Beiträge von Skypolee
-
-
Jetzt habe ich ein neues Problem, alles wird am Ende wieder auf 0 gesetzt...
Hier mal meine stocks:
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
/*dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",35000);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion", 0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Warn", 0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Autolic", 0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bikelic", 0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fluglic",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Trucklic", 0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootlic", 0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tutorial", 0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank", 0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bankkey", 0);*/
SendClientMessage(playerid,Blau,"Erfolgreich registriert.");
SetPlayerScore(playerid,0);
sInfo[playerid][pLoggedin]=1;
sInfo[playerid][pTut]=1;
return 1;
}stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Erfolgreich eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Blau,"Falsches Passwort.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
sInfo[playerid][pAdmin] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
sInfo[playerid][pLeader] = dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
sInfo[playerid][pWarn] = dini_Int(Spielerdatei,"Warn");
sInfo[playerid][pAutolic] = dini_Int(Spielerdatei,"Autolic");
sInfo[playerid][pBikelic] = dini_Int(Spielerdatei,"Bikelic");
sInfo[playerid][pFluglic] = dini_Int(Spielerdatei,"Fluglic");
sInfo[playerid][pTrucklic] = dini_Int(Spielerdatei,"Trucklic");
sInfo[playerid][pBootlic] = dini_Int(Spielerdatei,"Bootlic");
sInfo[playerid][pTut] = dini_Int(Spielerdatei,"Tutorial");
sInfo[playerid][pBank] = dini_Int(Spielerdatei,"Bank");
sInfo[playerid][pBankkey] = dini_Int(Spielerdatei,"Bankkey");
return 1;
}stock SpielerSpeichern(playerid)
/*{
if(sInfo[playerid][pLoggedin] == 1)*/
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel", sInfo[playerid][pAdmin]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion", sInfo[playerid][pLeader]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Warn", sInfo[playerid][pWarn]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Autolic", sInfo[playerid][pAutolic]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bikelic", sInfo[playerid][pBikelic]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fluglic", sInfo[playerid][pFluglic]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Trucklic", sInfo[playerid][pTrucklic]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootlic", sInfo[playerid][pBootlic]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tutorial", sInfo[playerid][pTut]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank", sInfo[playerid][pBank]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bankkey", sInfo[playerid][pBankkey]);
//}
return 1;
} -
ach stimmt ^^.
Danke dir -
Hi, brotfische
.
Also ich habe nen prob, beim tacho textdraw.
Hier mal die Errors:
K:\SA-MP\Pawno&Scripts\Scripts\Selfmadeluca.pwn(367) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "Tacho"
K:\SA-MP\Pawno&Scripts\Scripts\Selfmadeluca.pwn(367) : warning 215: expression has no effect
K:\SA-MP\Pawno&Scripts\Scripts\Selfmadeluca.pwn(367) : error 001: expected token: ";", but found "]"
K:\SA-MP\Pawno&Scripts\Scripts\Selfmadeluca.pwn(367) : error 029: invalid expression, assumed zero
K:\SA-MP\Pawno&Scripts\Scripts\Selfmadeluca.pwn(367) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Hier die zeilen:
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
Tacho[i] = TextDrawCreate(300, 370, "Km/h:---");//Fehlerzeile
TextDrawLetterSize(Tacho[i] , 1, 7);
TextDrawFont(Tacho[i], 1);
TextDrawSetShadow(Tacho[i] , 1);
TextDrawSetOutline(Tacho[i] , true);
}
und hier die variable oben:
new Text:Tacho; -
-
Gebe dir mein Reallife Script für 10 - 15 € ;D. Für den Preis kannst du defintiv nicht meckern ;D.
Oder WoW Gold:D.
Selfmade? -
Jetzt habe ich ein neues Problem, alles wird am Ende wieder auf 0 gesetzt...
Hier mal meine stocks:
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",sInfo[playerid][pLevel]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",sInfo[playerid][pGeld]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel", sInfo[playerid][pAdmin]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion", sInfo[playerid][pLeader]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Warn", sInfo[playerid][pWarn]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Autolic", sInfo[playerid][pAutolic]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bikelic", sInfo[playerid][pBikelic]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fluglic", sInfo[playerid][pFluglic]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Trucklic", sInfo[playerid][pTrucklic]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootlic", sInfo[playerid][pBootlic]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tutorial", sInfo[playerid][pTut]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank", sInfo[playerid][pBank]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bankkey", sInfo[playerid][pBankkey]);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Erfolgreich registriert.");
SetPlayerScore(playerid,0);
sInfo[playerid][pLoggedin]=1;
sInfo[playerid][pTut]=1;
return 1;
}stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Erfolgreich eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Blau,"Falsches Passwort.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
sInfo[playerid][pAdmin] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
sInfo[playerid][pLeader] = dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
sInfo[playerid][pWarn] = dini_Int(Spielerdatei,"Warn");
sInfo[playerid][pAutolic] = dini_Int(Spielerdatei,"Autolic");
sInfo[playerid][pBikelic] = dini_Int(Spielerdatei,"Bikelic");
sInfo[playerid][pFluglic] = dini_Int(Spielerdatei,"Fluglic");
sInfo[playerid][pTrucklic] = dini_Int(Spielerdatei,"Trucklic");
sInfo[playerid][pBootlic] = dini_Int(Spielerdatei,"Bootlic");
sInfo[playerid][pTut] = dini_Int(Spielerdatei,"Tutorial");
sInfo[playerid][pBank] = dini_Int(Spielerdatei,"Bank");
sInfo[playerid][pBankkey] = dini_Int(Spielerdatei,"Bankkey");
return 1;
}stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(sInfo[playerid][pLoggedin] == 1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel", sInfo[playerid][pAdmin]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion", sInfo[playerid][pLeader]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Warn", sInfo[playerid][pWarn]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Autolic", sInfo[playerid][pAutolic]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bikelic", sInfo[playerid][pBikelic]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fluglic", sInfo[playerid][pFluglic]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Trucklic", sInfo[playerid][pTrucklic]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootlic", sInfo[playerid][pBootlic]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tutorial", sInfo[playerid][pTut]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank", sInfo[playerid][pBank]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bankkey", sInfo[playerid][pBankkey]);
}
return 1;
} -
Server hat einen normalen Godfather, (08/15)
Forum Standart mit Forumprofi (08/15)
Vorstellung hässlich gestaltet, keine Bilder und wenig Informationen.
Außerdem schlechter Servername.Edit: Rechtschreibung.
-
Hi leute,
Ich habe das problem, das bei meinen accs nichts eingetragen wird...
Hier mal meine stocks:
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
dini_Set(Spielerdatei,"Level",sInfo[playerid][pLevel]);
dini_Set(Spielerdatei,"Geld",sInfo[playerid][pGeld]);
dini_Set(Spielerdatei,"Adminlevel", sInfo[playerid][pAdmin]);
dini_Set(Spielerdatei,"Fraktion", sInfo[playerid][pLeader]);
dini_Set(Spielerdatei,"Warn", sInfo[playerid][pWarn]);
dini_Set(Spielerdatei,"Autolic", sInfo[playerid][pAutolic]);
dini_Set(Spielerdatei,"Bikelic", sInfo[playerid][pBikelic]);
dini_Set(Spielerdatei,"Fluglic", sInfo[playerid][pFluglic]);
dini_Set(Spielerdatei,"Trucklic", sInfo[playerid][pTrucklic]);
dini_Set(Spielerdatei,"Bootlic", sInfo[playerid][pBootlic]);
dini_Set(Spielerdatei,"Tutorial", sInfo[playerid][pTut]);
dini_Set(Spielerdatei,"Bank", sInfo[playerid][pBank]);
dini_Set(Spielerdatei,"Bankkey", sInfo[playerid][pBankkey]);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Erfolgreich registriert.");
SetPlayerScore(playerid,0);
sInfo[playerid][pLoggedin]=1;
return 1;
}stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Erfolgreich eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Blau,"Falsches Passwort.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
sInfo[playerid][pAdmin] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
sInfo[playerid][pLeader] = dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
sInfo[playerid][pWarn] = dini_Int(Spielerdatei,"Warn");
sInfo[playerid][pAutolic] = dini_Int(Spielerdatei,"Autolic");
sInfo[playerid][pBikelic] = dini_Int(Spielerdatei,"Bikelic");
sInfo[playerid][pFluglic] = dini_Int(Spielerdatei,"Fluglic");
sInfo[playerid][pTrucklic] = dini_Int(Spielerdatei,"Trucklic");
sInfo[playerid][pBootlic] = dini_Int(Spielerdatei,"Bootlic");
sInfo[playerid][pTut] = dini_Int(Spielerdatei,"Tutorial");
sInfo[playerid][pBank] = dini_Int(Spielerdatei,"Bank");
sInfo[playerid][pBankkey] = dini_Int(Spielerdatei,"Bankkey");
return 1;
}stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(sInfo[playerid][pLoggedin] == 1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel", sInfo[playerid][pAdmin]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion", sInfo[playerid][pLeader]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Warn", sInfo[playerid][pWarn]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Autolic", sInfo[playerid][pAutolic]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bikelic", sInfo[playerid][pBikelic]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fluglic", sInfo[playerid][pFluglic]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Trucklic", sInfo[playerid][pTrucklic]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootlic", sInfo[playerid][pBootlic]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tutorial", sInfo[playerid][pTut]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank", sInfo[playerid][pBank]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bankkey", sInfo[playerid][pBankkey]);
}
return 1;
}
Keinne errors, warnings.
Es wird nur Passwort:
eingetragen -
Wie soll dann die Variable auf 1 gesetzt werden?
-
Yourlinux-Hosting.net hat das,
Aber Support nieeeeeee on.
Hab nur Probleme.
Kann sa-mp Server nicht mehr starten...
Schade, hatte so viele Spieler früher... -
Hi.
Möchte das man immer ein Payday kassiert, wennn es genau 1 2 3 4usw uhr ist.
Wie finde ich die uhrzeit so heraus? -
Irgendwie zeigt der mir jetzt die Coordinaten falsch an...
-
1. Wieso hast du oben eine Abfrage mit PVar und hier mit Enum?
2. Was du gemacht hast ist schwachsinn
3. Versuch mal dass:
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(Fsauto); i++)
{
if(CheckpointCount[playerid]>0 && IsPlayerInVehicle(Fsauto[i]) && GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
if(CheckpointCount[playerid] == sizeof(CPInfo)-1)
{
new Float:H;
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), H);
if(H < 700.0)//weniger als 700 HP vom Auto.
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast es nicht geschafft, da dein Auto demoliert ist!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
GivePlayerMoney(playerid,-7000);
sInfo[playerid][pAutolic] = 1;
SetPVarInt(playerid,"Autolic", 1);
CheckpointCount[playerid]=0;
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Autoführerschein erfolgreich bestanden!");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Herzlichen Glückwunsch, fahr bitte vorsichtig und beachte alle Regeln der STVO!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
SetPlayerCheckpoint(playerid,CPInfo[CheckpointCount[playerid]][X],CPInfo[CheckpointCount[playerid]][Y],CPInfo[CheckpointCount[playerid]][Z],CPInfo[CheckpointCount[playerid]][R]);
CheckpointCount[playerid]++;
return 1;
}
}
return 1;
}/e
Fixxes und erweiterungMFG Piet
K:\SA-MP\Pawno&Scripts\Scripts\Selfmadeluca.pwn(637) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
Bei der 5. zeile beim pawn code hier im forum -
Geht nicht,
K:\SA-MP\Pawno&Scripts\Scripts\Selfmadeluca.pwn(637) : warning 202: number of arguments does not match definition
K:\SA-MP\Pawno&Scripts\Scripts\Selfmadeluca.pwn(641) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
K:\SA-MP\Pawno&Scripts\Scripts\Selfmadeluca.pwn(645) : warning 209: function "Streamer_OnPlayerEnterCP" should return a value
K:\SA-MP\Pawno&Scripts\Scripts\Selfmadeluca.pwn(646) : error 010: invalid function or declaration
K:\SA-MP\Pawno&Scripts\Scripts\Selfmadeluca.pwn(655) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
Mein OnPlayerEnterCheckpoint:
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(Fsauto); i++)
{
if(CheckpointCount[playerid]>0 && IsPlayerInVehicle(Fsauto[i]) && GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,CPInfo[CheckpointCount[playerid]][X],CPInfo[CheckpointCount[playerid]][Y],CPInfo[CheckpointCount[playerid]][Z],CPInfo[CheckpointCount[playerid]][R])
CheckpointCount[playerid]++;
return 1;
}
}
}
for(new i = 0; i < sizeof(Fsauto); i++)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,-7000);
sInfo[playerid][pAutolic] = 1;
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Autoführerschein erfolgreich bestanden!");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Herzlichen Glückwunsch, fahr bitte vorsichtig und beachte alle Regeln der STVO!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
return 1;
}Und das von InternetInk aka Benjamin geht auch nicht.
Dann kommt:
K:\SA-MP\Pawno&Scripts\Scripts\Selfmadeluca.pwn(642) : error 033: array must be indexed (variable "CheckpointCount")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
-
SetPlayerCheckpoint(playerid,CPInfo[CheckpointCount[playerid]][X],CPInfo[CheckpointCount[playerid]][Y],CPInfo[CheckpointCount[playerid]][Z],CPInfo[CheckpointCount[playerid]][R]);
Habe ich gemacht, keine errors oder warnings.
Aber es wird nur der 1. angezeigt... -
Läuft das Angebot noch?
Ist ja paar Monate schon her -
Bei mir schon
-
Habe Fehler hinzugefügt
-
Geiles Design, aber irwie denke ich das der Name geklaut ist...
So hieß mein Server früher...