Beiträge von Atlantis1701

    Das hatte ich damals benutzt, natürlich an mein Script angepasst:


    https://autohotkey.com/board/t…apture-screenshot-to-jpg/


    Jahrelang hat es funktioniert. Das kannst du ja mal ausprobieren.

    Habe es soeben ausprobiert, Ordner erstellt sich und das war es auch schon. Es kommt keine Fehlermeldung beim starten des Scriptes.


    Was hast du denn bisher an Codeschnipseln rumfliegen?



    MfG

    Nein, leider nicht. Da ich es mit den Hilfen von Google nicht hin bekomme.


    Benutz doch einfach ShareX?

    Ich würde gerne das in meinem Keybinder integrieren und dann mit anderen Usern dies Teilen ohne das sie sich extra Programme Downloaden müssen.


    Gibt es ne upload function?
    Ansosten wenn h gedrückt wird soll er f8 drücken.... Diesen screenshot aus dem gta uf verzeichnis umbennen und dann auf deinen ftp laden... Np?

    Dies wäre auch eine Möglichkeit. Ich teste es mal aus, danke!


    Habe es gerade so gelöst, wenn man nun "h" drückt wird automatisch F( gedrückt und so ein Screenshot erstellt, dieser wird dann auch schon im Hintergrund verschoben. wie kann ich nun dieses Bild über FTP hochladen? Und wie stelle ich dann den Pfad ein wo dieses Bild hin hochgeladen werden soll?

    Hallo Breadfish,


    ich bräuchte eure Hilfe, ich komme nicht weiter... Ich habe unzählige Google Beiträge gelesen und in anderen Foren nach ein gutes Script ausschau gehalten, aber leider nicht so fündig geworden. Die Scripte die ich gefunden habe gehen leider nicht.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Ich brauche ein Script, bzw. ein Code, mit dem ich auf einer Taste, als Beispiel "H", ein Screenshot erstelle und diesen im Hintergrund speichere im Datum - Uhrzeit Format. Diesen Screenshot soll er über FTP hochladen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    P.s. meine Coding Künste sind stark angerostet, also bitte etwas ausführlicher schreiben, Danke!


    MfG
    Atlantis

    Es ist ein "HP Pavilion g6-2300"
    Ich habe erst vor kurzen mein Pc verkauft da ich sehr oft unterwegs bin und da kann ich nicht immer mein Pc mitnehmen, ich würde gerne ein Notebook haben wo ich mit kleinere Games wie z.B. Minecraft mit ein Paar Mods zu spielen, aber auch für die Arbeit Präsentationen oder andere Sachen vorbereiten. Mir ist es aufgefallen das die Prozessor auslastung beim start von Minecraft, ohne Mods, sofort auf 100% hochgeht und das Gerät ziemlich laut wird.

    Hallo Breadfish,


    ich habe mir vor ca. einer Woche ein Neues Notebook gekauft und möchte nun den Prozessor aufrüsten, geht das und wenn ja kennt ihr welche die ich einbauen könnte, die auch Leitungstärker sind (also zum Games zocken)


    Mein Notebook:
    Prozessor: AMD A-Series A4-4300M / 2.5 GHz
    Multi-Core-Technologie Dual-Core
    Cache L2 - 1024 KB
    HDD: 1000 GB
    Speicher: 16 GB
    Grafik: Chipsatz AMD A70M FCH
    Grafikprozessor AMD Radeon HD 7670M
    Videospeicher 1 GB
    Mainbord: weiß ich nicht...


    Vielen Dank,
    Atlantis1701

    Hallo Breadfisher,


    ich habe heute mitbekommen, das Linevast.de 800 .eu Domains verschenkt!


    Zum Angebot: https://linevast.de/information/datenblatt-domainpromo.html


    @Moderatoren: Falls es im falschen Bereich ist, bitte ich, euch das ihr es verschiebt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Atlantis1701 (Sören)


    Hallo Com,
    wir (Ich und mein Kumpel) veranstallten heute den 16.11.2013 um 18:00 Uhr ein League of Legends Tunier. Der Gewinn beträgt eine 10€ PaySaveCard für das gewinner Team.


    Vorraussetzungen:
    - Mindesten 14 Jahre alt
    - Teamspeak und ein gut funktionierendes Headset
    - Ein Team aus 2 Leuten!
    - Anmeldung bis 16:30 Uhr im Teamspeak bei einen der Owner!
    - Map ist die ARAM Map
    - Mindestes 12 Chamions (für Tunierauswahl!)
    Weitere Regeln und Infos im Teamspeak!


    Teamspeak Daten: ts.public-ts.tk
    Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr die gerne per PN in diesen Forum schicken oder einfach im Teamspeak nach fragen!
    Wir freuen uns schon auf euch!

    Hallo Com,
    ich suche eine Woltlab Burning Board 3.1.x mit den Account! Ich bezahle 30€ mit PaySafeCards! Die Transaktion wird mit der Hilfe eines Mittelsmannes getätigt!
    Angebote bitte per PN!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Atlantis1701


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Wenn du es noch nicht hinbekommen hast sag mir bescheid, dann mache ich mit ein paar Bilder ein kleines Tutorial :) Muss dann nur mein alten Pc aus der Ecke Kramen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Atlantis1701