Alles gute, ihr wisst ich bin nicht sehr Kreativ, ich hab euch trotzdem Lieb & geh jetzt mit meiner Freundin *piiep*
mir fällt auch nur Schrott ein ![]()
Beiträge von Fabelwesen
-
-
-
Würde einzelne Leute anhalten, ein auf Polizist tun, dann lachen und die Musik laut drehen und weiterfahren

Wenn du wüsstest :D. -
Das Niveau sinkt sekündlich

Es sinkt? Es hat sich schon in einer 500m. tiefen Höhle eingeschlossen & weint jede Sekunde.. -
Der Wird Youtube Partner noch bevor er 13 ist! xD
-
Ich hätte mal eine Frage. Gibt es bei PS (Besitze derzeit leider kein PS!) einen evtl. einen Farbverlauf oder sowas in der Art, das du dass so Carbonmuster hinbekommst oder wie hast du das gemacht? - Bräuchte sowas für mein Titelbild^^
-
Ich persöhnlich finde das ganz Schön. Hat was. & ausnahmsweise ist deine Signatur auch mal was geworden ;).
MfG
//Edit: Du bist bis zu meinen Geburtstag auf Malle?! Da will ich auch hin.. +fixxed -
Zitat von Opa_Schlumpf
Wieso macht ihr Werbung wenn ihr noch keinen Server habt?
Vorstellung ist gut nur das Konzept ist nicht so meins..
Postnuke Wasteland hat bzw. hatte dies auch vor.
----
Ich finde die Vorstellung schonmal ansprechend & versprechend. Sobald ein Server gefunden ist, schau ich aufjedenfall mal vorbei. & zudem Register/ Login System+Speicherung: Dazu gibt es hier im Breadfish bestimmt ein gutes Tutorial. Ach & übrigens du hast eine PM von mir.MfG
//Edit: Falsches Zitat. +fixxed -
Ein "Gameplay" erfordert keine Stimme/ Kommentation. Ansonsten wäre es ein Review o. Lets Play

-
Man darf auch erst ab 18 darein..
-
Es könnte Zeugen geben, doof ist nur, das drumherum Bäume waren. D.h. die Zeugen könnten es nur mit Glück durch die Kronen/ Abstände gesehen habe, werde mich mal bei den umliegenden Häusern erkundigen.
-An sich geht es mir gut, ausser halt mit den Fleischwunden, den Kopfschmerzen & das ich seitdem Zahlen- Buchstabendreher drin habe.. Im krankenhaus war ich nicht, da es mir noch relativ gut ging. Glaube aber eher das lag am Schock..//edit: Danke an Sebastian & an die ganzen Antworten ;).
-
Guten Abend.
Ich bin heute Mittag in die Kleinstadt, Bockenem, gefahren mit meinem BMX. Nun hatte ich einen Unfall. Ein Autofahrer hat mich am hinterreifen erwischt, mich hat es gedreht & ich lag halb auf der Straße/ Bürgersteig. Da es mein erster richtiger Unfall war, stand ich natürlich unter Schock konnte nur noch Verschwommen einen Golf4 in Schwarz erkennen. Leider konnte ich mir das Kennzeichen nicht merken. & ich möchte den fahrer jedoch Anzeigen, wegen Fahrerflucht (Ist einfach weitergefahren & hat gehupt..) & wollte euch fragen, ob man das überhaupt kann ohne nähere Informationen?Ps: Ich habe nicht viel abbekommen, nur sehr tiefe Fleischwunden (man kann an meiner Hand fast auf den Knochen fassen zb..) & ich habe Kopfschmerzen.
MfG
-
Vielen Dank.
-
Heyho
wie mache ich die Stuntprämie aus? Also wenn ich nen höhen Sprung mache, das dass unten nicht mehr kommt (die nachricht, mit den ganzen "Drehung, blabla") + die Geldprämie? -
Ok gut. - Ich Mappe mit MTA ;).
----
Hmm, daraus erkenne ich gerade auch nicht die Gelöschten Objecte.. Ich erkundige mich mal
-
Ja die gelöschten Objecte sollen ja beim Connecten schon weg sein, da es sonst Failed ;).
-Kann er die .ipl datei mit irgendeinem Textprog. öffnen? - Er braucht die Koord & so die bei OnGameModeInit reinkommen & nur so kommt er an sie ran.Ps: Ich mappe nicht mit MED deswegen weiß ich das grade nicht

MfG
-
Also:
Dein Freund speichert die Welt. Sucht nach "[DerMapName].map" öffnet diese (Mit dem Texteditor zb.) & kopiert darin alles was drin ist. Dann schickt er die Zeilen dir, du musst nun nur noch die "RemoveObjects" raussuchen & unter OnPlayerConnect packen, wärend du das machst, musst die die RemoveObjects natürlich auch in den geschickten Zeilen rausslöschen! Nun hast du also nur noch die CreateObjects & convertest diese & fügst sie bei OnGameModeInit ein. -
Ist sonst noch etwas in dem FS was mit dem Befehl zutun haben könnte?
-
Wie gesagt, ich würde den Timer mal posten, glaube da finden wir das Problem.
-
über 3Objecte? Das klingt mir sehr danach, das er evtl. noch eine ältere Map offen hatte & dort dann noch was neues gemappt hat. Sicher das er eine Neue Welt gestartet hat?