Beiträge von BattleMaster

    Gibt es eine Möglichkeit mehrere Gametexte gleichzeitig einem Spieler anzeigen zu lassen?
    Denn meine KMH Anzeige, die durch einen Timer gesteuert wird haut andere Gametexte sofort Raus wenn man in einem Auto sitzt.

    Auszug:


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    new string[256];
    if(PlayerToPoint2(4.3,vehicleid,1853.0034,-1382.7946,13.3906)) {
    format(string, 256, "~n~~g~Du wurdest mit ~w~%.0f geblitzt~n~ ~r~-$30",vehicleid);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 1500, 5);
    GivePlayerMoney(playerid, -30);
    } else if(PlayerToPoint2(4.3,vehicleid,1845.0302,-1381.9882,13.3906)) {
    format(string, 256, "~n~~g~Du wurdest mit ~w~%.0f geblitzt~n~ ~r~-$30",vehicleid);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 1500, 5);
    GivePlayerMoney(playerid, -30);
    }


    vehicleid bei dem Gametext ersetzte ich später noch durch speed.

    Kann mir jemand sagen warum das nicht funktionieren kann?
    public PlayerToPoint2(Float:radi, vehicleid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetVehiclePos(vehicleid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    }
    return 0;
    }


    Bei dem hier wird nie was ausgelöst:

    if(PlayerToPoint2(4.3,vehicleid,1853.0034,-1382.7946,13.3906)) {