Ich könnte es die beibringen.
Ist dein Freund eig. |Aka|Flame ?
Beiträge von Skypolee
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Bis wann soll der fertig sein? Könnte erst morgen machen
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Mein Vater hat ihn schon 2mal gekriegt aber net geöffnet^^.
Warum bringen welche eig. Viren raus?
Was haben die davon? (Ausnahme bundespolizeivirus/GEMA Virus) -
Hi leute.
ich scripte nun doch ein Freeroam script.
wie mache ich die textdraws, die immer rechts sind wenn jmd. stirbt? -
Hab Grad erst gesehn wie klein die Dinger sind :O
Wv kosten denn dirt Bikes? -
Hat sich erledigt
Meine mom übertreibt mal wieder und meint das wäre zu gefährlich... -
Man darf aber nur auf privatgelände fahren oder?
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Werde keins für 50kaufen, taugt bestimmt nichts...
Wünsch ich mir vlt zu Weihnachten xD -
K.
Nexiz wie schnell ist deins? -
Sers.
Bin 13 und möchte gern n Pocket Bike haben.
Meinen Opa gehört n Wald und wir haben einen großen Garten.
Wie teuer sind die so?
Danke für eure Antworten -
10/10 endlich mal was Andres
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Gang ok,
Denn mir gefallen die Wände nicht so... -
so richtig:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
dini_IntSet(Spieler,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
,SpielerInfo[playerid][Adminlevel] = dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel");
SpielerInfo[playerid][Fraktion] = dini_IntSet(Spieler,"Fraktion");
return 1;
}
sollte klappen -
schick mal den code mit deinem enum.
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/*
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
||Neon System By AlexzzPro ||
||Please keep the credits to me ||
||Do not re-relase without permisssion||
||Enjoy! ||
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
*/
#define FILTERSCRIPT
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
#include <a_samp>
#define NEON 1337 // Dialogid
#if defined FILTERSCRIPTenum spieler
{
Premium
}
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][spieler];public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Neon System By AlexzzPro");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/neon", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][Premium] >= 1)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast keinen Premium Rang.");
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_PASSENGER)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du bist nicht der Fahrer");
return 1;
}
ShowPlayerDialog(playerid, NEON, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle die Farbe","Blau\nGruen\nGelb\nWheiß\nPink\nNeon ausschalten","Auswählen","Schließen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du bist in keinem Fahrzeug");
}
return 1;
}
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == NEON)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
SetPVarInt(playerid, "neon", 1);
SetPVarInt(playerid, "blue", CreateObject(18648,0,0,0,0,0,0));
SetPVarInt(playerid, "blue1", CreateObject(18648,0,0,0,0,0,0));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "blue"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "blue1"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(playerid, "~b~ Blue ~w~Neon wurde deinem Auto hinzugefügt!",3500,5);
}
if(listitem == 1)
{
SetPVarInt(playerid, "neon", 1);
SetPVarInt(playerid, "green", CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0));
SetPVarInt(playerid, "green1", CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "green"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "green1"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Green ~w~Neon wurde deinem Auto hinzugefügt!",3500,5);
}
if(listitem == 2)
{
SetPVarInt(playerid, "neon", 1);
SetPVarInt(playerid, "yellow", CreateObject(18650,0,0,0,0,0,0));
SetPVarInt(playerid, "yellow1", CreateObject(18650,0,0,0,0,0,0));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "yellow"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "yellow1"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Yellow~w~ Neon wurde deinem Auto hinzugefügt!",3500,5);
}
if(listitem == 3)
{
SetPVarInt(playerid, "neon", 1);
SetPVarInt(playerid, "white", CreateObject(18652,0,0,0,0,0,0));
SetPVarInt(playerid, "white1", CreateObject(18652,0,0,0,0,0,0));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "white"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "white1"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~White~w~ Neon wurde deinem Auto hinzugefügt!",3500,5);
}
if(listitem == 4)
{
SetPVarInt(playerid, "neon", 1);
SetPVarInt(playerid, "pink", CreateObject(18651,0,0,0,0,0,0));
SetPVarInt(playerid, "pink1", CreateObject(18651,0,0,0,0,0,0));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "pink"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "pink1"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(playerid, "~p~Pink~w~ Neon wurde deinem Auto hinzugefügt!",3500,5);
}
if(listitem == 5)
{
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "blue"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "blue1"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "green"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "green1"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "yellow"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "yellow1"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "white"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "white1"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "pink"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "pink1"));
DeletePVar(playerid, "neon");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Neon wurde von deinem Auto gelöscht",3500,5);
}
}
}
return 1;
} -
einfach oben, wo das ist:
#include <samp> oder so.
einfach da rein -
enum spieler
{
premium
}
New SpielerInfo[MAX_PLAYERS][spieler];
Sry, nur mit iPod on -
Würd ich auch gern wissen =D
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Haste du Playerinfo mit nem enum gemacht?
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Denke mal er meint mit nem Photoshop oder so.
Paint/cs6 oder so