unter OnPlayerCommandText kommt das rein
Beiträge von zombie.modder
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EDIT: habe es gelöst habe 2 mal das gleiche Menü gemacht
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hast du auch die richtige Classid genommen?
Bsp.
AddPlayerClass(280,1574.5699,-1636.1787,13.5530,93.4752,0,0,0,0,0,0); // Classid 1
AddPlayerClass(281,1574.5699,-1636.1787,13.5530,93.4752,0,0,0,0,0,0); // Classid 2
AddPlayerClass(282,1574.5699,-1636.1787,13.5530,93.4752,0,0,0,0,0,0); // Classid 3
AddPlayerClass(283,1574.5699,-1636.1787,13.5530,93.4752,0,0,0,0,0,0); // Classid 4
AddPlayerClass(284,1574.5699,-1636.1787,13.5530,93.4752,0,0,0,0,0,0); // Classid 5public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(classid == 0) //wenn es der erste Skin bei der skin auswahl is
{
Locked[playerid] = true; //geschlossen
}
if(classid == 1)
{
Locked[playerid] = false; //erlaubt
}
if(classid == 2)
{
Locked[playerid] = false; //erlaubt
}
if(classid == 3)
{
Locked[playerid] = false; //erlaubt
}
if(classid == 4)
{
Locked[playerid] = false; //erlaubt
}
return 1;
}dann halt zum error:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(bool:Locked[playerid] == true) //wenn der Spieler den geschlossen skin nimmt
{
SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
ForceClassSelection(playerid); //schickt ihn zurück zur Skin auswahl
}
else
{
return 1;
}
} -
Wie meinst du denn das?
Du kannst es ja so machen, das ein Skin Password geschützt sein kann wenn ich dich richtig verstehe
obennew bool:Locked[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(classid == 0) //wenn es der erste Skin bei der skin auswahl is
{
Locked[playerid] = true; //geschlossen
}
if(classid == 1)
{
Locked[playerid] = false; //erlaubt
}
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(bool:Locked[playerid] == true) //wenn der Spieler den geschlossen skin nimmt
{
SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
ForceClassSelection(playerid); //schickt ihn zurück zur Skin auswahl
return 1;
}
else
{
return 1;
}
}jetz der Command für den skin
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/pw Dein_password") == 0)//Dein_password kann halt 13546463 oder so sein
{
Locked[playerid] = false;
}
}ein admin kann ja auf wunsch das Password sagen
MfG
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Irgendwelche Infos :P?
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machs mit Timer
forward Bombe();
if(strcmp("/boom", cmdtext, true) == 0)
{
SetTimer("Bombe", 5000, 1); //5000 heißt 5 sekunden
return 1;
}public Bombe()
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateExplosion(x+5,y+5,z,6,1000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast 5 Sekunden bevor alles explodiert");
return 1;
}Ungetestet und ausm Kopf geschrieben
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if(strcmp(cmd, "/mute", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /mute [playerid/PartOfName]");
return 1;
}
new playa;
playa = ReturnUser(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(PlayerInfo[playa][pMuted] == 0)
{
PlayerInfo[playa][pMuted] = 1;
printf("AdmCmd: %s silenced %s",sendername, giveplayer);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s Gemuted",giveplayer ,sendername);
SetPlayerColor(playerid,COLOR.BLACK); //<<<<<<<<<<<<<<<<<daABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
}
else
{
PlayerInfo[playa][pMuted] = 0;
printf("AdmCmd: %s unsilenced %s",sendername, giveplayer);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von un gemuted %s",giveplayer ,sendername);
ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nicht für dich - MFG AM Clan!");
}
}
return 1;
} -
hör doch mal auf mit dem Thread Pushing! Das macht dich nur unbeliebt
Zur Frage:
SetPlayerColor(playerid,COLOR.BLACK); /
#define COLOR_BLACK 0x000000AA //zu den defines sonst gibt es errors
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lol, bei mir is das ALT+F7 glaub ich, nimm doch einfach die Striche von oben
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o.o
nein, alle prima ohne error´s im skript (Also der CMD) aber halt ingame kommt da SERVER:Unknown Command und trotzdem wird das Menü angezeigt
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Hi,
bei diesem Code
if(!strcmp("/wkammer", cmdtext, true))
{
if (PlayerToPoint(5.0, playerid,11579.2039,-1636.0933,13.5603) && gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
{
ShowMenuForPlayer(Waffenkammer, playerid);
}
else if(!PlayerToPoint(3.0,playerid,11579.2039,-1636.0933,13.5603))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht in der Waffenkammer!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Cop!");
}
return 0;
}Edit: Habe es gelöst jedoch habe ich ein weiteres Prob:
Wenn ich /wkammer eingebe kommt das menü aber auch SERVER: unknown command
Hää?
Was ist falsch
MfG
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Hi,
ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie man 2 Abfragen gleichzetig machen kann d.h{
if (PlayerToPoint(3.0, playerid,11579.2039,-1636.0933,13.5603)) && (gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
{Das macht nur errors wie mache ich es richtig
MfG
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Hat das was mit Scripting zu tun
1. Ich packe ein FS immer in den GameMode obwohl ich finde das es ziemlich unübersichtlich sein kann
2. Ka
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jop alles Gude
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edit: Da war jmd schneller
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SetPlayerWorldBounds?
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ich glaube er meint das Radar Icon (?)
Für Namen:
ShowNameTags( 0 ); //0 bedeutet Namen deaktiviert
Für Icons:
ShowPlayerMarkers( 0 ); //0 bedeutet Icon deaktiviert
MfG
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sollte eigentlich gehen, habe auch bei mir Waffen im Interior
probiers mit AllowInteriorWeapons(1);