Beiträge von Random

    Super, danke.
    Nur fängt das Teil bei 0 ja an, ist auch richtig. Nur wenn ich z.B. dort eine 11. Spalte eintrage, hat es den Wert 11, aber der pJob == 11 hat eine andere Funktion, wovon ich die Befehle nicht dort eintragen möchte. Wie kann ich sowas lösen? :S

    Statt SendClientMessage kann ich es im Dialog bspw. so machen?:
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOGID, DIALOG_STYLE_LIST, "Jobs", JobStrings[PlayerInfo[playerid][pJob]], "OK", "");



    Und..
    new JobStrings[][]


    Was kommt nun in die jeweiligen Klammern? Leer lassen?

    Das "Befehle_ID1" habe ich nur durch die Befehle ersetzt, da ich hier keinen unendslangen Code einfügen wollte. :P

    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 1) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"*** Job *** Befehle_ID1"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 0) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"*** Arbeitslos ***"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 2) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"*** Job *** Befehle_ID2"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 3) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"*** Job *** Befehle_ID3"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 4) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"*** Job *** Befehle_ID4"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 5) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"*** Job *** Befehle_ID5"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 7) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"*** Job *** Befehle_ID7"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 8) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"*** Job *** Befehle_ID8"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 9) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"*** Job *** Befehle_ID9"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 10) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"*** Job *** Befehle_ID10"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 12) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"*** Job *** Befehle_ID12"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 14) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"*** Job *** Befehle_ID14"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 16) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"*** Job *** Befehle_ID16"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 17) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"*** Job *** Befehle_ID17"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 20) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"*** Job *** Befehle_ID20"); }


    1. Frage: Wie kann ich das kürzer fassen?
    2. Frage: Wie packe ich das nun in einen Befehle-Dialog? - Ohne immer einen neuen Dialog zu definieren. (Habe bereits alle anderen Befehle drin, nur die mit den Jobs fehlen noch^^)


    • dumm ist es so ein müll zu posten (auf den text nicht auf den schreiber bezogen)
    • ist üprigens eine beleidigung und damit regelverstoß

    Na dann melde es doch. Ist ja auch die schlimmste Beleidigung.
    Dann solltest du mal die Beiträge melden, die weit aus schlimmere Beleidigungen enthalten.
    Zu 1.: Wieso Müll? Für mich ist es die Wahrheit, wenn man einmal verarscht wird, lässt man sich doch nicht gleich ein zweites Mal darauf ein?

    Evtl. so:
    if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] < 1)return SendClientMessage(playerid,error,"Du bist kein Supporter Rank 1!");

    Heißt, wenn pAdminlevel kleiner als 1 (sprich 0) ist, dann kommt "Du bist kein ...".