Morgähn.
Im Prinzip brauchst du dafür nur in die zwei Befehle etwas neues einbauen. In den /anrufen Befehl baust du ein, das der Sound beim Angerufenen Spieler (pID) abgespielt wird. Im /abheben Befehl musst du jedoch der playerid den Stream stoppen.
Spiel Sounds: http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerPlaySound
Stream Anschalten: http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayAudioStreamForPlayer
Stream Abschalten: http://wiki.sa-mp.com/wiki/StopAudioStreamForPlayer
-Liege ich bei meiner Vermutung falsch, korregiert mich bitte!
MfG