Bei kleinem Fall GANZES LEBEN WEG ?

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  • Hi.


    Kann mir wer helfen?
    Bei OnPlayerTakeDMG habb ich diesen Code:


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    new Float:Armour;
    GetPlayerArmour(playerid, Armour);
    if(Armour >= 1)
    {


    }
    else if(GetPlayerTeam(playerid) == TEAM_RED && GetPlayerTeam(issuerid) == TEAM_BLUE && GetPlayerWeapon(issuerid) == 0 || 1 || 2 || 3 || 4 || 5 || 6 || 7 || 8 || 9 || 10 || 11 || 12 || 13 || 14 || 15 || 16 || 17 || 18 || 19 || 20 || 21 || 22 || 23 || 24 || 25 || 26 || 27 || 28 || 29 || 30 || 31 || 32 || 33 || 34 )
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    }
    return 1;
    }




    Aber wenn der User von einer kleinen höhe fällt (wo ihm 5 HP eingelogen werden sollte oder) verliert der User sein ganzes Leben, aber das soll nicht passieren


    Kann mir da pls jemand helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von ZarneXxX. ()

  • Ganzer Code:
    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid){ new Float:Armour; GetPlayerArmour(playerid, Armour); if(Armour >= 1) {
    } else if(GetPlayerTeam(playerid) == TEAM_RED && GetPlayerTeam(issuerid) == TEAM_BLUE && GetPlayerWeapon(issuerid) == 0 || 1 || 2 || 3 || 4 || 5 || 6 || 7 || 8 || 9 || 10 || 11 || 12 || 13 || 14 || 15 || 16 || 17 || 18 || 19 || 20 || 21 || 22 || 23 || 24 || 25 || 26 || 27 || 28 || 29 || 30 || 31 || 32 || 33 || 34 ) { SetPlayerHealth(playerid, 0); } return 1;}


    Doch das geht mit den Waffen? o':


    Aber wenn mal halt Fällt verliert man alles, und das möchte ich nicht, Kannst du/jemand mir da helfen pls? o.o