Also mir gefällt der Spawn.
Am Srand ist ja auch eine schöne Gegend :).
8/10
MfG
Also mir gefällt der Spawn.
Am Srand ist ja auch eine schöne Gegend :).
8/10
MfG
Jo, habs auch eben gemerkt.. Ist einfach zu Heiß heute.. Danke!
Ok, nun bekomm ich aber diesen Fehler & egal wie ich ihn ausbessern will, er bleibt?:
C:\Users\Dominik\Desktop\Dome\SampServer\gamemodes\nl.pwn(352) : error 001: expected token: ",", but found ";"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(User,"Level");
Guten Tag,
ich Scripte grade mein angefangenes Script um & bekomme jetzt beim Laden der Userdatei Errors.
Noch eine Frage, wo hast du dir das beigebracht mit SII? Ich find nirgends ein Tut o:
Wie geil O: Wenn ich hier meinen neuen Pc stehen habe, dann baller ich mir das auch rauf O:
Stürzt Pawno direkt aber, oder läd der Compiler einfach länger als normal & zeigt dann "keine Rückmeldung"? Falls ja, dann ist das nur, weil das Script zu Groß ist, ist klar das er dann länger Compiled ![]()
Du hast nur ein Login System gecodet? Kein Reg.? Dann das Registierungssystemchen ..
So viel schöne FPS weg =/
Das ist niemals Samp? O:
Mit SetSpawnInfo (BlaBla); & SpawnPlayer(Blabla); ist das auch komplett entfernt?
Irgendeinen Trick/ Lösung sollte es ja dafür geben^^
Alles anzeigenkanns schon doch schau selbst
IF(TEST)
{
//TEST
//TEST
//TEST
return 1;
}
IF(TEST){ //TEST //TEST //TEST return 1;}
Dit is natürlich kacke..
B2T
Endlich mal eines, was auch mir gefällt :).
Sieht super aus!
WIeso kannst du kein Pwncode machen?
Mach einfach vor dem (:P) Code einfach ein (pwn) + (/pwn) in den eckigen Klammern
Meine Frage dazu wäre, ist SII Besser als Dini? Würde gerne mal was neues ausprobieren? +Push ![]()
Achso ok. Naja so habe ich bisher auch alles gelernt, fast alles :D.
MfG & Danke nochmal
Erstmal danke an euch beiden.
-Arendium hast du ein gutes Tutorial, wo das alles gut erklärt wird?
MfG
Das Problem ist ja, das ich erst seit gestern Scripte & ich bisher eig. recht weit gekommen bin. Nun weiß ich aber nicht, ob ich, wenn ich micht enums arbeite, das ganze Login & Registersystem umschreiben muss :S?
Keine Errors.
Das mit SetPlayerSkin habe ich nun von uzii eingefügt & dort bekomme ich keine Errors. Trotzdem besteht das Problem immernoch..
Also mein Stock sieht nun so aus.