Welche Farbe ?
Wie auch immer, es soll so sein, das TAG ist in irgendeiner Farbe, aber die farbe des Tag's soll nicht auf den PlayerNamen im Chat Übertreffen, sondern es soll die Farbe ANgezeigt werden die der User hat
Welche Farbe ?
Wie auch immer, es soll so sein, das TAG ist in irgendeiner Farbe, aber die farbe des Tag's soll nicht auf den PlayerNamen im Chat Übertreffen, sondern es soll die Farbe ANgezeigt werden die der User hat
Das weiß ich doch das hab ich auch bloß vergessen hinzuzufügen xD
Nein, Ich meinte.
Das (MALE)-Tag soll eine Farbe haben, aber es soll nicht uf den Nicknamen übertragen werden, der NAME soll mit der Farbe ANgezeigt werden, die er hat.
Falls der User die Farbe schwartz hat soll die auch angezeigt werden. SO ungefähr
(MALE)User123: Beispiel Text
Und falls der User die Farbe Grün hat, solls auch so angezeigt werden
(MALE)User123: Beispiel Text
Hi
Habe eine Frage
Wie kann ich machen, das das TAG in EINER Farbe ist, aber der NAME in der Normalen Farbe ist die der User grade hat ?
Code:
if(Player[playerid][MALE] = 1)
{
new String[128];
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername, MAX_PLAYER_NAME);
format( String, sizeof String, "{33CFEC}(MALE) %s:{FFFFFF} %s ", playername, text );
SendClientMessageToAll(GetPlayerColor(playerid), String);
return 0;
}
Wie kann ich das machen das wenn das TAG VORNE ist, das es halt die Farbe hat die oben ist, aber der Username NICHT, sondern in der Farbe bleibt die er ist ?
Das mit dem Namen Funktioniert bei mir nicht, das bleibt alles in einer Farbe. :s
SO habe noch ne frage
WIe kann ich nen CMD machen das ich jemanden ins andere team setzten kann?
Und wie kann ich ein CMD machen wo ich dem jenigem Ammo geben auf die Waffe, die er grade Aktiev hat also mit der er grade rumläuft ?
Zitat
Ja
ZitatZeig mal diese Funktion
GetPlayersInTeamFromMaxPlayers
stock GetPlayersInTeamFromMaxPlayers(teamid)
{
new playercount = 0;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(HasPlayerSpawned == false) continue;
if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_NONE) continue;
if(gTeam != teamid) continue;
playercount++;
}
return playercount;
}
Ich
möchte das wenn man Spawnt egal ob man nen Charakter gewählt hat, oder
via CMD gespwant wird, das man sofort in ein Team kommt, falls man in
keinem der beiden Teams ist. :s
Kann mir pls jemand helfen?
Habe folgendes Problem
Wenn man Spawnt, (manchmal laggt es) Dann ist man glaube ich nicht im Team Also man Spawnt nicht in den Team Positione, bekommt nicht die Team Farbe etc.
Kann mir pls jemand etwas machen, das man Spawnt, in eins der beiden Teams ist ?
Sollte jetzt aber nicht Team 1 8 Personen & team 2 1 Person sein, sondern sollte schon so Gleichmäsig verteils sein
Mein OnPlayerRequestSpawn Code:
new red = GetPlayersInTeamFromMaxPlayers(TEAM_RED);
new blue = GetPlayersInTeamFromMaxPlayers(TEAM_BLUE);
if(red > blue && gTeam[playerid] == TEAM_RED) {
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Team Voll!~n~Waehle ein anderes Team!", 3000, 5);
return 0;
}
else if(blue > red && gTeam[playerid] == TEAM_BLUE) {
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Team Voll!~n~Waehle ein anderes Team!", 3000, 5);
return 0;
}
Danke
Könntest dus evll mit mir testen?
IP:95.118.128.157:7777
Whoa wäre das Geil wenn mans laden könnte *-*
10/10 !
Echt Super
Respekt
Alles anzeigenSo wie du die if-Abfrage gemacht hast stirbt man IMMER wenn OnPlayerTakeDamage aufgerufen wird und man keine Rüstung hat.
Du musst vor jeder WaffenID GetPlayerWeapon(issuerid) == schreiben. Hier darf man das ( oder ) nicht wörtlich übersetzten. Also nicht GetPlayerWeapon == 4 oder 5 oder 6 ...
Hier wird nähmlich einfach nur geschaut ob irgentetwas zwischen den "Oderzeichen" zutrifft. Und wenn da nur eine Zahl steht kann das halt nie falsch sein. Deswegen führt er immer das SetPlayerHealth aus.
Ausserdem würde ich das noch in 2 Abfragen trennen.
else if(GetPlayerTeam(playerid) == TEAM_RED && GetPlayerTeam(issuerid) == TEAM_BLUE)
{
if(GetPlayerWeapon(issuerid) == 0 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 1 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 2 || ....)
{
SetPlayerHealth(playerid, 0);
}
}
Danke erstmal :>
Habs jetzt so gemacht:
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
new Float:Armour;
GetPlayerArmour(playerid, Armour);
if(Armour >= 1)
{
}
else if(GetPlayerTeam(playerid) == TEAM_RED && GetPlayerTeam(issuerid) == TEAM_BLUE)
{
if(GetPlayerWeapon(issuerid) == 0 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 1 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 2 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 3 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 4 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 5 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 6 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 7 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 8 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 9 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 10)
if(GetPlayerWeapon(issuerid) == 12 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 13 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 14 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 15 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 16 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 17 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 18 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 19 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 20)
if(GetPlayerWeapon(issuerid) == 21 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 22 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 23 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 24 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 25 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 26 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 27 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 28 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 29 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 30 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 31 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 32 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 33 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 34)
{
SetPlayerHealth(playerid, 0);
}
}
return 1;
}
Geht das so ?
Hab 0.3d könnte jemand pls testen evll?
Server: 77.190.198.134:7777
Hey.
Hier mein CODE:
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
new Float:Armour;
GetPlayerArmour(playerid, Armour);
if(Armour >= 1)
{
}
else if(GetPlayerTeam(playerid) == TEAM_RED && GetPlayerTeam(issuerid) == TEAM_BLUE && GetPlayerWeapon(issuerid) == 0 || 1 || 2 || 3 || 4 || 5 || 6 || 7 || 8 || 9 || 10 || 11 || 12 || 13 || 14 || 15 || 16 || 17 || 18 || 19 || 20 || 21 || 22 || 23 || 24 || 25 || 26 || 27 || 28 || 29 || 30 || 31 || 32 || 33 || 34 )
{
SetPlayerHealth(playerid, 0);
}
return 1;
}
Wenn man fällt verliert man das Ganze Leben das soll aber nicht passieren kann mir wer helfen pls ?
Bin noch neu
Gibts auch nen Server wo man die Map sehen kann ?
Geht das auch für 0.3d ?
Habs jetzt oben nochmal richtig gemacht den Code.
Wer kann mir pls helfen ?
Ganzer Code:
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid){ new Float:Armour; GetPlayerArmour(playerid, Armour); if(Armour >= 1) {
} else if(GetPlayerTeam(playerid) == TEAM_RED && GetPlayerTeam(issuerid) == TEAM_BLUE && GetPlayerWeapon(issuerid) == 0 || 1 || 2 || 3 || 4 || 5 || 6 || 7 || 8 || 9 || 10 || 11 || 12 || 13 || 14 || 15 || 16 || 17 || 18 || 19 || 20 || 21 || 22 || 23 || 24 || 25 || 26 || 27 || 28 || 29 || 30 || 31 || 32 || 33 || 34 ) { SetPlayerHealth(playerid, 0); } return 1;}
Doch das geht mit den Waffen? o':
Aber wenn mal halt Fällt verliert man alles, und das möchte ich nicht, Kannst du/jemand mir da helfen pls? o.o
Hi.
Kann mir wer helfen?
Bei OnPlayerTakeDMG habb ich diesen Code:
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
new Float:Armour;
GetPlayerArmour(playerid, Armour);
if(Armour >= 1)
{
}
else if(GetPlayerTeam(playerid) == TEAM_RED && GetPlayerTeam(issuerid) == TEAM_BLUE && GetPlayerWeapon(issuerid) == 0 || 1 || 2 || 3 || 4 || 5 || 6 || 7 || 8 || 9 || 10 || 11 || 12 || 13 || 14 || 15 || 16 || 17 || 18 || 19 || 20 || 21 || 22 || 23 || 24 || 25 || 26 || 27 || 28 || 29 || 30 || 31 || 32 || 33 || 34 )
{
SetPlayerHealth(playerid, 0);
}
return 1;
}
Aber wenn der User von einer kleinen höhe fällt (wo ihm 5 HP eingelogen werden sollte oder) verliert der User sein ganzes Leben, aber das soll nicht passieren
Kann mir da pls jemand helfen?
Hab mich mal gewarnt, Beim 1. mal hats geklappt, aber jetzt nicht mehr :l
Hi
Habe hier nen Warn cms zu machen / versucht (ausm Kick cmd) bin noch neu.
Wie kann ich aber machen das wenn er 3 Warn hat dann gekickt wird ?
Also ich warne ihn 3x & er wird gekickt
CMD:
dcmd_warn(playerid,params[]){ new Reason[256], pID; if(Player[playerid][admin] < 1){ return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Moderator/Admin!"); } if(sscanf(params,"us",pID,Reason)){ return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"FEHLER: /kick [spielerid] [grund]"); } if(!IsPlayerConnected(pID)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"SpielerID nicht gefunden!"); } new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256]; GetPlayerName(pID,name,sizeof(name)); new Aname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Aname,sizeof(Aname)); format(string,sizeof(string),"Admin %s hat %s verwarnt, Grund: %s",Aname,name,Reason); SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string); return 1;}
Hab ich grade gesucht. Nett . 9/10
Edit: //
Könntest du es evll auch so machen das man z.b 3 Minuten Gemutrt wird ?
Wäre nett
Kann ich gerne bei dir testen.
Habe s0beit mit fakekill etc Benutzte ich selber fürs Scripten.