public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new jstr[256];
new plname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,plname,sizeof(plname));
switch(reason)
{
case 0:
{
format(jstr, sizeof(jstr), "%s(ID:%d) hat uns verlasssen.[Timeout]", plname,playerid);
}
case 1:
{
format(jstr, sizeof(jstr), "%s(ID:%d) hat uns verlassen.[Leaving]", plname,playerid);
}
case 2:
{
format(jstr, sizeof(jstr), "%s(ID:%d) musste uns leider gehen.[Kick/Bann]", plname,playerid);
}
SendClientMessageToAll(farbe, jstr);
}
gActivePlayers[playerid]--;
numplayers--;
PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1;
OnPlayerUpdate(playerid);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(TaxiAccepted[i] < 999)
{
if(TaxiAccepted[i] == playerid)
{
Beiträge von zombie.modder
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LOL,
guck mal in den Tutorials! Da suchst du nacg Teams mit gTeam erstellenMfG
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if(gAccout(playerid) == 0)) //Wie du es auch definiert hast^^
{
Kick(playerid);
SendClientMessage(playerid, farbcode, "Du wurdes gekickt weil du dich nicht registriert hast!");
} else {
}
Probier es soEDIT: probier mal überall wo if(...(playerid) = 0)) steht ein zweites = hnter das erste = zu machen
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richtig geil! 10/10
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denk ich nicht,
sterben[playerid] ++;
kills1[killerid] ++;
if(kills1[killerid] >= 10)
{
GivePlayerMoney(playerid, 1000);
return 1;
}
if(sterben[playerid] >= 10) //wenn man 10 mal getötet wurde
{
GivePlayerMoney(killerid, 1000);
GivePlayerMoney(playerid, -250);
return 1;
}EDIT. sry habe dein edit übersehen, machs so für kicken bei OnPlayerSpawn
if(gAccout(playerid) = 0)) //Wie du es auch definiert hast^^
{
Kick(playerid);
SendClientMessage(playerid, farbcode, "Du wurdes gekickt weil du dich nicht registriert hast!");
} else {
}Und für nicht eingeloggt bei OnPlayerSpawn
if(gPlayerLogged(playerid) = 0)) //wie´s definiert ist
{
TogglePlayerControllable(playerid, false);
SendClientMessage(playerid, farbcode, "Bitte logge dich erst ein!");
}
else {
}
Dann bei deinem OnPlayerLogin oder soTogglePlayerControllable(playerid, true);
Vielleicht geht es vielleicht nicht poste dann einfach die errors
EDIT: Da fehlt noch das du nicht schreiben kannst:
public OnPlayerText(playerid,text[])
{
if(gPlayerLogged(playerid) = 0)
{
return 0;
}
return 1;
}
} -
zeig deinen Code
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new sterben[MAX_PLAYERS];
new kills1[MAX_PLAYERS]OnPlayerDeath()
{
sterben[playerid] ++;
kills1[killerid] ++
if(kills1[killerid] >= // udn so weiter)
{
//blabl
}
// usw
if(sterben[playerid] >= 10)
{
//blabla
}
if(sterben[playerid] >= 20)
{
//blabl
}
//und so weiter -
das heißt das du kills schon mal definiert hast,machs so
new kills1 = PlayerInfo[playerid][pKills];
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mach anstatt new string[2];
new string[128];
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if (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Admins Online:");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerAdmin(i)
{
new sendername[16];
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, 256, "Admin: %s", sendername);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
}
}
}
}
return 1;
} -
f (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Admins Online:");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerAdmin(i)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, 256, "Admin: %s", sendername);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
}
}
}
}
return 1;
} -
Danke :),
noch mehr Leute die sich es ansehen und ihre Meinung hier lassen ? -
So kann es auch iwie nicht gehen oder?
new pID;
if(sscanf(params, "d", pID))
{
SendClientMessage(playerid ,COLOR_RED,"Dies ist ein test, ID %d", pID);
SendClientMessage(playerid , COLOR_RED,"Benutze /test");?
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OnPlayerPickUpPickup?
PlayerToPoint? -
Du musst es außerhalb eines Callbacks hinpacken z.B. ganz unten im Skript^^
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es gab doch ein gutes CarOwnerShip, such mal nach CarOwner^^
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guck mal in den Showroom -.-