Beiträge von .SleY


    Ich habe ein Google Nexus :p
    Kannst du mich Skype adden ?
    Addi steht im Profil


    meinst du mich ?


    Für dein Nexus gibt es schon 4.2


    Wie gesagt nicht immer läuft der Rollout OTA. Lad dir Samsung Kies runter und connecte dein Handy damit, wenn es aktuellere Firmwareversionen für deine Nexus-Version gibt, wird er sie dir anbieten,


    Wenn ich Samsung Kies Starte, Funktioniert es nicht mehr
    Also es kommt die Meldung:
    Samsung Kies Funktioniert nicht mehr.

    Hallo, ich suche ein Quad.
    Es sollte ab 110 CC Haben und über 15 PS.
    Es sollte möglichst (muss nicht) ein Street Quad (*Klick* sein.
    Es sollte NICHT über 1000€ Kosten.
    Hoffe jemand findet etwas für mich...


    #puush -.-

    Hallo, mein Textdraw Updatet irgendwie nicht..
    Hier mal Bischen Code:
    new Text:Textdraw0;
    new Text:Textdraw1;

    OnGamemodeInit
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    Textdraw0 = TextDrawCreate(499.000000, 106.000000, "Kills:");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawFont(Textdraw0, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);


    Textdraw1 = TextDrawCreate(499.000000, 118.000000, "Deaths:");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
    TextDrawFont(Textdraw1, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw1, 255);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1, 1);
    }
    SetTimer("UpdateTextDraws2",60001,true);


    OnPlayerSpawn
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);


    OnPlayerDisconnect
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw1);

    OnPlayerDeatH
    SetPVarInt(playerid,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode") +1 );
    SetPVarInt(killerid,"Kills",GetPVarInt(killerid,"Kills") +1);


    stock AccountLaden(playerid)
    {
    new Playerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    Spieler[playerid][Level] = dini_Int(Playerdatei,"Level");
    Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(Playerdatei,"Admin");
    Spieler[playerid][Tode] = dini_Int(Playerdatei,"Tode");
    Spieler[playerid][Kills] = dini_Int(Playerdatei,"Kills");
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);

    return 1;
    }
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    new Playerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Level", Spieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Playerdatei, "Admin", Spieler[playerid][Admin]);
    dini_IntSet(Playerdatei, "Tode", Spieler[playerid][Tode]);
    dini_IntSet(Playerdatei, "Kills",Spieler[playerid][Kills]);
    }
    }
    forward UpdateTextDraws2(playerid);
    public UpdateTextDraws2(playerid)
    {
    new string[128],string2[128];
    format(string,sizeof(string),"Kills: %i",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
    format(string2,sizeof(string2),"Deaths: %i",GetPVarInt(playerid,"Tode"));
    TextDrawSetString(Textdraw0,string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);
    TextDrawSetString(Textdraw1,string2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);


    }


    Hoffe jemand kann mir Helfen....


    #push

    Also bist jetzt lasse ich per Befehl jeweils einen Zombie erscheinen, der bei mir Steht.
    Ich möchte aber, das direkt beim Starten des Servers 50 - 100 Zombies an Verschiedenen Positionen Spawnen und dort Bleiben.
    Wie geht das dann ?


    Der Befehl zum connecten:
    if(strcmp(cmdtext, "/zombie", true) == 0) {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return false;
    Caller = playerid;
    new newname[64];
    format(newname,sizeof(newname),"%s_%d",ZOMBIE_NAME,LastAdded);
    ConnectRNPC(newname);
    LastAdded++;
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500);
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    MoveRNPC(playerid,x,y,z,0.006);
    return 1;
    }