Alles anzeigen//Bei OnPlayerText
new string[128], name[24];
GetPlayerName(playerid, name, 24);
format(string, sizeof string,"%s sagt: %s",name, text);
InRange(playerid, string);
return 0;
//Der stock
stock InRange(playerid, text[])
{
new Float: X, Float: Y, Float: Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
for(new i; i<100; i++) //<- Das da vllt. nochmal überdenken, sonst gibts wohl probleme mit einem 200Slot server, meinste nicht?
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 25.0, X, Y, Z))
{
SendClientMessage(i, grau, text);
}
}
return 1;
}
+ Vorher den Radius für den Allchat verkleinern.
ZitatDas was ich geschrieben habe, ist komplett richtig, dafuq Erkläre mir mal, was daran falsch ist
Herr Scriptlehrer, vllt. sollten Sie ihre Gläser aufsetzen!