Beiträge von Random

    Hab mir mal das IG alles angeschaut.
    Dann ist mir beim Tacho aufgefallen, "Schaden: 1000%", hätte wohl eher "Schaden: 0%" gemacht. ;D


    Sonst ist das eig. super in Ordnung, außer hier und Rechtschreib-/Grammatikfehler und ein zu kurzes Tutorial. ;)

    Hey,
    Habe das Script einfach mal compiled und bekomme diese Errors:

    Spoiler anzeigen
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(359) : error 017: undefined symbol "CreatePlayerTextDraw"
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(359) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(360) : error 017: undefined symbol "PlayerTextDrawBackgroundColor"
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(361) : error 017: undefined symbol "PlayerTextDrawFont"
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(362) : error 017: undefined symbol "PlayerTextDrawLetterSize"
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(363) : error 017: undefined symbol "PlayerTextDrawColor"
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(364) : error 017: undefined symbol "PlayerTextDrawSetOutline"
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(365) : error 017: undefined symbol "PlayerTextDrawSetProportional"
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(1942) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(1943) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(1944) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(1945) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(1946) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(1947) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(1948) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(1949) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(1950) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(1951) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(1952) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(1953) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(1954) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(1955) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(1956) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(1957) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(1958) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(1959) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"C:\Users\Random\Desktop\GTA_Sonstiges\Server\gamemodes\JustYourLife.pwn(1960) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"


    Bei meinem Skript funktionieren diese Funktionen. :S

    if(strcmp("/spawnwaffen", cmdtext, true, 10) ==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 12.0, 317.2141,-165.8751,999.6010 ))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Kills") >= 10)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SPAWNWAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"{F50000}SpawnWaffen","Messer (10) \nKatana (20) \nKettensäge (30) \n9mm (40) \n9MM (50) \nDeagle (70) \nShotgun (80) \nMP5 (90) \nAK47 (100) \nM4 (100)","Auswählen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genügend Kills um deine Spawn Waffe zuweckseln");
    }
    }
    return 1;
    }



    Habs mal jetzt ersetzt wie ich es machen würde. Dann würde es so sein, wenn jmd. 10 oder mehr Kills hat, wird das Menü angezeigt. ;)

    Hatte es bei mir mal unter OnGameModeInit, und dort wurden diese nicht angezeigt. Dann wurde mir in einem anderen Forum gesagt, dass diese unter OnPlayerConnect kommen, und meine TDs wurden angezeigt. ;)

    Textdraws werden unter OnPlayerConnect erstellt.

    Und auch oben im Skript das drin?:
    new Text:Userrekord;

    Hier der Code für OnPlayerConnect:

    Userrekord = TextDrawCreate(100.0000,150.0000,"Text");
    TextDrawFont(Userrekord,1);
    TextDrawLetterSize(Userrekord,0.4, 2.1);
    TextDrawColor(Userrekord,weiß);
    TextDrawUseBox(Userrekord,0);
    TextDrawSetProportional(Userrekord,1);
    TextDrawSetOutline(Userrekord,0);
    TextDrawSetShadow(Userrekord,1);
    TextDrawShowForAll(Userrekord);



    So sollte das eig. alles funktionieren. ;)

    hi , mein kumpel muss leider am freitag nachsitzen , weil er wohl sein zettel nach 3 tagen erst abgegeben hat , das liegt daran das seine Eltern weg waren.


    Und dafür muss er wohl eine stunde nach sitzen, er möchte lieber schwänzen und dann einfacher zu mir kommen .

    Schwänzen macht es nur schlimmer, da wird aus 1h nachsitzen dann schnell 2h. ;)
    Und ich meine, 1h nachsitzen ist doch nicht die Welt, oder? Oder... Einfach mal die Zettel mitbringen ist die einfachste Methode um sowas zu vermeiden, dass ist doch keine Arbeit. :pinch:

    format(dString, sizeof(dString), COLOR_HEX_WHITE"Damit du dich einloggen kannst, musst du zuerst den Login-Code eingeben ("COLOR_HEX_YELLOW"%d"COLOR_HEX_WHITE")", pLoginCode[playerid]);

    Das kommt mir falsch vor. :S
    Müsste es nicht so richtig sein?:

    format(dString, sizeof(dString), ""COLOR_HEX_WHITE"Damit du dich einloggen kannst, musst du zuerst den Login-Code eingeben ("COLOR_HEX_YELLOW"%d"COLOR_HEX_WHITE")", pLoginCode[playerid]);

    Hast du COLOR_ROT oben im Skript definiert mit...
    #define COLOR_ROT "HTML-FARBCODE"


    Wenn ja, sollte es so funktionieren:
    SendClientMessage(playerid,COLOR_KOMISCH,"Dein Name ist registriert. "COLOR_ROT"Logge dich mit deinem "COLOR_ROT"Passwort ein.");


    Um nur z.B. "Logge" und "Passwort" in Rot zu haben müsstest du es so machen, bzw. ich mache es immer so:
    SendClientMessage(playerid,COLOR_KOMISCH,"Dein Name ist registriert. "COLOR_ROT"Logge "COLOR_WEISS"dich mit deinem "COLOR_ROT"Passwort "COLOR_WEISS"ein.");


    Habe dann natürlich HTML_WEISS auch oben im Skript definiert mit..
    #define COLOR_WEISS "HTML-FARBCODE"



    #Gruß. :P


    new str[164];
    format(str, 164 ,"[WILLKOMMEN] %s hat sich erfolgreich registriert...!", PlayerInfo[playerid][pName]);
    SendClientMessageToAll(Orange, str);
    So habe ich das z.B. bei meinem Registrieren, und dann kopierst du das und schreibst es so halt:
    new str[164]
    format(str, 164, "Info: "COLW"Dein Adminlevel ist jetzt %d.", SpielerInfo[playerid][pAdminlevel]);
    SendClientMessage(playerid, FARBE, str);


    Falls ich irgendeinen Müll schreibe, korrigiert und beleidigt nicht. :S


    //EDIT: Vorposter war schneller. :D