Spawnwaffe kills zu wenig

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Ich möchte das wenn jemand genug Kills hat sich eine
    Spawnwaffe kaufen kann
    Nun habe ich das wenn jemand den Befehl /spawnwaffen eingibt
    kommt ein menü dafür brauch man 10Kill für die 1Waffe die anderen mehr
    Aber auch wenn ich 1000kills habe steht da das ich nicht genügend Kill hätte
    if(strcmp("/spawnwaffen", cmdtext, true, 10) ==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 12.0, 317.2141,-165.8751,999.6010 ))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Kills")<10)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SPAWNWAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"{F50000}SpawnWaffen","Messer (10) \nKatana (20) \nKettensäge (30) \n9mm (40) \n9MM (50) \nDeagle (70) \nShotgun (80) \nMP5 (90) \nAK47 (100) \nM4 (100)","Auswählen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genügend Kills um deine Spawn Waffe zuweckseln");
    }
    }
    return 1;
    }

• Laut deinem Code sagt er dem Spieler er hätte zu wenig Kills wenn er mehr als 10 hatte.

Einfach nachdenken ist leicht zu sehen.

Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

• if(strcmp("/spawnwaffen", cmdtext, true, 10) ==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 12.0, 317.2141,-165.8751,999.6010 ))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Kills") >= 10)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SPAWNWAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"{F50000}SpawnWaffen","Messer (10) \nKatana (20) \nKettensäge (30) \n9mm (40) \n9MM (50) \nDeagle (70) \nShotgun (80) \nMP5 (90) \nAK47 (100) \nM4 (100)","Auswählen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genügend Kills um deine Spawn Waffe zuweckseln");
    }
    }
    return 1;
    }

Habs mal jetzt ersetzt wie ich es machen würde. Dann würde es so sein, wenn jmd. 10 oder mehr Kills hat, wird das Menü angezeigt. ;)