Einmieten benötigst!\nDu kannst aber auch andere Dinge im Rathaus erledigen wie z.B.\ndeinen Führerschein oder deinen Rollerschein absolvieren!"); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUTSTEP2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial 1/5",string3,"Weiter",""); }
    } //==== if(dialogid == DIALOG_TUTSTEP2) { if(response) { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP3, DIALOG_STYLE_LIST,"Was kannst du im Rathaus erledigen", "Deathmatch \nein Auto kaufen\nPersonal Ausweis beantragen\nGarnichts", " Auswählen", ""); } } if(dialogid == DIALOG_TUTSTEP3) { if(response == 1) { if(listitem == 2) { SetPlayerPos(playerid, -1593.3276,717.2214,9.8615); SetPlayerCameraPos(playerid,-1591.8813,733.9489,16.6822); // DONE SetPlayerCameraLookAt(playerid,-1605.4678,711.4462,13.8672); new string4[350]; format(string4, sizeof (string4),"Die Polizei Stelle hat viel zu tun, um den Verbrechern keine große Chance zu Gewähren.\nWenn du in einer Not Situation bist nutze dazu /service und wähle Service: Polizei aus damit sie dir schnell helfen können!"); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP4, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial 2/5", string4,"Weiter",""); } else { SetPlayerPos(playerid,-2765.9028,382.0415,6.3347); SetPlayerCameraPos(playerid, -2728.1394,378.1712,15.2176); // DONE SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2763.4255,376.1649,6.0314); new string3[350]; format(string3,sizeof(string3),"Dies ist unser Rathaus! Hier kannst du viele Dinge erledigen wie zum Beispiel\neinen Ausweis besorgen, den du zum Hauskauf oder zum Einmieten benötigst!\nDu kannst aber auch andere Dinge im Rathaus erledigen wie z.B.\ndeinen Führerschein oder deinen Rollerschein absolvieren!"); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUTSTEP2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial 1/5",string3,"Weiter",""); SendClientMessage(playerid,COLOR_CONNECT,"Falsche Antwort!"); }
    } }//=== if(dialogid == DIALOG_TUTSTEP4) { if(response) { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP5, DIALOG_STYLE_LIST,"Mit welcher Nummer rufst du die Polizei?", "(/call 110)\n(/call 343)\n(/service - Polizei)\n/call 911)", " Auswählen", ""); } } //========= if(dialogid == DIALOG_TUTSTEP5) { if(response) { if(listitem == 2) { SetPlayerPos(playerid, -2649.4604,370.6345,6.1593); SetPlayerCameraPos(playerid,-2665.3667,379.0006,9.7348); // DONE SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2650.7200,376.0688,6.1563); new string5[250]; format(string5, sizeof (string5),"In der Bank kannst du Geld abheben und Mitspielern Geld überweisen (/bank), du kannst aber\nauch einen Kredit(/kredit) aufnehmen, der pro Payday abbezahlt wird!\nDu kannst die Bank auch ausrauben, indem du die Tresortür aufbrichst und das Geld entwendest!"); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP6, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial 3/5", string5,"Weiter",""); } else { SetPlayerPos(playerid, -1593.3276,717.2214,9.8615); SetPlayerCameraPos(playerid,-1591.8813,733.9489,16.6822); // DONE SetPlayerCameraLookAt(playerid,-1605.4678,711.4462,13.8672); new string4[350]; format(string4, sizeof (string4),"Die Polizei Stelle hat viel zu tun, um den Verbrechern keine große Chance zu Gewähren.\nWenn du in einer Not Situation bist nutze dazu /service und wähle Service: Polizei aus damit sie dir schnell helfen können!"); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP4, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial 2/5", string4,"Weiter",""); SendClientMessage(playerid,COLOR_CONNECT,"Falsche Antwort!"); } } } //=========================================== if(dialogid == DIALOG_TUTSTEP6) { if(response) { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP7, DIALOG_STYLE_LIST,"Wie kannst du Geld überweisen/Kredit aufnehmen?", "(/kreddit) (/überweisen)\n(/kredit) (/bank)\n(/geld) (/bahnk)\n(/pay) (/auszahlen)"," Auswählen",""); } } if(dialogid == DIALOG_TUTSTEP7) { if(response) { if(listitem == 2) { SetPlayerPos(playerid, -2664.7063,-9.4871,6.1328); SetPlayerCameraPos(playerid, -2686.2769,-5.9862,7.6066); // DONE SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2666.3989,-4.6559,6.1328); new string6[250]; format(string6, sizeof (string6),"Hier ist das Arbeitsamt, um demnächst in einen der Jobs tätig zu sein, solltest du\n dir einen Job suchen. Das Geld, was du in deinem Zukünftigen Job verdienst, kannst du\nfür Dinge wie ein Navigationssystem und ähnliches ausgeben!\nDu kannst natürlich auch von Pfandflaschen und Hartz IV leben!"); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP8, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial 4/5", string6,"Weiter",""); } //============== else { SetPlayerPos(playerid, -2649.3743,370.6729,6.1593); SetPlayerCameraPos(playerid,1487.8461,-1042.5690,23.8281); // DONE SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2649.8237,376.0008,6.1563); new string5[250]; format(string5, sizeof (string5),"In der Bank kannst du Geld abheben und Mitspielern Geld überweisen (/bank), du kannst aber\nauch einen Kredit(/kredit) aufnehmen, der pro Payday abbezahlt wird!\nDu kannst die Bank auch ausrauben, indem du die Tresortür aufbrichst und das Geld entwendest!"); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP6, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial 3/5", string5,"Weiter",""); SendClientMessage(playerid,COLOR_CONNECT,"Falsche Antwort!"); } } } //================================= if(dialogid == DIALOG_TUTSTEP8) { if(response) { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP9, DIALOG_STYLE_LIST,"Wofür benötigst du einen Job?", "Um Geld rumzuwerfen\nUm Cool zu sein\nLangeweile\nUm Geld zu verdienen", " Auswählen",""); } }//=================== if(dialogid == DIALOG_TUTSTEP9) { if(response) { if(listitem == 3) { SetPlayerPos(playerid, -2664.7063,-9.4871,6.1328); SetPlayerCameraPos(playerid, -2686.2769,-5.9862,7.6066); // DONE SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2666.3989,-4.6559,6.1328); new string7[250]; format(string7, sizeof(string7),"Solltest du Probleme haben Tippe /sup [frage] ein Admin/Supporter wird dir\nschnellstmöglich behilflich sein!\nWelche Admin's Online sind, siehst du unter /adminlist"); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP10, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial 5/5", string7,"Weiter",""); }//========= else { SetPlayerPos(playerid, -2664.7063,-9.4871,6.1328); SetPlayerCameraPos(playerid,-2689.6409,-4.6431,9.0787); // DONE SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2667.3262,-4.6211,6.1328); new string6[250]; format(string6, sizeof (string6),"Hier ist das Arbeitsamt, um demnächst in einen der Jobs tätig zu sein, solltest du\n dir einen Job suchen. Das Geld, was du in deinem Zukünftigen Job verdienst, kannst du\nfür Dinge wie ein Navigationssystem und ähnliches ausgeben!\nDu kannst natürlich auch von Pfandflaschen und Hartz IV leben!"); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP8, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial 4/5", string6,"Weiter",""); SendClientMessage(playerid,COLOR_CONNECT,"Falsche Antwort!"); } } }//============== if(dialogid == DIALOG_TUTSTEP10) { if(response) { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP11, DIALOG_STYLE_LIST," Wie schreibst du ein Hilfe Ticket?", "(/support)\n(/report)\n(/sup)\n(/hilfe)"," Auswählen",""); } } if(dialogid == DIALOG_TUTSTEP11) { if(response) { if(listitem == 2) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AFTERTUTORIAL0,DIALOG_STYLE_LIST,"Wo möchtest du spawnen?","San Fierro(Empfohlen)\nLas Venturas","Ok",""); } else { SetPlayerPos(playerid, -1980.7371,141.1174,27.6875); SetPlayerCameraPos(playerid, -2008.5698,147.1016,27.9050); // DONE SetPlayerCameraLookAt(playerid, -1987.3333,137.8917,27.5391); new string7[250]; ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTSTEP10, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial 5/5", string7,"Weiter",""); SendClientMessage(playerid,COLOR_CONNECT,"Falsche Antwort!"); } } }

    Hallo BF,


    Sobald ich als neuer User das Tutorial starte & beim Arbeitsamt gelange "Frezzed" der Player ja.
    Sobald man das "Richtige" wählt, bleibt man aber da fest & kann nicht sein Spawn auswählen.


    Bitte um Hilfe.


    Grüße.

    Hallo Brotfische,


    Bei mir laden keine Objekte mehr & wenn ich im Log gucke kommt das.


    [02:47:18] *** Streamer Plugin: Include file version (unknown version) does not match plugin version (0x26105) (script needs to be recompiled with the latest include file)



    Bitte um helfen.

    Hallo Brotfische, ich habe mal wieder ein Problem.
    Ich kann nicht AdminDuty gehen (( /aond ))


    Bitte um Hilfe..
    Function AdminDienst(playerid){ new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[128]; if(AdminDuty[playerid] == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1) { AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Probe Supporter %s hat sich zum Support angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_SUPPINK, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2) { AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Supporter %s hat sich angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_SUPPINK, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3) { AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Supporter/Moderator %s hat sich angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(F_G, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4) { AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Adminstrator %s hat sich angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(NB, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5) { AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* High Adminstrator %s hat sich angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(NY, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337) { AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Super Adminstrator %s hat sich angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(ROT, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338) { AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Scripter %s hat sich angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_SCRIPTER, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000) { AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Stellv. Projektleiter %s hat sich angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_ORA, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2020) { AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Projektleiter %s hat sich angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_ORA, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1) { SetPlayerArmour(playerid, 0); AdminDuty[playerid] = 0; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Probe Supporter %s hat sich vom Support abgemeldet.",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_SUPPINK, string); } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2) { SetPlayerArmour(playerid, 0); AdminDuty[playerid] = 0; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Supporter %s hat sich abgemeldet. Er ist nicht mehr im Dienst.",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_SUPPINK, string); } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3) { SetPlayerArmour(playerid, 0); AdminDuty[playerid] = 0; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Supporter/Moderator %s hat sich abgemeldet. Er ist nun nicht mehr im Dienst.",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(F_G, string); } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4) { SetPlayerArmour(playerid, 0); AdminDuty[playerid] = 0; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Adminstrator %s hat sich abgemeldet. Er ist nun nicht mehr im Dienst.",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(NB, string); } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5) { SetPlayerArmour(playerid, 0); AdminDuty[playerid] = 0; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* High Adminstrator %s hat sich abgemeldet. Er ist nun nicht mehr im Dienst.",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(NY, string); } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337) { SetPlayerArmour(playerid, 0); AdminDuty[playerid] = 0; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Super Adminstrator %s hat sich abgemeldet. Er ist nun nicht mehr im Dienst.",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(ROT, string); } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338) { SetPlayerArmour(playerid, 0); AdminDuty[playerid] = 0; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Scripter %s hat sich abgemeldet. Er ist nun nicht mehr im Dienst.",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_SCRIPTER, string); } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000) { SetPlayerArmour(playerid, 0); AdminDuty[playerid] = 0; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Stellv. Projektleiter %s hat sich abgemeldet. Er ist nun nicht mehr im Dienst.",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_ORA, string); } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2020) { SetPlayerArmour(playerid, 0); AdminDuty[playerid] = 0; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Projektleiter %s hat sich abgemeldet. Er ist nun nicht mehr im Dienst.",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_ORA, string); } return 1;}



    & der ocmd Befehl
    ocmd:aond(playerid,params[]) { #pragma unused params if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0) return AdminDienst(playerid); Notallowed(playerid); return 1;}



    Das ganze lässt sich Compilen, aber /aond geht aber kein Admin = AdminDuty.
    Sry wegen unordentlichkeit, aber bei mir geht das nicht so runter.

    Kannst du mir das via [pwn] zeigen?