je nach Script max 75 würde ich machen.
Beiträge von SuperGameBreak
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Ich habe echt viele Spiele bei Steam und würde noch auf keinem MP spiel gebannt !!
-
Sorry wenn ich frage aber wo ist die Datenbank.dll oder wie auch immer die endung ist... ich finde sie nicht.
-
jo gemacht xD
-
ja habe ich gemacht
-
ich habe den listen dialog komplet als Kommentar gemacht aber es bleibt immer noch so.
-
oky das mit dem Listen dialog lasse ich erst mal bis ich das was du geshcrieben hast 100% verstehe.
jetzt du den rest, oky aber woran kann es dann liegen wenn das eig alles ok ist.
-
Die anderen Kick sahcne habe ich raus gemacht weil es das gleich in grün ist.
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_LISTEN)
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{
// schießt den dialog ohne funktion.
}
if(listitem == 0) // Messer
{
GivePlayerWeapon(playerid,4,0);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SendClientMessage(playerid,HOrange,"Du hast dir ein Messer gekauft für 500$.");
return 1;
}
if(listitem == 1) // Molotov
{
GivePlayerWeapon(playerid,18,5);
GivePlayerMoney(playerid, -2500);
SendClientMessage(playerid,HOrange,"Du hast dir 5 Molotov Cocktails gekauft für 2500$.");
return 1;
}
if(listitem == 2) // desert Eagle
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
GivePlayerMoney(playerid, -2500);
SendClientMessage(playerid,HOrange,"Du hast dir eine Desert Eagle mit 100 Schuss für 2500$ gekauft.");
return 1;
}
if(listitem == 3) // shoutgun
{
GivePlayerWeapon(playerid,25,100);
GivePlayerMoney(playerid, -2500);
SendClientMessage(playerid,HOrange,"Du hast dir eine Shoutgun mit 100 Schuss für 2500$ gekauft.");
return 1;
}
return 1;
}
if(dialogid == LOGIN)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen und wurdest gekickt");
// Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen und wurdest gekickt");
Kick(playerid);
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Dein Passwort erfüllt die Vorraussetzungen nicht!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Bitte gib ein Passwort ein:","Registrieren","Schließen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
return 1;
} -
Nein alles ganz normal und immer so
Kick(playerid);
oder halt wie es gehört aber nicht anders geschrieben. -
gut bitte gerne.
dann bekomme ich das wie auch schon davor:
C:\Users\Mike\Desktop\Pawno Sachen\gamemodes\DeathScript.pwn(352) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Mike\Desktop\Pawno Sachen\gamemodes\DeathScript.pwn(352) : warning 215: expression has no effect
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Zeile 352 ist die zeile wo Kick drinne steht. -
"Kick(playerid):" unter "OnGameModeInit()" einzufügen ist auch ein gewaltiger Fehler,
da dort keine Playerid ausgelesen/definiert wird.
ob es ein Fehler ist oder nicht ist hier egal da es nur als beispiel dient und nicht im richtigen Code verwendet wird.
@ ulbi1990dann hier mal mein Befehl bzw den dialog im Register System.
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen und wurdest gekickt");
Kick(playerid); // hier kommt dann der fehler, der gleiche wie den den ich schon gepostet habe.
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Dein Passwort erfüllt die Vorraussetzungen nicht!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Bitte gib ein Passwort ein:","Registrieren","Schließen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
gibt schon leute die recht haben mit freundlichen und hilfsbereiten Personen, aber die zu finden ist echt wie die Nadel im Heuhaufen suchen. -
ja schon komich sorry
dann solten sie das auf den Showroom begrenzen mit den 3 wochen 
-
Gut danke für deine Mühe
hier ist noch mal der Code, ich habe nochmal ein Blackscript gemacht:
#include <a_samp>main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}
public OnGameModeInit()
{
Kick(playerid); // Zeile 15
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}
so jetzt den Error den ich bekomme.PHPC:\Users\Mike\Desktop\Pawno Sachen\gamemodes\Untitled.pwn(15) : error 017: undefined symbol "playerid" Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 1 Error.
es ist alles so gemacht wie du es beschrieben hast. -
wo ist denn das Problem 3 Wochen zu warten ? geht doch schnell.
-
Erstens heisst es ja auch Kick(playerid); und nicht kick(playerid),! Verstehste? Capital letter.
Zweitens wurdest du schon 2 Mal darauf hingwiesen mehr Code zu zeigen....
wenn du genau lesen würdest brauchst du nicht mehr vom Code!!
zudem Ich wenn ich es Groß schreibe das hier bekomme....
C:\Users\Mike\Desktop\Pawno Sachen\gamemodes\DeathScript.pwn(79) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Mike\Desktop\Pawno Sachen\gamemodes\DeathScript.pwn(79) : warning 215: expression has no effect
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
also were ich dir ulbi1990 sehr verbunden wenn du etwas freundlicher wärst.
-
das Problem ist wenn ich es von sa-mp.com runterlade ist das so und die includes müssen dem nach auch ok sein weis es ja vom
// a_samp.inc
ist deswegen kann ich da nichts beeinflussen. -
nur zu Veranschaulichung das es nicht am Code von gerade geht.
selbst wenn ich es so machen geht es nciht und es kommt der Error von oben:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
kick(playerid);
return 1;
} -
Danke aber der Error bleibt immer noch.
-
oky super aber das bleibt noch:
C:\Users\Mike\Desktop\Pawno Sachen\gamemodes\DeathScript.pwn(389) : error 017: undefined symbol "kick"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
-
ja habe ich so unerfahren bin ich auch nicht
errors bleiben.