Achtung, Einer der nur verarscht !!!

  • Hallo Breadi Community,


    ICh möchte euch hier vor einem warne, der nur andere Leute verarscht und andere Projekte downlogt !
    Er hats 2mal versucht sich mit mir zusammenzuschliesen (SAMP Reallife Projekt), jedoch hat er mich beide Male verarscht.
    --> Er hat einfach bei sich weitergemacht usw. bis er mich iwann auch gebannt hat.
    Verarschen lass ich mich nicht !
    Ich rate euch mit diesem Typ erst garnichts einzugehen o.ä. !
    Hier noch die Daten :


    Server-Name : [GM] German-Modnight
    IP : 5.9.28.77:2026
    Leiter : Mixxa / Matrix / Cranki


    Verbieten kann ich es euch nicht, aber ich waarne euch davor, lasst euch nicht verarschen von dem !


    Mfg
    John_Walkers



    Sniper0015

  • Das ist Rufmord was du tust, ist dir schon klar - oder?
    Beweise her, oder du steckst tief in der Pampa.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Beweise?


    Was willst du jetzt wieder ???
    Meinst du ich fertige für eine Warnung Beweise an ??? Schlieslich bin ich hier nicht am Pranger !



    Das ist Rufmord was du tust, ist dir schon klar - oder?
    Beweise her, oder du steckst tief in der Pampa.


    Rufmord ? Ich warne euch nur nichts anderes !
    Oder würds dir gefallen wenn er ein z.b. von dir bestehendes Projekt downlegt ?

    Sniper0015


  • Was willst du jetzt wieder ???
    Meinst du ich fertige für eine Warnung Beweise an ??? Schlieslich bin ich hier nicht am Pranger !


    Du prangerst aber gerade jemanden an :D



    Mit freundlichen Gruessen


    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • also erstmal respeckt das du dir die mühe machst und das hier extra postest aber zum thema

    Er hats 2mal versucht sich mit mir zusammenzuschliesen (SAMP Reallife Projekt), jedoch hat er mich beide Male verarscht.

    habe ich eine frage wieso lässt du dich 2 mal drauf ein wen du ja nicht nur den namen hast sondern auch die ip usw ??


    ist jetzt kein vorwurf nur ne frage



    Das ist Rufmord was du tust, ist dir schon klar - oder?
    Beweise her, oder du steckst tief in der Pampa.

    • hast du 0 recht beweise zu verlangen du bist nicht gott
    • "oder du steckst tief in der Pampa." kan man als drohung zählen und wäre ein grund für eine anzeige
    • kümmer du dich doch bitte um deine sachen den du schafst es ja nichtmal deine eigenden sachen zu regeln wie man in deinem thread sieht
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • also erstmal respeckt das du dir die mühe machst und das hier extra postest aber zum thema

    habe ich eine frage wieso lässt du dich 2 mal drauf ein wen du ja nicht nur den namen hast sondern auch die ip usw ??


    ist jetzt kein vorwurf nur ne frage


    Da er es dummerwiese so geschickt gemacht hat, dass es nach einem Missverständnis aussah ! Leider fiel ich drauf rein !
    Hab jetzt auch kein Bock mehr nen eigenen Server zu machen.
    Nur Typen unterwegs die nur Mist machen.So etzende Scheisse, gibts denn keine Leute mehr, die überhaupt iwas nich ernst meinen ?

    Sniper0015

  • Ihr wieder mit euren sprüchen, höö Rufmord, hööö dies und das, hööö pipapo.


    Der warnt nur vor Betrügern und ihr macht WEGEN JEDEM SCHEISS was euch nicht passt
    wieder alle dumm an.


    Jap, endlich mal einer was es sieht !
    Hätte ich Beweise gefertigt währe ich evtl. auch an den Pranger gegangen !

    Sniper0015

  • Wer sich "verarschen" lässt, ist selbst Schuld.
    Und alleine wenn ich "2mal" lese, sag mir wie dumm bist du eigentlich, oder tust du nur so?

    • dumm ist es so ein müll zu posten (auf den text nicht auf den schreiber bezogen)
    • ist üprigens eine beleidigung und damit regelverstoß


    Da er es dummerwiese so geschickt gemacht hat, dass es nach einem Missverständnis aussah ! Leider fiel ich drauf rein !
    Hab jetzt auch kein Bock mehr nen eigenen Server zu machen.
    Nur Typen unterwegs die nur Mist machen.So etzende Scheisse, gibts denn keine Leute mehr, die überhaupt iwas nich ernst meinen ?

    ja das gibt es viel und kan dich auch verstehen

  • Captain Niveau ! WIR SINKEN!


    Ganz ehrlich, wie oft wollt ihr noch wiederholen das er Rufmord betreibt !? WIE OFT NOCH????
    Macht nen Thread auf und schreibt alle 100 mal rein " Du machst Rufmord DAS IST STRAAAFBAAAR"


    Er warnt, was ist da so schlimm dran. Ihr sieht das direkt so als ob das ein Anwaltsforum ist.


    • dumm ist es so ein müll zu posten (auf den text nicht auf den schreiber bezogen)
    • ist üprigens eine beleidigung und damit regelverstoß

    Na dann melde es doch. Ist ja auch die schlimmste Beleidigung.
    Dann solltest du mal die Beiträge melden, die weit aus schlimmere Beleidigungen enthalten.
    Zu 1.: Wieso Müll? Für mich ist es die Wahrheit, wenn man einmal verarscht wird, lässt man sich doch nicht gleich ein zweites Mal darauf ein?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen