Ich bin aufjedenfall dafür - würde das ganze auch Aufnehmen und auf Youtube hochladen, jedenfalls wenn niemand was dagegen hat
Bisher war ich zwar nur bei einem Spieleabend dabei, aber dennoch habe ich da rießige Lust drauf! Was aber diesmal wirklich umgesetzt werden sollte, ist ein Anticheat System oder 2-3Usern rechte zum Kicken geben. Damals waren 3Cheater am Werk und hat mir den Spaß genommen, weshalb ich auch vor Schluss gegangen bin, aber das dürfte eig. das kleinste Problem sein.
-Ich habe für Dafür/ Ja abgestimmt.
MfG