Ich könnte es die beibringen.
Ist dein Freund eig. |Aka|Flame ?
Beiträge von Skypolee
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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Bis wann soll der fertig sein? Könnte erst morgen machen
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Mein Vater hat ihn schon 2mal gekriegt aber net geöffnet^^.
Warum bringen welche eig. Viren raus?
Was haben die davon? (Ausnahme bundespolizeivirus/GEMA Virus) -
Hi leute.
ich scripte nun doch ein Freeroam script.
wie mache ich die textdraws, die immer rechts sind wenn jmd. stirbt? -
Hab Grad erst gesehn wie klein die Dinger sind :O
Wv kosten denn dirt Bikes? -
Hat sich erledigt
Meine mom übertreibt mal wieder und meint das wäre zu gefährlich... -
Man darf aber nur auf privatgelände fahren oder?
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Werde keins für 50kaufen, taugt bestimmt nichts...
Wünsch ich mir vlt zu Weihnachten xD -
K.
Nexiz wie schnell ist deins? -
Sers.
Bin 13 und möchte gern n Pocket Bike haben.
Meinen Opa gehört n Wald und wir haben einen großen Garten.
Wie teuer sind die so?
Danke für eure Antworten -
10/10 endlich mal was Andres
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Gang ok,
Denn mir gefallen die Wände nicht so... -
so richtig:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
dini_IntSet(Spieler,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
,SpielerInfo[playerid][Adminlevel] = dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel");
SpielerInfo[playerid][Fraktion] = dini_IntSet(Spieler,"Fraktion");
return 1;
}
sollte klappen -
schick mal den code mit deinem enum.
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/*
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
||Neon System By AlexzzPro ||
||Please keep the credits to me ||
||Do not re-relase without permisssion||
||Enjoy! ||
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
*/
#define FILTERSCRIPT
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
#include <a_samp>
#define NEON 1337 // Dialogid
#if defined FILTERSCRIPTenum spieler
{
Premium
}
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][spieler];public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Neon System By AlexzzPro");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/neon", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][Premium] >= 1)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast keinen Premium Rang.");
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_PASSENGER)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du bist nicht der Fahrer");
return 1;
}
ShowPlayerDialog(playerid, NEON, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle die Farbe","Blau\nGruen\nGelb\nWheiß\nPink\nNeon ausschalten","Auswählen","Schließen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du bist in keinem Fahrzeug");
}
return 1;
}
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == NEON)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
SetPVarInt(playerid, "neon", 1);
SetPVarInt(playerid, "blue", CreateObject(18648,0,0,0,0,0,0));
SetPVarInt(playerid, "blue1", CreateObject(18648,0,0,0,0,0,0));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "blue"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "blue1"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(playerid, "~b~ Blue ~w~Neon wurde deinem Auto hinzugefügt!",3500,5);
}
if(listitem == 1)
{
SetPVarInt(playerid, "neon", 1);
SetPVarInt(playerid, "green", CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0));
SetPVarInt(playerid, "green1", CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "green"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "green1"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Green ~w~Neon wurde deinem Auto hinzugefügt!",3500,5);
}
if(listitem == 2)
{
SetPVarInt(playerid, "neon", 1);
SetPVarInt(playerid, "yellow", CreateObject(18650,0,0,0,0,0,0));
SetPVarInt(playerid, "yellow1", CreateObject(18650,0,0,0,0,0,0));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "yellow"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "yellow1"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Yellow~w~ Neon wurde deinem Auto hinzugefügt!",3500,5);
}
if(listitem == 3)
{
SetPVarInt(playerid, "neon", 1);
SetPVarInt(playerid, "white", CreateObject(18652,0,0,0,0,0,0));
SetPVarInt(playerid, "white1", CreateObject(18652,0,0,0,0,0,0));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "white"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "white1"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~White~w~ Neon wurde deinem Auto hinzugefügt!",3500,5);
}
if(listitem == 4)
{
SetPVarInt(playerid, "neon", 1);
SetPVarInt(playerid, "pink", CreateObject(18651,0,0,0,0,0,0));
SetPVarInt(playerid, "pink1", CreateObject(18651,0,0,0,0,0,0));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "pink"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "pink1"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(playerid, "~p~Pink~w~ Neon wurde deinem Auto hinzugefügt!",3500,5);
}
if(listitem == 5)
{
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "blue"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "blue1"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "green"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "green1"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "yellow"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "yellow1"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "white"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "white1"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "pink"));
DeletePVar(playerid, "neon");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "pink1"));
DeletePVar(playerid, "neon");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Neon wurde von deinem Auto gelöscht",3500,5);
}
}
}
return 1;
} -
einfach oben, wo das ist:
#include <samp> oder so.
einfach da rein -
enum spieler
{
premium
}
New SpielerInfo[MAX_PLAYERS][spieler];
Sry, nur mit iPod on -
Würd ich auch gern wissen =D
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Haste du Playerinfo mit nem enum gemacht?
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Denke mal er meint mit nem Photoshop oder so.
Paint/cs6 oder so