Kann man hier nicht unter Scripting-Base suchen oder oben in der Such Leiste ? Schon geguckt ?
Gibts nicht. Habe selber schon danach gesucht.
Kann man hier nicht unter Scripting-Base suchen oder oben in der Such Leiste ? Schon geguckt ?
Gibts nicht. Habe selber schon danach gesucht.
Also muss sich jeder Spieler reloggen, nachdem er eine Frak verlässt?..
Ja dann das Team "Noobs" (zb.) Löschen - Also dann Team "0" da ja in pawn bei 0 anfängt^^
Was rede ich denn da..
Team 0 sollte dann nicht die Newbies sondern gleich Polizei oderso sein. Die Zivi Fraktion einfach so lassen wie sie ist. Denke mal du musstest die Teams Definieren, also bei der Definierung von "0" einfach Newbies rauslassen & eine andere Frak eintragen
Regelt das nicht die Abfrage? Also ich versteh das so, das du dass so Schreibst, das dass System erkennt, wenn man Zivi ist anstatt Terror^^
Wo testen?^^ ![]()
Nette Map. Sieht gut aus.
Aber, die Map ist einfach zu übertrieben für ne Base
MfG
Tschuldige, aber das finde ich jetzt Unnötig. Hätte ich nur den Standort umzäunt, dann würde dein Kommentar wie folgt aussehen "Zu Leer, mach da mehr hin. Nichts besonderes, nur Umzäunt..
". Darum wette ich :D. Trotzdem danke!
MfG
Ich hätte auch am Morgen Zeit. Würde ein Motorrad übernehmen oder einen mit ner Mp5
Das Problem hatte ich auch mal.
Bei mir lag es daran, das die Grafikkarte zu heiß wurde & sich der Pc deswegen Neugestartet hat.
Die Base findet ihr hat 10/10 Verdient? Selbst ich würde mir dafür höchsten 5* geben, aber ist ja eure Meinung :).
Ankündigung:
Freut euch auf den Knast! Präsentation & Verkauf steht bald an! Bleibt gespannt & lasst euch Überraschen.
MfG
Guten Abend.
Da sich der User "iodas1" nichtmehr meldet, Veröffentliche ich nun diese Map. Da ich sie selber nicht gebrauchen kann & vielleicht gefällt sie ja euch & ihr freut euch über den Release. & einige könnten sie ja gebrauchen.
---------
Hier die Präsentation:
Zitat von BlackbookAlles anzeigenGuten Abend.
Ich habe für iodas1 eine kleine Yakuza Base gemappt. Es ist nichts besonderes, das weiß ich. & es war auch keine große Arbeit, aber ich möchte euch die Map nicht vorenthalten & Präsentiere sie euch. Feedback & Kritik ist natürlich erwünscht!
--------
Vor der Base
Die Parkplätze
Abzäunung zwischen Parklpatz & Bürgersteig
Sitzbänke
Vogelansichten
---------
Warum habe ich die Sicherheitszäune verwendet? - Gewünscht.
Warum habe ich nicht dieses Maintor verwendet? - Mainstreamshit.
---------
Standort: San Fieero -> Jizzys Club oder wie der heißt.
Dauer: insg. 1std. (Mit technischen problemen)
---------
Ich möchte nocheinmal erwähnen, das dies keine große Arbeit war & ich deswegen darum bitten würde, solch' Kommentare wie "Nichts besonderes, großes oder aufregendes" zu unterlassen.
MfG
---------
Pastebin
Original Präsentation
MfG
//Edit: Zitat Verbessert - Bilder funktionierten nicht +fixxed
Könnte dir da was schönes machen. Evtl. sogar auf allen 3 Flughäfen,- Flugzeugfriedhof auch? Solang du etwas geduld hast.
Ist diese "Desk" include auch aktuell?
Was definierst du denn unter "Langweilig"? Ich zb. mag eher diese Stunt Maps wo man eine lange Straße hinauffährt & dann aber auch wieder lange herunter fährt & dann in die Luft katapultiert wird.
MfG
Schau mal nach ob du in deinem Server Ordner im Ordner "Pawno" die Includes richtig in den Includes Ordner eingefügt hast ([DeineServerOrdnerName] -> Pawno -> Includes)
MfG
MrMonat? Das ist ja Super..
------
Hier im Forum gibt es haufenweise gute Tuts wie du das selber Scripten kannst, mit kompletten Erklärungen des Speicherns, abfragen, pipapo. Hast du's damit schonmal probiert?
MfG
Mit dem FS kannst du dir die Coords. selber raussuchen. - So war das glaube ich.
Ja? Verdammt. Ich habe nämlich bei der SuFu nichts dergleichen gefunden. Wenn das der Fall sein sollte, bitte ich um Close & Delete
Ja, deiner zb. erklärt sich schon von allein. Jedenfalls wenn man weiß was ein Slenderman ist ![]()
Guten Abend.
Ich frage mich schon seit langem wie manche User/ Benutzer auf ihre Namen kommen. Erklärt einfach mal, wie ihr drauf gekommen seid ;).
Ich bin auf den Namen "Blackbook" gekommen, da in der Graffity Szene meist auf ein "Schwarzes Buch" zurück gegriffen wird. In diesem Buch werden Werke abgezeichnet o. Fotos & Tipps/ Tricks reingeschrieben. & da hab ich mir Überlegt, mich Blackbook zu nennen.
MfG