das ,1 und das ,2 muss weg
du musst nur einen wert bei Set... angeben aber bei Get.... ist die 1 bzw 2 überflüssig
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") && GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
das ,1 und das ,2 muss weg
du musst nur einen wert bei Set... angeben aber bei Get.... ist die 1 bzw 2 überflüssig
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") && GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
Um mal dazu was zu sagen. Breadfish war NIE das Offizelle Deutsche Forum. Es gab bis Dato kein offizelles Forum und dann hatte der SAMP Beta Tester Doerfler ein offizelles Forum errichtet. No More...
so ungefähr, um es noch genauer zu erläutern und Fragen zu vermeiden:
Es gab nie offizielle oder nicht offizielle Foren in egal welcher Sprache. Das einzige was sich geändert hat ist das ich ein Forum eröffnet habe und da der deutsche Bereich auf forum.sa-mp.com sowieso inaktiv war dieser Bereich auf mein Forum weitergeleitet wurde.(Das Forum existierte schon vor der Weiterleitung)
Ich denke egal wie groß ein Forum ist, wird es nie eine Weiterleitung von forum.sa-mp.com geben, sofern diese Personen nicht im SA-MP Team bekannt sind, da sonst die Gefahr auf Missbrauch viel zu hoch ist.
Die Verbindung wird aus Sicherheitsgründen bei dem Aufruf von Kick sofort abgebrochen, also ist es ohne Timer nicht wirklich möglich.
-> Schau dir mal das hier an: http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=2370343&postcount=65
Hm und wie war das da noch mal mit der neuen Draw Distance![]()
Ach egal
Der drawdistance Parameter existierte schon bei 0.3e, nur wurden alle Eingaben über 300.0 auf 300.0 limitiert. Die Funktion ist gleich geblieben
Alle Objekt Streamer von 0.3e funktionieren für 0.3x, da nichts an den CreateObject/CreatePlayerObject Funktionen verändert wurde(alle Parameter sind gleich).
Das ist ein Fehler im 0.3x Client und der wurde soeben behoben.
Gehe auf http://sa-mp.com/download.php und lade dir den Client runter. (0.3x R1-2)
Würde ich gerne mit meinem Server machen, sind aber einige Bugs enthalten.
z.B. Der mit der Color ID verschiebung / verwechslung bei den Cars.
Eventuell weis ja @BlackAce: mehr dazu.
MFG
Das ist kein Bug, das ist gewollt. Die alten Farben von 128-254 gab es durch einen Bug und waren auch nicht immer bei jedem die gleiche Farbe, deswegen wurden neue feste Farben für die IDs von 128-254 gewählt
Hier die neuen Farben:
Oben sind die alten unten sind die neuen: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Color_ID
Wie man sieht waren bei den alten sowieso 80% schwarz und jetzt mit den neuen gibt es mehr verschiedene
@D0erf|er
Die normale Funktion CreateDynamicObject enthält auch den Parameter...
streamdistance ist nicht gleich der drawdistance
CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 200.0);
CreateDynamicObjectEx(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, Float:drawdistance = 0.0, Float:streamdistance = 200.0, worlds[] = { -1 }, interiors[] = { -1 }, players[] = { -1 }, maxworlds = sizeof worlds, maxinteriors = sizeof interiors, maxplayers = sizeof players);
Hier die wirkliche Lösung:
die Ex funktion enthält den Parameter: CreateDynamicObjectEx
oder: Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_OBJECT, objectid, E_STREAMER_DRAW_DISTANCE, 300.0);
objectid und 300.0 für deine Bedürfnisse anpassen
hier der topic: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865 (deutsche version darf ich höchstwahrscheinlich nicht posten :p)
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=407045
+ Beispiel Script
ZitatAlles anzeigenSA-MP 0.3x is now available! Go to the Download Page to get it.
SA-MP 0.3x features
- A new model preview system makes it easier to find player skins, vehicle types, and object models in-game.
- The draw distance of objects can be set to any distance, which reduces the pop-in on custom areas.
- Improvements to object and material colour changing.
- A better synced animation for players carrying objects.
- Vehicle friendly fire system for servers that use teams.
- Some new hat and hair objects added.
- Many important changes to SA-MP's networking system which reduces network overhead and improves security for server owners.
Thanks to anyone who tested 0.3x during the testing phase!
Es gibt da so ein Pillen pickup das genau das macht was du willst,
1241 - Adrenaline pill
glaube die ist das.
Edit: könnte sein das die nur den sound so "langsam" klingen lässt
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if (response==0)
}
if() { if() } sollte so ausschaun if() { if() {
Alles anzeigenpublic OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
if(!success)
{
//was wenn das pw nicht stimmt
printf("[RCON] %s mit der IP %s versuchte mit das pw %s sich einzuloggen.",SpielerName(playerid),ip, password);
}
}
nur das kein playerid existiert, bei diesen Beispiel ist ein IP Abgleich womit man den Spieler dann auch findet -> http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnRconLoginAttempt
Nur lokal per Client, steht denk ich im ersten post dabei
Bewirkt das man selbst bei anderen das Symbol nicht sieht wenn sie auf dem Desktop sind
Ja wenn jemand auf dem Desktop ist/Esc Menü ist oder seine Internetleitung einfach nichtmehr funktioniert dann kommt dieses Symbol.
Wenn die eigene Internetverbindung nichtmehr funktioniert dann haben alle anderen Spieler so ein Symbol auf dem eigenen Bildschirm.
Ist eher ein "Laden" Symbol statt afk Symbol, bedeutet eig. nur das von diesen Spielern eben keine Sync-Updates mehr reinkommen.