Gibt es eine Möglichkeit mehrere Gametexte gleichzeitig einem Spieler anzeigen zu lassen?
Denn meine KMH Anzeige, die durch einen Timer gesteuert wird haut andere Gametexte sofort Raus wenn man in einem Auto sitzt.
Beiträge von BattleMaster
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Okay danke. Ich habe gerade bemerkt das es nur geht, wenn man an diesem punkt in das fahrzeug einsteigt. ich probier mal das mit dem timer aus.
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Ja, das mit dem Punkt funzt nicht ganz. Wenn man an der stelle vorbeifährt wo der Blitzer steht und auch der punkt ist kommt nichts. ich mach jetzt einfach mal neue koordinaten...
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Auszug:
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
new string[256];
if(PlayerToPoint2(4.3,vehicleid,1853.0034,-1382.7946,13.3906)) {
format(string, 256, "~n~~g~Du wurdest mit ~w~%.0f geblitzt~n~ ~r~-$30",vehicleid);
GameTextForPlayer(playerid, string, 1500, 5);
GivePlayerMoney(playerid, -30);
} else if(PlayerToPoint2(4.3,vehicleid,1845.0302,-1381.9882,13.3906)) {
format(string, 256, "~n~~g~Du wurdest mit ~w~%.0f geblitzt~n~ ~r~-$30",vehicleid);
GameTextForPlayer(playerid, string, 1500, 5);
GivePlayerMoney(playerid, -30);
}vehicleid bei dem Gametext ersetzte ich später noch durch speed.
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Kann mir jemand sagen warum das nicht funktionieren kann?
public PlayerToPoint2(Float:radi, vehicleid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetVehiclePos(vehicleid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
}
return 0;
}Bei dem hier wird nie was ausgelöst:
if(PlayerToPoint2(4.3,vehicleid,1853.0034,-1382.7946,13.3906)) {