@Gobelzz:
if(testjob[playerid] == 1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
testjob[playerid] = 2;
SetPlayerCheckpoint(playerid,1465.9991,-1016.5866,25.7718,10);
}
if(testjob[playerid] == 2)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
DestroyVehicle(GeldTransportAuto[playerid]);
}
läuft von oben nach unten durch -> erste if abfrage stimmt und es wird testjob[playerid] zu 2 geändert und DANN wird erst das 2te if geprüft und da ist testjob[playerid] folglich schon 2 (= Beides wird ausgeführt)
Hier richtig:
if(testjob[playerid] == 1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
testjob[playerid] = 2;
SetPlayerCheckpoint(playerid,1465.9991,-1016.5866,25.7718,10);
return 1; // getan was zu tun ist also ENDE
}
if(testjob[playerid] == 2)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
DestroyVehicle(GeldTransportAuto[playerid]);
return 1; // getan was zu tun ist also ENDE
}