Hat nicht Gellappt.. Habe es auf meinen eigenen Weg gefunden.
Beiträge von .SleY
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Diese samp-server.exe musste neu installieren
Da kann man doch nichts neuinstalieren, und sowas msuste ich noch nie nach einer Plugin "installiation" machen -
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Hallo, wenn ich meinen SAMP Server Starten will kommt:
Was habe ich gemacht?
Ich habe das Plugin RNPC eingefügt.
Wenn ich das Plugin wegmache, sagt er mir, das ich es Benötige (tue ich auch, dar ich RNPC benutze) ;D
Hoffe jemand kann mir Helfen.. -
Könntest du mich Skype adden ?
Oder ich schicke dir meine TV daten per PN und du kommst mal rein ?
Danke -
Ist das 0.3e Compatibel ?
Und soll ich statt mein NPC System dann das Benutzen oder wie ?! -
@DarkRevolution:
Vielleicht solltest du dir das Script anschauen bevor du sagst, es läge nicht daran.
SetPlayerPos(playerid,x,y,dif);
Du teleportierst den NPC sofort, nachdem du die Animation abspielst. Eine Möglichkeit dein Problem zu beheben wäre, ungefähr (durch Probieren) rauszufinden, wie weit der NPC in z.B. 1 Sekunde per Animation läuft, und dadruch die neue Position zu erechnen.
D.h. du lässt den NPC laufen und nach bspw. 1 Sekunde teleportierst du ihn zum errechneten Punkt. Ich bin jedoch der Meinung, dass es extrem aufwändig/fast unmöglich ist, das ganze so perfekt zu timen dass die Bewegung flüssig läuft. Als Alternative schlag ich dir vor, dir dieses Plugin anzuschauen: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=355849.Dieses Plugin kenne ich, jedoch weiss ich nicht wie man damit Umgeht..
Wäre nett wenn DU es mir Erklären könntest
Skype oder TeamViewer wäre gut -
Ist das Script schon weit ausgearbeitet?
Wenn nicht, wäre es nett wenn du es mal hochladen könntest, dann könnte ich mal gründlich drüber schauen.Habe mich bei dir in Skype gemeldet
edit: konnte auch nicht Helfen.. -
Nein habe ich nicht
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TextDrawEditor, dort steht die Position.
Unabhängig von der Bildschirmauflösung ist das TextDraw immer im Raster von 640x480 Oben Links ist 0x0Okay, könntest du mir ein Beispiel schicken ?
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Hallo, wie findet man die Positionen raus, wo das Textdraw später ist ?
Wäre sehr Dankbar -
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Nein ... Aber es liegt am Code.
gShokz meinte, das das am Code liegt.#push
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Hallo, ich bekomme Errors in folgenden Zeilen:
Zeile 207: CreateObject(987, 1861.900024, -1486.400024, 9.800000, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (elecfence_BAR) (1)
Zeile 208: CreateObject(987, 1873.900024, -1486.400024, 9.800000, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //object (elecfence_BAR) (2)
Zeile 209: CreateObject(987, 1885.900024, -1486.400024, 9.8000000.000000, 0.000000, 0.000000); //object (elecfence_BAR) (3)Errors:
ZitatC:\Users\Luka\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\new.pwn(209) : error 001: expected token: ",", but found "."
C:\Users\Luka\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\new.pwn(209) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Luka\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\new.pwn(209) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Luka\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\new.pwn(209) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Luka\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\new.pwn(209) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Luka\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\new.pwn(209) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Luka\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\new.pwn(209) : fatal error 107: too many error messages on one line -
Geht nicht... Es wir nur ein Dünner streifen angezeigt...
Hier Code:OnGamemodeInit:
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
TKText[i] = TextDrawCreate(500.000000, 118.000000, " ");
TextDrawBackgroundColor(TKText[i], 255);
TextDrawFont(TKText[i], 1);
TextDrawLetterSize(TKText[i], 0.259999, 1.300000);
TextDrawColor(TKText[i], -1);
TextDrawSetOutline(TKText[i], 1);
TextDrawSetProportional(TKText[i], 1);
TextDrawUseBox(TKText[i], 1);
TextDrawBoxColor(TKText[i],50);
TextDrawTextSize(TKText[i], 606.000000, 146.000000);
//TextDrawShowForPlayer(i,TKText[i]);
}
SetTimer("TKTextDraw",1000,1);Unten im Script:
forward TKTextdraw();
public TKTextdraw(){
for(new i=0;i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new dertext[25];
format(dertext,25,"Kills: %d Tode: %d",PlayerInfo[i][pKills],PlayerInfo[i][pTote]);
TextDrawSetString(TKText[i],dertext);
} -
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Ist er nicht
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Was hast du fürn Server
wie?
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Hallo, ich habe das Problem, das ein NPC beim Laufen Ruckelt..
Hoffentlich könnt ihr mit dem Code was Anfangen:
http://pastebin.com/iM2XyXeqHoffe jemand kriegt es hin, das er Flüssig läuft
MFG MrKNow_It -
Danke, nehm mich mal kurz Skype an