Beiträge von [FTR].Infinity

    hallo zusammen ich habe ein produkte system ich kann sie kaufen aber nicht verkaufen weil ich das nicht richtig habe kann mir jemand helfen es richt zu machen bei verkaufen z.B nur beim hauptammo oder danke für eure hilfe



    if(strcmp(cmd, "/prods", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 20)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new aktion[200];
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "____________________________|Prdoukthilfe|____________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /prods [Aktion]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: kaufen, verkaufen, anzeigen");
    return 1;
    }
    if(strcmp(tmp, "kaufen", true) == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 403 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514 || GetVehicleModel(vehicleid) == 515)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieses Fahrzeug kann keine Produkte ausliefern!");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50, 1957.5536,-2183.4856,13.5469))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht am Eingang vom Los Santos Airport!");
    return 1;
    }
    aktion = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(aktion))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /prods kaufen [Anzahl]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "*Preis pro Produkt: 50€, Maximale Produkte: 100");
    return 1;
    }
    new menge;
    menge = strval(aktion);
    new preis = menge*50;
    if(menge > LSAWaren)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Derzeit haben wir nicht soviele Produkte auf Lager!");
    return 1;
    }
    if(menge < 1 || menge > 100)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst mindestens 1 Produkt und höchstens 100 Produkte kaufen!");
    return 1;
    }
    if(menge + ProdsDabei[playerid] > 100)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viele Produkte passen nicht mehr rein!");
    format(string, sizeof(string), "Produkte dabei: %d/100",ProdsDabei[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    return 1;
    }
    if(preis > GetPlayerMoney(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    ProdsDabei[playerid] = menge;
    LSAWaren -= menge;
    GivePlayerMoney(playerid, -preis);
    format(string, sizeof(string), "*Du hast %d Produkte für %d€ gekauft.", menge, preis);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du kannst sie nun an Geschäfte verkaufen.");
    new string2[200];
    format(string2, sizeof(string2), "[Produktverkauf]\nPreis pro Produkt: 50€\nProdukte auf Lager: %d\nKaufen mit /produkt\nEinkauf nur mit Prodlaster", LSAWaren);
    Update3DTextLabelText(LSWText, 0xFFFFFFFF, string2);
    SaveStuff();
    return 1;
    }
    else if(strcmp(tmp, "verkaufen", true) == 0)
    {
    aktion = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(aktion))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /prods verkaufen [Anzahl]");
    return 1;
    }
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 403 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514 || GetVehicleModel(vehicleid) == 515)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieses Fahrzeug kann keine Prods ausliefern!");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(tmp, "anzeigen", true) == 0)
    {


    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 403 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514 || GetVehicleModel(vehicleid) == 515)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keinem LKW");
    return 1;
    }
    new prods = ProdsDabei[playerid];
    format(string, sizeof(string), "*Produkte dabei: %d/100", prods);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "ERROR!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Logg dich erst ein!");
    }
    return 1;
    }

    C:\Users\Tim\Desktop\Fun to Reallife 4.0.3\gamemodes\FTR.pwn(8004) : warning 219: local variable "vid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Tim\Desktop\Fun to Reallife 4.0.3\gamemodes\FTR.pwn(8064) : warning 219: local variable "carid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Tim\Desktop\Fun to Reallife 4.0.3\gamemodes\FTR.pwn(8105) : warning 219: local variable "carid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Tim\Desktop\Fun to Reallife 4.0.3\gamemodes\FTR.pwn(8146) : warning 219: local variable "carid" shadows a variable at a preceding levelPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    Header size: 13668 bytesCode size: 2710280 bytesData size: 6598812 bytesStack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursionTotal requirements: 9355528 bytes
    4 Warnings.


    lol habe das in mein script eingefügt das ist dabei raus gekommen

    ich habe ein /opark system und es geht ihrgentwie nicht da steht immer du bist in keinem auto hier



    if (strcmp("/opark", cmdtext, true, 10) == 0) {
    if (IsPlayerInFrac(playerid,24))
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (newcar == PlayerCar[CarOwner][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarId])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(newcar, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
    PlayerCar[CarOwner][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[CarOwner][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[CarOwner][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[CarOwner][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarRotate] = z_rot;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast das abgeschleppte Fahrzeug hier geparkt. Der Besitzer kann es hier abholen.");
    SendClientMessage(CarOwner, COLOR_RED, " Eines deiner Fahrzeuge wurde vom Ordnungsamt abgeschleppt.");
    SendClientMessage(CarOwner, COLOR_RED, " Du kannst es hier abholen (!!!RELOGG ZWECKLOS!!!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist in keinem Fahrzeug.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein Ordnungsamt!");
    return 1;
    } }


    das ist hier egent wie verruscht kp wiso aber denkt euch das richtig

    hallo ich suche ein oamt script wo ich /opark oder so machen und das auto am hacken speichert sich das ist mein park system und das mein oamt am hacken system wenn jemand es mir machen könnte sehr nett oder seins mir gegeben könnte





    if (strcmp("/parken", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }









    if((newkeys == KEY_ACTION) && (IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) && (GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER))
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Versuche das Auto abzuschleppen...");
    new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    new Float:vX, Float:vY, Float:vZ;
    new Found = 0;
    new vid = 0;
    while((vid < MAX_VEHICLES) && (!Found))
    {
    vid++;
    GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ);
    if((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0) && (floatabs(pZ-vZ)<7.0) && (vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    Found = 1;
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    AttachTrailerToVehicle(vid, GetPlayerVehicleID(playerid));
    GameTextForPlayer(playerid, "Fahrzeug am Haken", 5000, 1);
    }
    }
    if(!Found)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Kein Fahrzeug in der Nähe!");
    }
    }
    }

    hallo ich habe ein porblem undzwar ich habe den level aber den scor nicht was ist hier falsch



    Function DollahScoreUpdate()
    {
    new LevScore;
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    LevScore = PlayerInfo[i][pLevel];
    SetPlayerScore(i, LevScore);
    }
    }
    return 1;
    }

    also hallo erstmal ich habe ein haus system und spawnchnage system funktionirt 1a nur das ist so ich brauche nur noch ein system das ich dann am haus spawn wenn ich /spawnchange eingebe hier mein spawnchange wenn ihr noch das haus system braucht sagt mir bescheit was ihr von den haus system braucht hilfe were echt nett danke euch



    if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)
    {
    if(Spectate[playerid] != 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist am zuschauen, Spawn kann jetzt nicht gewechselt werden !");
    return 1;
    }
    if(SpawnChange[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ab jetzt spawnst du wieder am gewohnten Platz !");
    SpawnChange[playerid] = 0;
    if(IsAnInstructor(playerid))
    {
    if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Flugschule !");
    }
    else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Fahrschule !");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt in deinem eigenen / gemieteten Haus ! !");
    SpawnChange[playerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    if(IsAnInstructor(playerid))
    {
    if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Flugschule !");
    }
    else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Fahrschule !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt kein Haus / keine Mietwohnug !");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    wer das system für den haus spawn machen könnte were echt nett danke

    also hallo erstmal ich habe ein haus system und spawnchnage system funktionirt 1a nur das ist so ich brauche nur noch ein system das ich dann am haus spawn wenn ich /spawnchange eingebe hier mein spawnchange wenn ihr noch das haus system braucht sagt mir bescheit was ihr von den haus system braucht hilfe were echt nett danke euch



    if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)
    {
    if(Spectate[playerid] != 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist am zuschauen, Spawn kann jetzt nicht gewechselt werden !");
    return 1;
    }
    if(SpawnChange[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ab jetzt spawnst du wieder am gewohnten Platz !");
    SpawnChange[playerid] = 0;
    if(IsAnInstructor(playerid))
    {
    if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Flugschule !");
    }
    else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Fahrschule !");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt in deinem eigenen / gemieteten Haus ! !");
    SpawnChange[playerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    if(IsAnInstructor(playerid))
    {
    if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Flugschule !");
    }
    else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Fahrschule !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt kein Haus / keine Mietwohnug !");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    wer das system für den haus spawn machen könnte were echt nett danke

    den link such dir selber kp wo man ihn kriegt und das mast du bei


    OnPlayerConnectetPlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://jn-gaming.hostingsociety.com/Musik/Willkommen.mp3");
    dann mast du beiOnPlayerSpwn StopAudioStreamForPlayer(playerid);

    hallo ich wollte wisse wie ich das amchen soll das man leute nicht auf der karte sieht nur admin onduty soll man sehen habe es so gemacht hat aber nicht geklabt was mache ich falsch


    if (strcmp(cmd, "/adminduty", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0) { if(AdminDuty[playerid] == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1) { SendClientMessage(playerid,0x8C00FFFF,"Du bist nun als Probe Supporter im Dienst!"); SetPlayerColor(playerid,0x8C00FFFF); AdminDuty[playerid] = 1; Mod[playerid] = Create3DTextLabel("*Probe Supporter on Duty*",0x8C00FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0); Attach3DTextLabelToPlayer(Mod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Probe Supporter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist lila markiert]*",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(0x8C00FFFF, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); ShowPlayerMarkers(1); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2) { SendClientMessage(playerid,0x8C00FFFF,"Du bist nun als Supporter im Dienst!"); SetPlayerColor(playerid,0x8C00FFFF); AdminDuty[playerid] = 1; Mod[playerid] = Create3DTextLabel("*Supporter on Duty*",0x8C00FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0); Attach3DTextLabelToPlayer(Mod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Supporter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist lila markiert]*",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(0x8C00FFFF, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); ShowPlayerMarkers(1); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3) { SendClientMessage(playerid,0x37FF00FF,"Du bist nun als Moderator im Dienst!"); SetPlayerColor(playerid,0x37FF00FF); AdminDuty[playerid] = 1; Mod[playerid] = Create3DTextLabel("*Moderator on Duty*",0x37FF00FF,30.0,40.0,50.0,40.0,0); Attach3DTextLabelToPlayer(Mod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist grün markiert]*",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(0x37FF00FF, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); ShowPlayerMarkers(1); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4) { SendClientMessage(playerid,0x37FF00FF,"Du bist nun als Super-Moderator im Dienst!"); SetPlayerColor(playerid,0x37FF00FF); AdminDuty[playerid] = 1; Supermod[playerid] = Create3DTextLabel("*Super-Moderator on Duty*",0x37FF00FF,30.0,40.0,50.0,40.0,0); Attach3DTextLabelToPlayer(Supermod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"*Super-Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist grün markiert]*",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(0x37FF00FF, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); ShowPlayerMarkers(1); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=5) { SendClientMessage(playerid,0x004BFFFF,"Du bist nun als Administrator im Dienst!"); SetPlayerColor(playerid,0x004BFFFF); AdminDuty[playerid] = 1; Admin[playerid] = Create3DTextLabel("*Administrator on Duty*",0x004BFFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0); Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"Administrator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Blau markiert]*",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(0x004BFFFF, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); ShowPlayerMarkers(1); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=6) { SendClientMessage(playerid,0x004BFFFF,"Du bist nun als Server Manager im Dienst!"); SetPlayerColor(playerid,0x004BFFFF); AdminDuty[playerid] = 1; Admin[playerid] = Create3DTextLabel("*Server Manager on Duty*",0x004BFFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0); Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"Server Manager %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Blau markiert]*",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(0x004BFFFF, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); ShowPlayerMarkers(1); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=7) { SendClientMessage(playerid,0xD70000FF,"Du bist nun als Communityleitung im Dienst!"); SetPlayerColor(playerid,0xD70000FF); AdminDuty[playerid] = 1; Admin[playerid] = Create3DTextLabel("*Communityleitung on Duty*",0xD70000FF,30.0,40.0,50.0,40.0,0); Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"Communityleitung %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Rot markiert]*",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(0xD70000FF, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); ShowPlayerMarkers(1); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=8) { SendClientMessage(playerid,0xD70000FF,"Du bist nun als Serverleitung im Dienst!"); SetPlayerColor(playerid,0xD70000FF); AdminDuty[playerid] = 1; Admin[playerid] = Create3DTextLabel("*Serverleitung on Duty*",0xD70000FF,30.0,40.0,50.0,40.0,0); Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"Serverleitung %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Rot markiert]*",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(0xD70000FF, string); SetPlayerArmour(playerid, 10000); SetPlayerHealth(playerid,10000); ShowPlayerMarkers(1); return 1; } } if(AdminDuty[playerid] == 1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun nichtmehr On Duty!"); Delete3DTextLabel(Admin[playerid]); Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]); Delete3DTextLabel(Mod[playerid]); Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]); Delete3DTextLabel(Admin[playerid]); Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]); Delete3DTextLabel(Mod[playerid]); Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]); SetPlayerArmour(playerid, 0); AdminDuty[playerid] = 0; { if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { } else { SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); } } return 1; } return 1; }



    das habe ich 1 gemacht und habe aus das da oben gemacht


    SetPDistance(10); AllowInteriorWeapons(1); AllowAdminTeleport(1); UsePlayerPedAnims(); EnableStuntBonusForAll(false); ShowPlayerMarkers(0); DisableInteriorEnterExits(); EnableM_Bot();



    aber in game sieht man niemand auch wenn ich aduty gehen ???

    brauche hilfe scriptich habe WoS und ich brauche ein system für oamt das die autos parken können die die am hacken haben!!!!!!!!!!




    und ich suche ein system das z.B BSN in flamen kommt das es für die feuerwer ist ab besten mit einem admin befehel !!!!!!!!!!!!



    wer ihrgent was zu hilfe braucht von script bitte unter drunter schreiben !!!!!!!!!




    danke für eure hilfe !!!!!!!!

    ich habe WoS und ich brauche ein system für oamt das die autos parken können die die am hacken haben!!!!!!!!!!


    und ich suche ein system das z.B BSN in flamen kommt das es für die feuerwer ist ab besten mit einem admin befehel !!!!!!!!!!!!



    wer ihrgent was zu hilfe braucht von script bitte unter drunter schreiben !!!!!!!!!




    danke für eure hilfe !!!!!!!!