nein du musst noch ein komma setzen, war zumindest bei mir so
CreatePickup(1318, 23, 928.9160,-1353.0472,13.3438, -1);
AddStaticPickup(1239, 23, 1571.9191,-1335.3265,16.4844, -1);
nein du musst noch ein komma setzen, war zumindest bei mir so
CreatePickup(1318, 23, 928.9160,-1353.0472,13.3438, -1);
AddStaticPickup(1239, 23, 1571.9191,-1335.3265,16.4844, -1);
Ich glaub nich dran. Glaubst du dran?^^
Die Kartbahn sieht geil aus
Ich hab auf der Karte 9 gezählt.
Poste mal deinen Befehl zum Haus verkaufen.
Aber es liegt doch nich an den pickups das der Server nich startet oder?
Das wird dadurch angezeigt:
printf("Pickups Max = 100, Current Pickups = %d", pickups);
vielen Dank funzt!
ich hab gar nich an SuFu gedacht weil mir wer damit solche probs bereitet hat^^
Hi,
ich hab ein riesen Problem wenn sich jemand auf meinem Server registriert und als Geburtsdatum 11/11/1111111111111111 oder so eingibt kann niemand mehr einen Befehl ausführen und dann kommt immer ,,Server: Unkown Command´´.
Ich brauche ganz dringend Hilfe! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Schonmal danke im vorraus!
MfG Coca_Cola
//deleted
Hi,
such mal nach:
public SetPlayerSpawn(playerid)
dann kannst du für die cops z.b. das darunter machen:
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)//Das ist jetzt die Cop Faction
{
SetPlayerPos(playerid, 1528.0634,-1677.8179,5.8906);// Die Spawnkords (LSPD Garage)
SetPlayerFacingAngle(playerid, 268.6737);//Wohin der Spieler guckt
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
}
Hi,
Hier hast du es:
forward OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys);
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if((newkeys==KEY_ACTION)&&(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))&&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)// Das is die Carid von dem Towtruck
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
new Float:vX,Float:vY,Float:vZ;
new Found=0;
new vid=0;
while((vid<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
{
vid++;
GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ);
if ((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0)&&(floatabs(pZ-vZ)<7.0)&&(vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
Found=1;
if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
}
AttachTrailerToVehicle(vid,GetPlayerVehicleID(playerid));
}
}
if (!Found)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1," You are too far away from a Car!");
}
}
}
}
Kann sein das ich iwo was vergessen hab. Wenn es nich funzt sag nochma bescheid dann guck alle im Script durch.
//edit Tow Truck is doch nur das Fahrzeug ohne die STRG Funktion
ich hab geantwortet^^
gTeam[playerid] == 2???? Das sind die Cops bei mir. Ich möchte das nur der Haus Besitzer und Mieter das House Car fahren können.
Oder ich versteh nich ganz was du mit gTeam[playerid] == 2 meinst
ne ich hab einfach die normalen Haus Cars vom GF.
Und @ grgserver.tk die anderen vom Server wolln das unbedingt so haben
Hi,
bei mir is es im mom so, dass wenn ein House Car nich abgeschlossen is, dass jeder es fahren kann. Ich hab schon probiert das hin zu bekommen das nur der Haus Besitzer und die Mieter es fahren können, was aber nich geklappt hat.
Hat einer ne idee wie ich das hinbekomme?
Schonmal Danke im vorraus!!!
oder ich hab dann da IsABike mit reingetan und dann hat kein Fahrzeug mehr sprit gebraucht
ich habs jetzt mal eben schnell gemacht. habs nich getestet. kann sein das noch was falsch is.
public PayDay()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pMember] == 19 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 19)
{
if(PlayerInfo[i][pRank] <= 1)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +1000;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pRank] == 2)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +1500;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pRank] == 3)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +2000;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pRank] == 4)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +2500;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pRank] == 5)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +3000;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pRank] == 6)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +3500;
return 1;
}
}
if(PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 12 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 12)
{
if(PlayerInfo[i][pRank] <= 1)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +1500;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pRank] == 2)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +2000;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pRank] == 3)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +2500;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pRank] == 4)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +3000;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pRank] == 5)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +3500;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pRank] == 6)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +4000;
return 1;
}
}
if(PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pMember] == 18 || PlayerInfo[i][pLeader] == 18 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2)
{
if(PlayerInfo[i][pRank] <= 1)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +2000;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pRank] == 2)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +2500;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pRank] == 3)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +3000;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pRank] == 4)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +3500;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pRank] == 5)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +4000;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pRank] == 6)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +4500;
return 1;
}
}
if(IsaMember(i))
{
if(PlayerInfo[i][pRank] <= 1)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +2000;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pRank] == 2)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +2500;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pRank] == 3)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +3000;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pRank] == 4)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +3500;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pRank] == 5)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +4000;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pRank] == 6)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +4500;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pLeader] == 7)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +8000;
return 1;
}
}
if(PlayerInfo[i][pMember] == 9 || PlayerInfo[i][pMember] == 10 || PlayerInfo[i][pLeader] == 10 || PlayerInfo[i][pLeader] == 9 || PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pLeader] == 4)
{
if(PlayerInfo[i][pRank] <= 1)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +0;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pRank] == 2)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +1200;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pRank] == 3)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +1400;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pRank] == 4)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +1600;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pRank] == 5)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +1800;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pRank] == 6)
{
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] +2000;
return 1;
}
}
}
return 1;
}
}
bei mir gibst da auch einen bug. ich hab das nur mal iwo gesehen dass das so gehen soll.
Hi,
ich glaub das musst du so machen:
such mal nach:
public CheckGas()
{
new string[256];
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
if(Gas[vehicle] >= 1)
{
if(Gas[vehicle] <= 10) { PlayerPlaySound(i, 1085, 0.0, 0.0, 0.0); }
if(gGas[i] == 1) {
format(string, sizeof(string), "~r~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Fuel:~w~ %d%",Gas[vehicle]);
GameTextForPlayer(i,string,15500,3); }
if(IsAPlane(vehicle) || IsABoat(vehicle)) { Gas[vehicle]++; } // hier kannst einstellen was keinen sprit braucht
Gas[vehicle]--;
}
else
{
NoFuel[i] = 1;
TogglePlayerControllable(i, 0);
GameTextForPlayer(i,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~No fuel in Vehicle~n~Use /exit to leave the vehicle",1500,3);
}
}
}
}
return 1;
}
ich habs jetzt auf einen andere weise gemacht. ich hab die gang zonen in die turf datei getan