Beiträge von .SleY

    Hallo, ich möchte gerne meinen PC aufrüsten, sodas ich mehr Spiele (Gute) mit ihm Spielen kann, sowas wie Farcry3, Assasin's Creed 3 undsowas ;)
    hier mal Aktuelle Daten zum PC:


    • AMD Athlon(tm) ll X2 250
    • 3.30 GHz
    • 4096 MB RAM
    • 512 MB Grafikkarte


    Ich habe mir gedacht, das ich vllt. dieses Kit hier kaufen Sollte...


    Aber ich bin mir noch nicht Sicher, vllt. habt ihr ja Bessere Vorschläge.


    edit: Text

    Hast du die neuste Version des SA:MP Servers und des Plugins?

    Ja, das geht jetzt :)
    Nur jetzt Beendet sich der Server Direkt nach dem Starten.
    Print ergibt, das er hier Endet:
    print(" AC: Initialisiering ...");
    Hier mal die Zeilen:

    print(" AC: Initialisiering ...");
    ParseCurrentSettings();
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {


    DTAC_Player[i][apConnected] = true;
    DTAC_Player[i][apMoney] = GetPlayerMoney(i);
    DTAC_Player[i][apFreeTime] = 3;
    DTAC_Player[i][apSpamMessages] = 0;
    GetPlayerHealth(i, DTAC_Player[i][apHealth]);
    GetPlayerArmour(i, DTAC_Player[i][apArmour]);
    GetPlayerPos(i, DTAC_Player[i][apPosition][0], DTAC_Player[i][apPosition][1], DTAC_Player[i][apPosition][2]);
    GetPlayerFacingAngle(i, DTAC_Player[i][apAngle]);
    DTAC_Player[i][apLastSpawned] = 0;
    DTAC_Player[i][apWarns] = 0;
    DTAC_Player[i][apMuted] = 0;
    }
    }
    SetTimer("OnPlayerWanted", 1000, true);
    UpdateTimer = SetTimer("OnAnticheatUpdate", 1000, true);
    return 1;
    }


    edit:
    die Funktion von ParseCurrentSettings
    forward ParseCurrentSettings();
    public ParseCurrentSettings()
    {
    LogText("Load configuration ...");
    new File:configfile;
    new line[128]; // TODO: Set higher if doesn't read config correct
    new ini_key[64], ini_value[64];
    new index;


    ResetConfig();


    configfile = fopen("DT_AntiCheat/config.ini", io_read);
    if(!configfile) return false; // File does not exists


    while(fread(configfile, line) != 0)
    {
    // First, remove the "\r\n"
    line[strlen(line) - 2] = 0;
    // Let's start parsing :)
    index = str_find(line, sizeof(line), '=', 0);
    if(line[0] == 0) continue; // Empty line
    if((line[0] == '#') || (line[0] == '/' && line[1] == '/')) continue; // It's a commented line
    if(index == 0 || index == -1) continue; // No "=" in the line, so that's an invalid line. Go to the next line.
    sub_str(line, ini_key, 0, index);
    sub_str(line, ini_value, index + 1, sizeof(line));
    if(strcmp(ini_key, "money", true) == 0) { LogText(" Loading Money ..."); DTAC_Config[money] = strval(ini_value); }
    if(strcmp(ini_key, "driveby", true) == 0) { LogText(" Loading DriveBy ..."); DTAC_Config[driveby] = strval(ini_value); }
    if(strcmp(ini_key, "spam", true) == 0) { LogText(" Loading Spam ..."); DTAC_Config[spam] = strval(ini_value); }
    if(strcmp(ini_key, "heal", true) == 0) { LogText(" Loading Heal ..."); DTAC_Config[heal] = strval(ini_value); }
    if(strcmp(ini_key, "armour", true) == 0) { LogText(" Loading Armour ..."); DTAC_Config[armour] = strval(ini_value); }
    if(strcmp(ini_key, "jetpack", true) == 0) { LogText(" Loading Jetpack ..."); DTAC_Config[jetpack] = strval(ini_value); }
    if(strcmp(ini_key, "speedhack", true) == 0) { LogText(" Loading Speedhack ..."); DTAC_Config[speed] = strval(ini_value); }
    if(strcmp(ini_key, "weapon", true) == 0) { LogText(" Loading Weapon ..."); DTAC_Config[weapon] = strval(ini_value); }
    if(strcmp(ini_key, "teleport", true) == 0) { LogText(" Loading Teleport ..."); DTAC_Config[teleport] = strval(ini_value); }
    if(strcmp(ini_key, "spawnkill", true) == 0) { LogText(" Loading Spawnkill ..."); DTAC_Config[spawnkill] = strval(ini_value); }
    if(strcmp(ini_key, "quickturn", true) == 0) { LogText(" Loading 180° - Turn ..."); DTAC_Config[quickturn] = strval(ini_value); }
    if(strcmp(ini_key, "maxwarns", true) == 0) { DTAC_Config[maxwarns] = strval(ini_value); }
    if(strcmp(ini_key, "savewarns", true) == 0) { DTAC_Config[savewarns] = strval(ini_value) == 1; }
    if(strcmp(ini_key, "protecttime", true) == 0) { DTAC_Config[spawnprotecttime] = strval(ini_value); }
    }
    fclose(configfile);
    return true;
    }

    Hey, ich habe ein Problem mit SSCANF..
    Es kommt immer:

    Zitat

    Run time error 19: "File or function is not found"


    Wenn ich den Server starte kommt:


    Aber
    der Debug sagt:

    Zitat

    [17:25:59] [debug] SSCANF_Init
    [17:25:59] [debug] SSCANF_Join
    [17:25:59] [debug] SSCANF_Leave


    Überschrift: Brinenmuß :DD
    Willkommen <3


    Das kann aber nicht sein, denn darin ist TogglePlayerDynamicCP() enthalten.


    Jetzt kommen diesee Errors beim Compilen:

    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3162) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3162) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3162) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3603) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicCP"
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3604) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicCP"
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3605) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicCP"
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3606) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicCP"
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3607) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicCP"
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3952) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3953) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3955) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3956) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3957) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3959) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3960) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3962) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3963) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3964) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3966) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3967) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3969) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3971) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3973) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3975) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3977) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3979) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3981) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3983) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3985) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.



    Es handelt sich in erster Linie nicht um die Version (wobei die neuste Version passen sollte, da Funktionsnamen generell nicht verändert werden), sondern darum, dass du sie im entsprechenden Quellcode nicht importiert hast (#include).


    Doch habe ich X(
    Includes: #include <a_samp>
    #include <a_http>
    #include <dini>
    #include <zcmd>
    #include <MD5>
    #include <streamer>
    #include <foreach>
    #include <colors>
    #include <a_mysql>
    #include <GetVehicleColor>
    #include <offset>
    #include <mapandreas>
    #include <anticleo>