Beiträge von ZarneXxX.

    Welche Farbe ?




    Wie auch immer, es soll so sein, das TAG ist in irgendeiner Farbe, aber die farbe des Tag's soll nicht auf den PlayerNamen im Chat Übertreffen, sondern es soll die Farbe ANgezeigt werden die der User hat

    Das weiß ich doch das hab ich auch bloß vergessen hinzuzufügen xD


    Nein, Ich meinte.
    Das (MALE)-Tag soll eine Farbe haben, aber es soll nicht uf den Nicknamen übertragen werden, der NAME soll mit der Farbe ANgezeigt werden, die er hat.



    Falls der User die Farbe schwartz hat soll die auch angezeigt werden. SO ungefähr


    (MALE)User123: Beispiel Text


    Und falls der User die Farbe Grün hat, solls auch so angezeigt werden
    (MALE)User123: Beispiel Text

    Hi
    Habe eine Frage


    Wie kann ich machen, das das TAG in EINER Farbe ist, aber der NAME in der Normalen Farbe ist die der User grade hat ?


    Code:


    if(Player[playerid][MALE] = 1)


    {
    new String[128];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername, MAX_PLAYER_NAME);
    format( String, sizeof String, "{33CFEC}(MALE) %s:{FFFFFF} %s ", playername, text );
    SendClientMessageToAll(GetPlayerColor(playerid), String);
    return 0;
    }




    Wie kann ich das machen das wenn das TAG VORNE ist, das es halt die Farbe hat die oben ist, aber der Username NICHT, sondern in der Farbe bleibt die er ist ?

    Das mit dem Namen Funktioniert bei mir nicht, das bleibt alles in einer Farbe. :s


    SO habe noch ne frage


    WIe kann ich nen CMD machen das ich jemanden ins andere team setzten kann?



    Und wie kann ich ein CMD machen wo ich dem jenigem Ammo geben auf die Waffe, die er grade Aktiev hat also mit der er grade rumläuft ?

    Zitat

    ZarneXxX.
    Hast du auch die Einzelnen Spawns Gesetz?
    Sprich new Spawn 1;


    MFG
    ShiNuX

    Ja

    Zitat

    Zeig mal diese Funktion



    GetPlayersInTeamFromMaxPlayers


    stock GetPlayersInTeamFromMaxPlayers(teamid)
    {
    new playercount = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(HasPlayerSpawned == false) continue;
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_NONE) continue;
    if(gTeam != teamid) continue;
    playercount++;
    }
    return playercount;
    }





    Ich
    möchte das wenn man Spawnt egal ob man nen Charakter gewählt hat, oder
    via CMD gespwant wird, das man sofort in ein Team kommt, falls man in
    keinem der beiden Teams ist. :s

    Kann mir pls jemand helfen?


    Habe folgendes Problem
    Wenn man Spawnt, (manchmal laggt es) Dann ist man glaube ich nicht im Team Also man Spawnt nicht in den Team Positione, bekommt nicht die Team Farbe etc.


    Kann mir pls jemand etwas machen, das man Spawnt, in eins der beiden Teams ist ?


    Sollte jetzt aber nicht Team 1 8 Personen & team 2 1 Person sein, sondern sollte schon so Gleichmäsig verteils sein


    Mein OnPlayerRequestSpawn Code:





    new red = GetPlayersInTeamFromMaxPlayers(TEAM_RED);
    new blue = GetPlayersInTeamFromMaxPlayers(TEAM_BLUE);
    if(red > blue && gTeam[playerid] == TEAM_RED) {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Team Voll!~n~Waehle ein anderes Team!", 3000, 5);
    return 0;
    }
    else if(blue > red && gTeam[playerid] == TEAM_BLUE) {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Team Voll!~n~Waehle ein anderes Team!", 3000, 5);
    return 0;
    }

    Danke erstmal :>


    Habs jetzt so gemacht:



    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    new Float:Armour;
    GetPlayerArmour(playerid, Armour);
    if(Armour >= 1)
    {


    }
    else if(GetPlayerTeam(playerid) == TEAM_RED && GetPlayerTeam(issuerid) == TEAM_BLUE)
    {
    if(GetPlayerWeapon(issuerid) == 0 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 1 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 2 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 3 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 4 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 5 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 6 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 7 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 8 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 9 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 10)
    if(GetPlayerWeapon(issuerid) == 12 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 13 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 14 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 15 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 16 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 17 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 18 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 19 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 20)
    if(GetPlayerWeapon(issuerid) == 21 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 22 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 23 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 24 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 25 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 26 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 27 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 28 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 29 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 30 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 31 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 32 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 33 || GetPlayerWeapon(issuerid) == 34)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    }
    }
    return 1;
    }



    Geht das so ?
    Hab 0.3d könnte jemand pls testen evll?


    Server: 77.190.198.134:7777

    Hey.


    Hier mein CODE:



    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    new Float:Armour;
    GetPlayerArmour(playerid, Armour);
    if(Armour >= 1)
    {


    }
    else if(GetPlayerTeam(playerid) == TEAM_RED && GetPlayerTeam(issuerid) == TEAM_BLUE && GetPlayerWeapon(issuerid) == 0 || 1 || 2 || 3 || 4 || 5 || 6 || 7 || 8 || 9 || 10 || 11 || 12 || 13 || 14 || 15 || 16 || 17 || 18 || 19 || 20 || 21 || 22 || 23 || 24 || 25 || 26 || 27 || 28 || 29 || 30 || 31 || 32 || 33 || 34 )
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    }
    return 1;
    }




    Wenn man fällt verliert man das Ganze Leben das soll aber nicht passieren kann mir wer helfen pls ?


    Bin noch neu

    Ganzer Code:
    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid){ new Float:Armour; GetPlayerArmour(playerid, Armour); if(Armour >= 1) {
    } else if(GetPlayerTeam(playerid) == TEAM_RED && GetPlayerTeam(issuerid) == TEAM_BLUE && GetPlayerWeapon(issuerid) == 0 || 1 || 2 || 3 || 4 || 5 || 6 || 7 || 8 || 9 || 10 || 11 || 12 || 13 || 14 || 15 || 16 || 17 || 18 || 19 || 20 || 21 || 22 || 23 || 24 || 25 || 26 || 27 || 28 || 29 || 30 || 31 || 32 || 33 || 34 ) { SetPlayerHealth(playerid, 0); } return 1;}


    Doch das geht mit den Waffen? o':


    Aber wenn mal halt Fällt verliert man alles, und das möchte ich nicht, Kannst du/jemand mir da helfen pls? o.o

    Hi.


    Kann mir wer helfen?
    Bei OnPlayerTakeDMG habb ich diesen Code:


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    new Float:Armour;
    GetPlayerArmour(playerid, Armour);
    if(Armour >= 1)
    {


    }
    else if(GetPlayerTeam(playerid) == TEAM_RED && GetPlayerTeam(issuerid) == TEAM_BLUE && GetPlayerWeapon(issuerid) == 0 || 1 || 2 || 3 || 4 || 5 || 6 || 7 || 8 || 9 || 10 || 11 || 12 || 13 || 14 || 15 || 16 || 17 || 18 || 19 || 20 || 21 || 22 || 23 || 24 || 25 || 26 || 27 || 28 || 29 || 30 || 31 || 32 || 33 || 34 )
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    }
    return 1;
    }




    Aber wenn der User von einer kleinen höhe fällt (wo ihm 5 HP eingelogen werden sollte oder) verliert der User sein ganzes Leben, aber das soll nicht passieren


    Kann mir da pls jemand helfen?

    Hi


    Habe hier nen Warn cms zu machen / versucht (ausm Kick cmd) bin noch neu.
    Wie kann ich aber machen das wenn er 3 Warn hat dann gekickt wird ?


    Also ich warne ihn 3x & er wird gekickt



    CMD:


    dcmd_warn(playerid,params[]){ new Reason[256], pID; if(Player[playerid][admin] < 1){ return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Moderator/Admin!"); } if(sscanf(params,"us",pID,Reason)){ return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"FEHLER: /kick [spielerid] [grund]"); } if(!IsPlayerConnected(pID)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"SpielerID nicht gefunden!"); } new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256]; GetPlayerName(pID,name,sizeof(name)); new Aname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Aname,sizeof(Aname)); format(string,sizeof(string),"Admin %s hat %s verwarnt, Grund: %s",Aname,name,Reason); SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string); return 1;}