da nach unten Scrollen: http://gta-sa-mp.de/object/?searchName=police
sind 3 Sirenen dabei + eine Runde
Beiträge von d0ma
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Glas ID?
das glasobject kannst du hier aus den SA-MP Objekten raussuchen: http://gta-sa-mp.de/object/?categoryID=59
sollte eine große Kugel sein -
Sche das Rund/Gelb/Graue Object! Hoffe es kann mir einer weiterhelfen MfG
Sport und Stadium Objekte: http://gta-sa-mp.de/object/?categoryID=13
-> 13607 -
Server 2 mal aufgemacht ?
Oder ein anderes Programm das bereits den Port 7777 nutzt ?
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das ist einer von 2 Fehlern
Zitat[Mon Apr 01 11:54:24 2013] Error (0): Function: mysql_connect failed, mysql was not initialized on this handle.
hört sich nach native MySQL:mysql_init(logtype = LOG_ONLY_ERRORS, printerrors = 1);
an -
Wenn man schon auf dieses(alte, ohne Updates) wechselt sollte man sich mysql_connect anschauen
my_Data und my_Pass tauschen -
mehr Information wie "läuft aber nicht" währe schon hilfreich
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Hier und sonst nirgends: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282801
(neuste Version) -
Sieht gut aus, wie hast Du die Texturen rausbekommen?
Ich habe gehört, dass es mit den Map-Editor geht, meiner scheint aber nicht mehr auf den neusten stand zu sein.Könntest Du mir die Zeile vom letzten Bild schicken, diese Textur brauch ich nämlüch..
Könntest du mir sagen welchen Editor du benutzt ?? ggf. einen Download link schicken könntest wäre echt nett
Zum Topic : sieht sehr gut aus ( für mich) .
8/10
Das ist der Map-Editor(neuste Version mit Material/Textur Informationen): http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282801
Hier eine genaue Erklärung wie man jede beliebige Textur tauschen kann, bzw. die Vorgehensweise:
[Tutorial] SetObjectMaterial von A-Z -
Hab hier ein kleines problem
Wenn ich einen eine Waffe geben will,
dann resettet er mir meine Waffe was er nicht machen soll
Hier mal der code
if(!strcmp(text,"gun",true))
{
new weapon = GetPlayerWeapon(playerid), ammo = GetPlayerAmmo(playerid);
if(weapon == 0)
return SendClientMessage(playerid, cRed, "Du hast garkeine Waffe!");
if(ammo < menge)
return SendClientMessage(playerid, cRed, "Du hast nicht so viel Schuss!");
if(menge < 0)
return SendClientMessage(playerid, cRed, "Du kannst niemanden Waffen weg nehmen!");
new differenz = ammo - menge;
GivePlayerWeapon(playerid, weapon, 0);
GivePlayerWeapon(playerid, weapon, differenz);
GivePlayerWeapon(pID, weapon, menge);
format(string,sizeof string,"** %s nimmt eine Waffe und gibt sie %s **",PlayerInfo[playerid][Name],PlayerInfo[pID][Name]);
SendClientMessageToAllNear(playerid,30.0,cMe,string);
return 1;
}
User B bekommt die Waffe mit den gewünschten magazin aber ich frag mich wiso ich die komplett verliere
anstatt GivePlayerWeapon(playerid, weapon, 0);
GivePlayerWeapon(playerid, weapon, differenz);
mal
GivePlayerWeapon(playerid, weapon, -menge);
probiert ?Edit: GivePlayerWeapon gibt x ammo dazu und setzt ammo nicht auf x
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Ist das nen mod? wenn ja ist das eig. ein Gehweg?
Der ist im LS Dock -
Das Objekt hat 13 Texturen, das musst du schon selbst durchprobieren
10-20 Minuten aufmerksam durchlesen und du kannst dir jede beliebige Textur austauschen:
[Tutorial] SetObjectMaterial von A-ZEdit: Sybox: den SA-MP Objekt Editor von JernejL downloaden -> Zum Objekt hinfliegen -> Doppelklick auf das Objekt -> Schon hast du die ID des Schließfaches
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Hier mal ein Muster
new picktimer;//abfrage dann so
if(picktimer>GetTickCount())return SendClientMessage(playerid,-1,"Warte noch");
//rest dann hier da oben durch das return alles beendet wird
picktimer=GetTickCount()+3000;//muss in der Funktion rein!
Alle 3 Sekunden könnte man damit den Pickup aufheben
nach 24 Tagen erreicht GetTickCount die Zahl 2147483647 und beginnt danach (wieder) von -2147483647
laut deinem code könnte dann das Pickup nichtmehr verwendet werdenBeachten: GetTickCount() sollte nur so verwendet werden: (dein Beispiel umgeschrieben)
new picktimer;
//abfrage dann so
if((GetTickCount() - picktimer) < 3000)return SendClientMessage(playerid,-1,"Warte noch");
if((GetTickCount() - picktimer) > 3000)return SendClientMessage(playerid,-1,"3Sekunden vorbei");
//rest dann hier da oben durch das return alles beendet wird
picktimer=GetTickCount();//muss in der Funktion rein!bei dieser Verwendungsweiße ist sogar sichergestellt, das nach 24 Tage uptime der Code noch ohne Probleme funktioniert, die differenz funktioniert sogar beim Übergang in den Minusbereich
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Such dort die Boden Textur ich finde sie nirgens
Wollte es dir raussuchen, aber ich kenne die Position des Objektes leider nicht auf der GTA-SA MapHier eine Erklärung: (mit dem Vorgehen kannst du jede Textur ersetzen/finden)
[Tutorial] SetObjectMaterial von A-Z -
Hab es noch nie verwendet, aber rein logisch würde ich sagen das du die Größe erhöhen musst: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Material_Size
Dann sollte es nur noch einmal dran stehen -
du musst den materialindex erhöhen, zuerst auf 1, wenn es passt lassen wenn nicht auf 2 erhöhen usw bis es auf dem richtigen hintergrund ist
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetObjectMaterialText -
Welches Object ist gut für eine Werbetafel?
"Advert" -> http://gta-sa-mp.de/object/?searchName=advert -
Ich suche das zerbrechbare Glas vom Wangcars in San Fierro oder vom Ottos Autos in San Fierro. hätte jemand von euch die ID?
nach "car" suchen: http://gta-sa-mp.de/object/?searchName=car da ist es dabei -
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Möglicherweise ist eine der Variablen ein Float ?