Beiträge von Blunt

    Sieht stark nach kindergarten shitserver aus.


    Der Owner benimmt sich hier allein schon sehr fragwürdig, screenshots und videos wurden gepostet die defintiv zeigen, dass es wie im kindergarten auf dem Server zugeht und die vorstellung als solches ist schon relativ mager, viel text wenig info und auch noch standardfeatures.


    Im endeffekt der gewohne 0815 server der nichts ausser sinnlos DM und kids bietet.

    Die optimale Mischung ist in meinen Augen ein Selfmade mit der Grundstrucktur eines Gf's, bzw schreibe das Selfmade so, das du dem User eine Vertraute Basis bietest. Der Spielablauf soll sich nicht groß ändern, aber die Ausführung der Systeme und die Präsentation davon soll neues aufweisen. Kannst es dir wie bei pimp my ride vorstellen. Dein altes Auto(normales script) wird getunt und neu gestaltet etc. Du erkennst es nun kaum wieder, nachdem du aber merkst das es im Prinzip nicht nur optisch sondern auch von der Leistung her optimiert wurde, gefällt es dir umso mehr. Du weisst wie du mit dem Auto fahren musst, entdeckst aber das du anstatt diesel, benzin tankst (statt checkpoints, items aufhebst etc). So weiss der Fahrer wie sein auto funktioniert, meint aber was komplett neues zu sehen was im prinzip alt ist. XD


    neh, das wäre dann wiederum nichts anderes als einer der typischen selfmades in der deutschen szene.

    Ruhig ruhig, wir sind hier nicht auf der Flucht :D
    Wenn ich eine falsche Behauptung aufgestellt habe bzw falsche Schlüsse bei einer Beobachtung gezogen habe, gestehe ich das gerne ein, aber doch bitte nicht in so einem Ton ^^ Einfach sagen, dass die Behauptung falsch ist und sie richtigstellen, da brauchst du nicht auf andere User gleich so loszugehen ^^.


    Was am Ende jetzt wirklich richtig ist, kann uns dann am Ende eh nur ein richtiger Entwickler verraten und wir weiterhin Behauptungen und Vermutungen aufstellen :)


    Ich kann es halt nicht leiden wenn leute die offensichtlich keine Ahnung haben versuchen behauptungen aufzustellen die defintiv nicht der wahrheit entspricht, danach später weiter macht. Da kann ich mich sehr schnell im Ton vergreifen, werde allerdings nicht wirklich beleidigend.

    Du musst mich aber gut kennen, um das zu wissen :D Dann kläre mich auf, wenn du es besser weißt ^^
    Edit: Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, wenn Spiele-Entwickler während einer Präsentation eines Konsolenspiels das Spiel im Fenstermodus läuft, für mich ist das eindeutig emuliert und wie soll man sonst vernünftig das Spiel testen und programmieren können? ^^


    1. Ich muss dich nicht kennen um mich im berech informatik auszukennen
    2. ich glaube kaum dass du Erfahrung diesbzl hast.
    3. Das heisst wenn ich mit meinem Iphone remotecontrol reinhaue um mein PC game aufm Iphone zu sehen und begrenzt kontrolliere, ist das in deiner welt eine emulation?


    Man testet das spiel auf der platform für diese das geschrieben wurde. Du hast keine Ahnung wovon du redest und haust behauptungen rein die regelrecht bescheuert sind. Du solltest lieber aufhören, denn das ist schon peinlich.


    Ausserdem solltest du dich vllt. mal erkundigen wenn es sich um professionelle präsentation handelt, du scheinst nur sehr limitiertes wissen zu haben.

    Och, nen XBox 360-Emulator für PC gibt es sicher, leider nur in der Hand der Entwickler, die für ihre Entwicklungsumgebung und -Lizenz ein Vermögen bezahlt haben :D Also gegen bestimmte Preise bekommst du den Emulator sicher von Microsoft persönlich vorbeigebracht :D


    Wenn du es ernst meinst bist du noch naiver als man dir zutrauen möchte.

    @ Poster:
    Wenn es so einfach wäre, wozu würde man dann eine PC und xboxversion verkaufen wenn beides auf den PC laufen würde?


    Natürlich kannst du nicht das spiel auf dem PC spielen, da das spiel sich mit dem PC nicht verständigen kann. Zum ganzen Thema 'emulator aufm PC', möglich ist es schon, allerdings müsste man einige arbeit investieren und auch noch sehr sorgfältig arbeiten um sowas zu erstellen (maschinensprache), dass problem hierbei ist, dass der programierer nichtmal bezahlt wird, wozu dann einen emulator schreiben? Richtig, es gibt keinen grund.


    Nächstes problem:
    GTA 5 läuft auf jeder konsole fragwürdig, es ist vollkommen egal ob ihr die neuste oder älteste version der konsole habt, FPSdrops und lags sind relativ normal in dem Spiel, das spiel stößt an die grenze der konsolen. Ihr könnt dagegen leider nichts machen, da ein Upgrade der konsole unmöglich ist (wenn es sich zumindest um die CPU, RAM, Graka etc. handelt).



    Er hat seine meinung, wenn es dem Threadersteller nicht passt, soll er garnicht erst nach Meinungen fragen.


    und glaub ma, vor nehm jahr wars noch viel schlimmer, eig. hat sich die com. zum positiven entwickelt.


    Starte mal dein BIOS und guck mal ob deine laufwerke und deine Festplatte angeschlossen sind. (in der regel beim booten F2, F8 oder F12)


    Wenn diese angeschlossen sind musst du wohl ein neues betriebstsystem installieren.

    -> Roleplay & DM klar auseinanderhalten und trozdem beides beziehen können
    -> einzigartige systeme
    -> Langzeitspass
    -> unterhaltung ohne andere spieler möglich
    -> mit spielern und freunden den spielspass amplifizieren.
    -> Übersichtlich, sauber, bugfrei
    -> gutes Anticheat system
    -> Systeme die den Usern & Admins eine gute übersicht gibt
    -> vernünftiges Strafsystem & wenig abusebare systeme liefern
    -> benutzerfreundliche und detailierte systeme die den usern bei der 'arbeit' hilft.
    -> gute einleitung
    -> Gutes personal (keine kids)
    -> Ein ziel im spiel haben können (etwas schwer erreichbares)
    -> u.v.m

    Für mich ist es eigentlich relativ egal, so lang die Community stimmt.
    Ich mein', ein Godfather kann besser strukturiert sein als ein Selfmade.
    Es heißt ja nicht GF = Shit, Selfmade = Gut.


    Community beiseite, es geht hier lediglich um das Script. Du solltest dir es wie folgt vorstellen:
    Beide scripte sind hoch qualitativ, beide haben eine perfekte community etc.


    Es geht lediglich darum, ob du an was ganz neuem interessiert bist oder ob du lieber an der alten Formel bleiben willst.

    Der einzige der Schwachsinn redet bist du homie, glaub mir es gibt genug Helden die ein GF als Selfmade ausgeben. 8o :thumbup:


    Du solltest vielleicht mehr inhalt lesen & verstehen, bevor du schreibst, dass würde dir einiges ersparen. Ich werde es dir mal noch deutlicher machen:

    Zitat

    ich kenne keinen Server der es geschafft hat mir glauben zu lassen dass ein GF ein selfmade ist


    Dieser Satz bedeutet, dass mir keiner einreden konnte, dass deren Godfather ein Selfmade war.


    Ob leute behaupten, dass ihr GF ein selfmade ist oder nicht, war garnicht das thema. Also 'homie', der 1. schritt um deinen schwachsinn zu reduzieren wäre, den inhalt des menschen mit denen du dich komunizierst versuchst zu verstehen.


    EDIT: zum 2. schwachsin:
    nein ich denke nicht, dass die amerikanische szene keine grenzen hat, sondern dass diese Szene näher an die grenze ran geht. Was ich in frage gestellt habe war deine Vorstellung von der Grenze. Ich denke nicht, dass du die Grenzen von SAMP & Pawn kennst.

    Kindern ist es egal ob GF oder Selfmade hauptsache sie kommen schnell in Fraktionen oder bekommen Adminposten.
    Leute die auf einzigartigen Features aus sind kommen zu nem Selfmade ODER zu nem ser gut editierten GF.
    Du kannst ein GF aussehen lassen wie ein Selfmade, machen ja viele Server *hust*


    Aber groß Unterscheiden kann sich das nicht wirklich, da es immer Grenzen in Samp geben wird :thumbup:
    Ich tendiere zu Selfmade obwohl es nicht wirklich gute Selfmade Server gibt.


    Schwachsinn, ich kenne keinen Server der es geschafft hat mir glauben zu lassen dass ein GF ein selfmade ist. Ich glaube niemand hat die zeit, geduld und dummheit zugleich, um ein GF zu nehmen und es langsam in einem selfmade umzuwandeln.


    Du hast wohl keine Ahnung was für 'grenzen' es gibt. Wenn du dir mal die amerikanische szene anguckst, wirst du defintiv den unterschied sehen und nicht mehr deine 'grossen unterschied gibbets nicht' Meinung vertreten =D


    Ich nehem es dir nichtmal übel, dass du denkst dass ein selfmade und GF keine grossen unterschiede hat, da in der deutschen szene nur wenige ihr handwerk beherrscht und vorallem weil sich keiner wirklich traut was ganz neues zu machen.



    Es wird folgendes gemeint:
    Das Godfather würde die features bieten die man kennt und dann noch bisschen mehr. Heisst die standardjobs, gangfight, gangwar, copsystem, fraktionen etc. pp.


    Wobei das Selfmade komplett anders ist, alle jobs komplett verschieden, anderes copsystem, ganz anderes konzept, nie gesehene features.


    Die frage ist halt ob die community lieber an den alten GF bleiben wollen oder was komplett neues haben wollen, wass noch nie gemacht wurde.

    Was wollt ihr lieber haben?


    Nen einzigartiges selfmade oder nen gut geschriebenes GF? Ich will mal wissen ob die SAMP Szene langsam die schnauze voll von dem guten alten GF hat oder jetzt mal endlich was ganz neues haben will.


    Bitte an die umfrage teilnehmen jungs :3